Dann nagel den mal schön am Bett fest und morgen bringste ihn persönlich zum Chef auf den Berg.da ich dort arbeite: natürlich is es das![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann nagel den mal schön am Bett fest und morgen bringste ihn persönlich zum Chef auf den Berg.da ich dort arbeite: natürlich is es das![]()
![]()
Hoffentlich wohnt der Menschenhändler aus Wolfsburg nicht im selben Hotel
Dann könnte es nochmal eng werden![]()
Was machen wir, wenn's ihm bei uns zu kalt ist? Das Wetter soll schließlich schlechter werden!![]()
![]()
Hoffentlich wohnt der Menschenhändler aus Wolfsburg nicht im selben Hotel
Dann könnte es nochmal eng werden![]()
Nicht gucken, wenn ihr den Film nicht kennt. Spoiler Alarm!!
Außergewöhnliche Momente brauchen außergewöhnliche Maßnahmen. Und jetzt ab an den Schrank, den Anzug an und ab zur Arbeit.Wird schwer SECO,hab heute und morgen frei![]()
Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den TransferWas machen wir, wenn's ihm bei uns zu kalt ist? Das Wetter soll schließlich schlechter werden!![]()
![]()
da ich dort arbeite: natürlich is es das![]()
![]()
Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... ich da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer
dann ist es doch für Dich ne leichte Übung zu Erfahren,ob die zwei dort eingescheckt haben
Aber beim ausfüllen des Anmeldezettels und bei der Angabe der Nationalität,mußten die bestimmt im vorraus bezahlen
dann ist es doch für Dich ne leichte Übung zu Erfahren,ob die zwei dort eingescheckt haben
Aber beim ausfüllen des Anmeldezettels und bei der Angabe der Nationalität,mußten die bestimmt im vorraus bezahlen
Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer[/quote
kannst ja noch anhängen:und darauf kann man dann noch nen Sforza lassen:rofl:
aber definitiv den groessten dick ...Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer
Geklaut aber ich finds gut![]()
Borsiyuk: Hey wie ist Brügge eigentlich?
Henriksen: Also das Stadion ist der letzte Mist!
Borsiyuk: Echt? Ich schaus mir halt mal an.
Borsiyuk : Da bin ich wieder. Hast recht, dann doch lieber in die Provinz, denen ihr Stadion
leuchtet im Dunkeln!
2 Spieler sagen innerhalb von 2 Tagen in Brügge ab, muss ja wirklich schlimm dort sein.![]()
es läuft alles gut... bis sie das erste mal den Trainer sehen...
und ich werde nie wieder hinfahren können ohne einen Lachflash zu bekommen...Ja genau... Brügge ist ja schon ne nette Stadt...![]()
Du meinst wohl Shechter werden... och das sieht er aber voller Vermouth.... ähh Wehmut,.... Jessen nein, ist das ein Knaller dieses Ding... da muss man die Kirch echt mal in Dorf lassen... Denke aber wir haben kein Fourtunis bei den Transfer
Findest Du das nicht ein bissel Dick aufgetragen?
Boah, der Ariel hält einen ganz schon auf Trapp![]()
und darauf kann man dann noch nen Sforza lassen:rofl:
Denke aber der Zeitraum ist einfach zu KURZ
und ich werde nie wieder hinfahren können ohne einen Lachflash zu bekommen...
Pro Fanfreundschaft zum FC Brügge....
Geklaut aber ich finds gut![]()
Borsiyuk: Hey wie ist Brügge eigentlich?
Henriksen: Also das Stadion ist der letzte Mist!
Borsiyuk: Echt? Ich schaus mir halt mal an.
Borsiyuk : Da bin ich wieder. Hast recht, dann doch lieber in die Provinz, denen ihr Stadion
leuchtet im Dunkeln!
2 Spieler sagen innerhalb von 2 Tagen in Brügge ab, muss ja wirklich schlimm dort sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.