Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
...
Siehe meine Sig
default_wink.png
Ich dachte das fällt dir eher auf. Aber gut, meine Beiträge sind so gut, da fällt sie Sig schonmal runter
default_icon_cool.gif

ach jonny, du weisst doch, dass du bei mir auf ignore stehst
default_icon_biggrin.gif
... hab gerade nochmal im signaturen friedhof nachgeschaut ... bis zum 31.01. stand da bei mir

neu ab 15.01.2012

neu ab 22.01.2012

neu ab 31.01.2012

@Legia:

Die Aussage bezog sich auf diese Saison, dass wir da keinen bundesligatauglichen 6er hatten,

der sowohl taktisch als auch spieltechnisch von der 6 aus agieren könnte/konnte.

Und danke noch für die Fotos, aber wer sind den die Beiden, bzw. was haben die gemacht ? ^^

nene, das war meine Interpretation. Wollte wissen wie man es zeitlich einordnen kann, dieses nicht hatten

Nicht so wichtig, werd das einfach mal im Grammatikbuch nachschauen.
default_icon_redface.gif

Also der letzte perfekte 6er bei uns war Ciriaco Sforza. Wenn Borysiuk allerdings so gut werden sollte, dann werden wir Legia auf alle Zeiten dankbar sein
default_wink.png

hab den (und seine restlichen) kollegen heute mal, leider nur beim aufwärmen, gefilmt.

ich lad die beiden videos gerade bei youtube hoch.

mal noch zwei statements von tm.de-usern zu ariel und seinen trainingsleistungen:

"Tiffi und Ariel ordnen, stimmen sich eigentlich schon relativ gut ab, aber die brauchen halt einfach noch einige Einheiten und Spiele zusammen, um sich komplett zu ergänzen. Aber es kommt der Eindruck in mir hoch, dass Ariel wirklich genau der Part des Spiels ist, den Tiffi braucht, um wieder seine Offensivqualitäten abrufen zu können, ohne ZU viel an Defensivaufgaben denken zu müssen. Ariel baut auch gut mit auf, um Tiffi herum, so dass dieser andere Wege gehen kann und sich somit weitere Varianten im Spielaufbau ergeben, und man unberechenbarer wird."

"Ansonsten muss man sagen, dass Borysiuk das bestätigt, was wir von den Polen-Experten gehört haben."

ich freu mich auf morgen und den jungen!!!

@Legia:
Und danke noch für die Fotos, aber wer sind den die Beiden, bzw. was haben die gemacht ? ^^

Zu Wojtek: In der Zeit als in Polen Kommunismus herrschte war Wojtek einer der ersten, wenn nicht der erste der Kontakt mit anderen Fans im westlichen Ausland suchte, dank ihm hat Legia die Freundschaft zu Den Haag geschlossen. Er leidet an Sarkoidose und ist an den Stuhl gefesselt.

Zu Staruch: Er war under Anfeuerer und hat ein paar dumme Sachen gemacht. Er hat unseren Spieler Rzezniczak nach dem verlorenen Spiel gegen Ruch letzte Saison eine Ohrfeige gegeben. Als ein Eigentuemer von ITI ( Inhaber von Legia) vor paar Jahren starb, rief er jeszcze jeden (noch einer) und wurde vo, Ordnungsdienst aus dem Stadion mit Gewalt gezerrt. Und letztes Jahr soll er mit zwei anderen Legiafans einen Poloniafan angegriffen haben und ihn bestohlen haben. Er kam fuer 3 Monate in U-Haft, die tat wurde aber nie bewiesen.

Also der letzte perfekte 6er bei uns war Ciriaco Sforza. Wenn Borysiuk allerdings so gut werden sollte, dann werden wir Legia auf alle Zeiten dankbar sein
default_wink.png

Wie wuerde denn die dankbarkeit von eurer Seite aussehen?? Ein feuchter Haendedruck oder auch ein schriftliches danke??
default_icon_cool.gif

Wie wuerde denn die dankbarkeit von eurer Seite aussehen?? Ein feuchter Haendedruck oder auch ein schriftliches danke??
default_icon_cool.gif

Da lehn ich mich auch so weit aus dem Fenster und sag, dass dir das komplette Forum die Füße küssen würd, wenn er ein zweiter Ciri wird.
default_wink.png

Nen zweiten Sforza wirds nich mehr geben. Der war die perfekte Mischung aus richtig gutem Fussballer, absolutem Führungsspieler und Stratege mit nem taktischen Verständnis das davor und seither im FCK Trikot so ziemlich seines Gleichen sucht. Wenn man den nochmal in nen Jungbrunnen werfen könnte...

Wenn man den nochmal in nen Jungbrunnen werfen könnte...
...würde er garantiert nicht für uns spielen. Für solche Spieler seines Formates legen die Spitzenvereine in Europa richtig viel Gehalt auf den Tisch, da sie besonders rarr gesäht sind. Mir fällt von der Qualität auch eigendlich auf anhieb nur einer ein, und der spielt bei Barca und hat die Rückennummer 6.
default_wink.png

Ich vermute mal das euch jetztdie Kommentare aus Polen wenig bis ueberhaupt nicht interessieren, aber ich stells trotzdem mal rein.

http://www.weszlo.com/news/9388-Stary_niedobry_Borysiuk_Dwie_zolte_w_debiuciehttp://www.weszlo.com/news/9388-Stary_niedobry_Borysiuk_Dwie_zolte_w_debiucie

Ueberschrift: Der (nicht)gute Borysiuk. Zwei gelbe beim Debuet

Fatal, weil mit einer Roten Karte startet Wizir sein Debuet. Er hielt es nicht mal bis zur Pause aus. Er hat somit Trainer Kurz ein Signal geschickt das der etwas zu frueh Borysiuk gelobt hat. Besonders die das Wizir ein erfahrener und mit Koepfchen spielender Spieler ist.

Fuer jemanden der fuer Lauterer verhaeltnisse ein teurer Spieler war und der fuer Stabilitaet sorgen sollte enttaeuschte er auf ganzer Linie. Zwei gute lange Paesse und das wars. Wenn er abspielte dann zurueck oder zum nahen Kollegen.

Zeit, das muss man ihm geben, aber die hat Lautern denk ich nicht. Der Spieler muss sofort einschlagen.

Tut mir echt leid fuer euch.
default_sad.png

Yo! Einstand nach Maß
default_icon_wink.gif

Er wird Probleme bekommen, wenn er seine Zweikampfhaltung nicht verbessern kann. Er soll seine Härte nicht verlieren, darf aber solche plumpen Foulspiele einfach nicht machen, sonst fliegt der in jedem zweiten Spiel...
default_icon_neutral.gif
ABER auch ganz klar: Selbst mit 11 Mann hätten wir heute verloren! UND: Bis zum Platzverweis war er der beste Lautrer
default_icon_neutral.gif
- erschreckend!

PS: Stark hätte da auch gerne mal mit Fingerspitzengefühl reagieren dürfen, weil man für sein zweites Foul sicher nicht gelb geben muss.

Jetzt kann er sich aber voll und ganz aufs Training konzentrieren und sich in die Mannschaft integrieren. Außerdem dürfte ihm das ne Lehre gewesen sein.

Schade ist es trotzdem, gerade bei seinem Debut. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, jeder war gespannt wie er sich präsentiert und dann das. Ich will echt nicht wissen wie der sich gefühlt hat auf dem Weg zur Kabine. Allerdings hat er Glück das Kurz ein netter und eigt. ruhiger Mensch ist und er jetzt beim 1. mal sicher noch Verständnis haben wird. Die werden sicherlich ein normales Gespräch führen und das wars. Andere Trainer würden sicherlich ganz anders reagieren.

Der Stark darf da niemals gelb geben so rempler gibt es 30 im Spiel da müssten alle mit Gelb Rot runter.

Schaut euch mal ein Spiel in England an was da alles laufen gelassen wird so muss das sein.

Der Stark darf da niemals gelb geben so rempler gibt es 30 im Spiel da müssten alle mit Gelb Rot runter.

Schaut euch mal ein Spiel in England an was da alles laufen gelassen wird so muss das sein.
Hey, hey, hey! Deutschland hat die besten Schiris auf der Welt! *this is a point of massive irony!*

Ich vermute ja, Ariel is von selbst vom Platz gegangen weil ihm der Schiri nich gefallen hat.

Meiner Meinung nach hätte man ihn Heute nicht von Beginn an bringen dürfen, er zeigte zwar im Training gute Ansätze, jedoch fehlte im jegliche Bindung zum Spiel, was man Heute auch zu Beginn sehr gut beobachten konnte.

Wäre schlauer gewesen wenn man mit Kirch/Petsos angefangen hätte und wenn die schlecht gespielt hätten, wär man immer noch in der Lage gewesen ihn einzuwerfen.

Jaja, weiß man danach ja immer besser
default_icon_wink.gif
Ich sah ihn eigentlich gut im Spiel. NUR verstehe ich nicht, wieso man schon zu Verhandlungszeiten betonte, er solle seine Zweikampf-Härte nicht verlieren. Ganz ehrlich, wenn er daran nicht arbeitet, wird er's in einer höheren Liga nicht packen. Mitrbingen tut er alles. Ich fand auch die "Sicherheits"-Bälle in Ordnung, er hatte 1-2 Fehlpässe, aber auch richtig starke Bälle.

Jaja, weiß man danach ja immer besser
default_icon_wink.gif
Ich sah ihn eigentlich gut im Spiel. NUR verstehe ich nicht, wieso man schon zu Verhandlungszeiten betonte, er solle seine Zweikampf-Härte nicht verlieren. Ganz ehrlich, wenn er daran nicht arbeitet, wird er's in einer höheren Liga nicht packen. Mitrbingen tut er alles. Ich fand auch die "Sicherheits"-Bälle in Ordnung, er hatte 1-2 Fehlpässe, aber auch richtig starke Bälle.

Word!!! Habe mich auch mehrmals, aber natürlich vor allem nach der Gelb-Roten, an genau diese Aussagen erinnert.
default_icon_confused.gif

Der SKY-Kommentator hat von mehreren Fehlpässen gesprochen, ich habe jedoch nur 2 Stück gezählt - er hat sich (leider) fast nur auf Sicherheitspässe beschränkt. Als er sich dann was traute, waren das auch genau so präzise Dinger wie auf YouTube! Das wird schon - heute war einfach ein Kacktag.

Ich fand ihn gut, sehr gutes Stellungsspiel, gute Übersicht. Aber die Fouls waren beide total unnötig. Wir sind in beiden Szenen nicht in einen tödlichen Konter geraten. Wenn man sich schon ne gelbe Karte abholt, dann muss sich das auch lohnen. Sehr verbesserungswürdig... In München dann wieder Tiffert und de Wit!

Ihm macht auch glaub ich keiner einen Vorwurf. Passiert halt

mal. Er hat schon angedeutet,dass er die Klasse besitzt uns auf

der 6 schon eine gewisse Qualitãt mitbringt, die ein Kirch oder

Petsos dort nicht haben. Allerdings find ichs auch kein gutes

Zeichen von Kurz/Kuntz an die Mannschaft, wenn nach ein paar

Tagen ein 20jähriger als Allheilbringer tituliert und mit einer

Stammplatzgarantie ausgestattet wird.

NUR verstehe ich nicht, wieso man schon zu Verhandlungszeiten betonte, er solle seine Zweikampf-Härte nicht verlieren. Ganz ehrlich, wenn er daran nicht arbeitet, wird er's in einer höheren Liga nicht packen.
Währrend des Transferhick-hacks habe ich mir auch ein paar Videos von ihm angesehen und wenn man die Highlight-Videos mal weglässt und die Videos anschaut, wo alle Szenen aus einem Spiel gezeigt werden, dann ist mir schon da aufgefallen, dass er häufig foult (Marke Frustfoul ohne Möglichkeit an den Ball zu kommen), ein Bein stehen lässt oder unsauber bei Tacklings ist. Aber solche Videos sind ja auch immer mit Vorsicht zu genießen. Die beiden Aktionen von gestern haben aber genau dieses Bild wieder bestätigt.

Wenn Ariel seine Stärken in der Spieleröffnung und im Passspiel, seine Schwächen in der Zweikampfführung, dann ist er wohl eher der 10er als der 6er den wir eigentlich gesucht haben.

Es ist natürlich noch früh, er hat kaum mit unserem Team trainiert und zudem ist er jung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ariel offensiv besser ist, als defensiv.

Zurück
Oben