uppsala
Well-Known Member
die geilste, die man sich als fan vorstellen kann ...... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die geilste, die man sich als fan vorstellen kann ...... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????
hohohohoho..... kaum bin ich mal 3 h net online lese muss ich jetzt 30 Seiten durchlesen...
ähhh was... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????
Jap, steht so auf sport.pl seit paar Minuten. Die Anlagen und das Stadion hätten ihn enttäuscht. Die sind dann wirklich mitm Auto nach KL gefahren.Ich schätze mal, dass er damit die gesamten Gegebenheiten (Trainingsplätze, etc.) meinte....
Ach neee. Da schaut man gemütlich Traumfrau gesucht und plötzlich geschehen Sachen, die man nur X-Diaries kennt!
Ich würde wie folgt vorgehen: Einfliegen lassen mit einem Heißluftballon. Unterschrift mit eigenem Blut, auf der Bibel und dem Koran mit Kurt Beck und Daniele Katzenberger als Zeugen. Ab morgen 14 Tage Einzeltraining mit Ehrmann, kein Kontakt zur Außenwelt. Irgendwie muss der Junge ja mal geerdet werden.
Schlechte Idee ihn per Luftweg einfliegen zulassen, wenn er unser Stadion von oben sieht, vorallem das unfertige Dach der Ost, dann könnte er es sich nochmal anders überlegen.![]()
![]()
Schlechte Idee ihn per Luftweg einfliegen zulassen, wenn er unser Stadion von oben sieht, vorallem das unfertige Dach der Ost, dann könnte er es sich nochmal anders überlegen.![]()
![]()
Nicht viele Autos da zum fahren nach Poland auf BildAch was: Wunderschön![]()
Vielleicht mag er auch einfach keine Amis: http://www.youtube.com/watch?v=R0xYKdkI0Fohttp://www.youtube.com/watch?v=R0xYKdkI0Fo
*sing* Über sieeeben Brüggen musst du geeehn...
naja, die waren nach uns auch schon in hannover zum unterschreiben .. da ham die 96er gehoert, dass bei uns des essen so gut war und dann ham die gedacht: "saumagen koennen wir auch ..." joah, seitdem sind die beiden wieder bei uns ...Shechter und Vermouth war zwar länger, aber lange net so intensiv und mit solchen Wirrungen und Wendungen...![]()
Shechter und Vermouth war zwar länger, aber lange net so intensiv und mit solchen Wirrungen und Wendungen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.