Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem denk ich im deutschen ist lediglich das "s" im Namen, denn es gibt keinen Laut im Deutschen der aehnlich ausgesprochen wird wie im polnischen. Am naechesten waere das deutsche ch statt sch. Es ist ein weiches ch. Man dart den Namen nicht so Hart wie im deutschen aussprechen. Man muss ueber diesen Namen sanft fliegen. (Jetzt wird etwas poetisch). Das o wird ausgesprochen wie beim Wort "Po" und nicht wie beim Wort "Oskar". Das R muss man minimal rollen, wie bei Preiselbeeren.

Einfacher wird es sein wenn ihr ihn Ariel oder Wizir nennt.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

Überragend!
default_biggrin.png
Danke dafür! Du studierst nicht zufällig Sprachwissenschaft oder so?
default_icon_wink.gif

Dass manche User denken, du seist schon Wochen im Forum, zeigt ja, welchen Stellenwert du hier schon genießt. Die bessere Stimmung haben wir hoffentlich trotzdem - zuletzt war's leider sehr ausbaufähig
default_icon_wink.gif

Finde es sehr gefährlich, Borysiuk gleich ins kalte Wasser zu werfen. Bin einerseits sehr gespannt, was er kann und wie er sich macht, andererseits bestätigen die Trainingsbeobachter, dass es noch ein bisschen Anpassungszeit brauchen könnte.

Nur leider bleibt uns kaum eine andere Wahl, nachdem Piero erwartungsgemäß ausfällt. Kirch und Petsos sind aktuell leider keine echten Alternativen.

Außerdem kann's ganz schnell gehen - siehe Kuba gg. Werder... am Ende wär' er fast sogar Matchwinner geworden! Am wichtigsten isses, wie seine mentale Verfassung ist. Das hört sich aber schon sehr ordentlich an. Der Junge scheint ein unglaubliches Selbstbewusstsein und einen starken Ehrgeiz zu haben - das lässt er ja nicht gerade im Verborgenen! Mit der nötigen Dosierung und den passenden Anweisungen in den nächsten Einheiten wird das mit dem Zusammenspiel schon werden... nicht perfekt, aber das erwartet auch (noch) keiner!

Sagt mal wurde er inzwischen Offiziel vorgestellt mit Trikot und so? Weil ich find dazu nix. Hätte nämlich gern ein Bild davon.

Brauchen wir das? Wir sind doch nicht Wolfsburg oder Hoffenheim ...
default_icon_wink.gif

Ernsthaft: Wird doch nicht immer gemacht, oder?

Habt ihr Euch jetzt auf die Aussprache geeinigt? Es wird bei der bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung ein heilloses Durcheinander geben.
default_smile.png

Wen der Stadionsprecher ARIEL ins Micro ruft, antwortet die West am besten mit CO<span>L</span>OR, das dürfte jeder hinbekommen.
default_icon_mrgreen.gif

Leichter zu brüllen wäre eigentlich folgendes:

"Mit der Nummer 4 ARIEL....."

"UUUULTRAAA!!!"

default_icon_wink.gif

EDIT: Gibt's schon so in der Art...
default_icon_redface.gif

Mit Trikot und so gibts bei uns irgendwie schon länger nicht mehr. Finde es aber persönlich auch schade.
Ich finde das auch sehr schade, denn irgendwie gehört das zu Transfers dazu! Ein Bild mit Trikot, ein Bericht über den Spieler, evtl. ein Interview. Dann finde ich eine Pressekonferenz in der der Spieler sich vorstellt auch nicht schlecht.

Die Art und Weise finde ich sehr unpersönlich und ich hoffe, dass man das auch wieder ändert.

Ach, komm... wie persönlich isses denn, wenn z.b. Lakic in Wolfsburg und jetzt bei Hoffe sein Trikot in die Kamera hält? Bin ich irgendwie anderer Meinung!

Ich sagte doch, das gehört DAZU. Aber man bekommt noch nichtmal einen gescheiten Bericht oder ein Interview hin. Neue Spieler wie Jörgensen, Yahia oder Wagner werden auf der offiziellen Homepage sogar in ein FCK-Trikot gephotoshopt (so wie ich es als früher gemacht habe). Ist es da wirklich zuviel verlangt, dass ein Spieler, der tagtäglich am Berg ist vor eine Fototapete zu stellen und ein echtes Foto zu machen?

Die Fans wollen ihre Neuzugänge ja auch sehen und kennen lernen, aber wer hat schon ein Wort von den Neuen gehört (ausser Wagner vielleicht)?

Sorry, aber da macht die Presseabteilung einen miesen Job!

Ich sagte doch, das gehört DAZU. Aber man bekommt noch nichtmal einen gescheiten Bericht oder ein Interview hin. Neue Spieler wie Jörgensen, Yahia oder Wagner werden auf der offiziellen Homepage sogar in ein FCK-Trikot gephotoshopt (so wie ich es als früher gemacht habe). Ist es da wirklich zuviel verlangt, dass ein Spieler, der tagtäglich am Berg ist vor eine Fototapete zu stellen und ein echtes Foto zu machen?
Die Fans wollen ihre Neuzugänge ja auch sehen und kennen lernen, aber wer hat schon ein Wort von den Neuen gehört (ausser Wagner vielleicht)?

Also ich meine, dass es schon immer Interviews auf der Seite gibt...

Naja, liegt vllt. einfach daran, dass die Zeit zuletzt ziemlich knapp war. Besser könnte es auf jeden Fall sein, mir fällt's nur gerade nicht so negativ auf.

Jörgensen und Wagner sind schon interviewt worden. Kuba will man wohl etwas aus dem Fokus nehmen, er spricht ja auch noch kein Deutsch. Borysiuk ist gerade mal zwei Tage da... Wenn man aber an Yahia denkt, meint man, der spielt noch in Bochum... das stimmt
default_icon_wink.gif

Das mit den Photoshop-Fakes ist mir auch aufgefallen - musste da auch dran denken
default_icon_wink.gif

Es gibt Interviews, aber nie von Neuzugängen. Wagner war jetzt im Kurz-Interview nach dem Spiel gegen Augsburg auf FCK-TV, aber nur weil er gespielt hat, nicht weil er ein Neuzugang ist. Aber gerade die neuen Spieler interessieren doch die Fans, weil sie sie nicht oder nicht gut kennen.

Martin hat ja auch eine Pressekonferenz in Frankfurt bekommen.

Hier übrigens so ein Bild, was ich meinte:

Anhang anzeigen 3279

Beide haben den gleichen Körper, aber keinem von beiden gehört er wirklich. Das finde ich sowas von amateurhaft!

Ich finde das auch sehr schade, denn irgendwie gehört das zu Transfers dazu! Ein Bild mit Trikot, ein Bericht über den Spieler, evtl. ein Interview. Dann finde ich eine Pressekonferenz in der der Spieler sich vorstellt auch nicht schlecht.
Die Art und Weise finde ich sehr unpersönlich und ich hoffe, dass man das auch wieder ändert.

Ach, komm... wie persönlich isses denn, wenn z.b. Lakic in Wolfsburg und jetzt bei Hoffe sein Trikot in die Kamera hält? Bin ich irgendwie anderer Meinung!

Und deswegen würd ichs persönlicher machen. Was zeichnet die Pfalz, was zeichnet Kaiserslautern aus, was den Spieler:

Borysiuk hat 2 Kinder - warum nicht was für die mit geben?

Kuba ist ein Hemd - warum nicht einen Saumagen schenken?

Dick spricht nur badisch - warum nicht Deutsch - Peelzisch, Peelzisch - Deutsch schenken?

So Sachen, natürlich müsste da Recherche und Herzblut
default_wink.png
reinfließen, fänd ich spitze!

ich denke, dass wir uns im moment mit dem "identifikationsprinzip" von Kuntz und Kurz nicht beschweren dürfen.

ich finde die Mappe, die die Spieler bekommen schonmal klasse. Und ich denke auch, dass so kleinigkeiten mal mitgegeben werden. allerdings musst du als verein doch dann auch aufpassen, wer was und vorallem wieviel mitnimmt
default_wink.png

glaub mir manche können sich echt bereichern an trainingsklamotten von profivereinen
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/j4J1VERiEhA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
5:09 Ariel Borychiuk "si" = "ch"

Z.B. Ich bin Ariel.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZB8NCsDgJRg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
0:11

Kinners was ihr diskutieren, es gibt doch nur eine Sache dies zu diksutieren gibt: Hat dem schon jmd mit 'Scheiss 05er' de wichtigste deutsche Satz beigebracht? In drei Woche muss er den könne! (Am Beste lernt mans ja von Sippel)

Bei den letzten Seiten hier hab ich mich krummgelacht. Oskar Preiselbeere
default_lachen.gif
Hoffe jetzt mal ich hab Wizir keinen Schaden hier angerichtet.

Danke schoen, muss auch sagen das es ziemlich nett bei euch hier ist.
default_icon_smile.gif

Aber das weisse Trikot das Wizir trug.... hab mich schon so daran gewoehnt. Muss mich jetzt an sein neues outfit gewoehnen, wird schwierig.
default_icon_cry.gif

Hab mir mal das Interview mal durchgelesen sind paar gute antworten dabei ihr bekommt es ja später übersetzt.

Er frägt Ariel sie werden schon mit dem Dortmunder Bender verglichen.

Ariel antwortet ja sie meinen bestimmt das Gesicht wir sehen beide so Jung aus.

Zurück
Oben