Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Armes Mädchen - Baby heißt wie 25 Boxer

Chiron

Active Member
Das Kind kann einem leidtun: Eine britische Mutter hat ihrer kleinen Tochter nicht nur den hübschen Vornamen Autumn ("Herbst"), sondern auch 25 zusätzliche Namen verpasst.

An sich nichts Schlimmes, würde es sich bei den Namen um liebliche Mädchennamen und nicht um die Namen von 25 Boxern handeln.

>>>>> weiterlesen

Quelle

naja, da hät se ruhig noch tyson, lewis, maske , foreman , klitschko , usw. dazu machen können.... hät de bock ach net mehr fett gemacht.. *g*

naja, da hät se ruhig noch tyson, lewis, maske , foreman , klitschko , usw. dazu machen können.... hät de bock ach net mehr fett gemacht.. *g*

Der Bogen zur Namensvergabe war wahrscheinlich schon voll - und irgendwo mußte der Standesbeamte aja auch noch unterschreiben
default_icon_mrgreen.gif

Ich hoffe mal für Kleine, dass sie mit ihrem Vornamen Glücklich wird - vorstellen kann ich mir es allerdings nicht.

ich glaub die leben gar ned mehr alle bzw sin so alt, dass das mit der vaterschaft eh ned mehr klappen würde
default_wink.png

Hat das Mädchen etwa 25 potentielle Väter, oder warum??

default_wink.png

Nobody knows! Aber der Zeitpunkt der Empfängnis scheint ziemlich klar zu sein!
default_wink.png

Also es ist schon herb, was manche Eltern ihren Kindern mit der Namensgebung antun. Wenigstens verhindert das deutsche Namensrecht den gröbsten Unfug.

Der tiefere Sinn, sein Kind nach 25 Boxern zu benennen, erschließt sich mir nicht unmittelbar. Ich führe es mal auf mangelnde geistige Reife der Mutter zurück. Oder hatte sie vielleicht "A boy named Sue" im Hinterkopf?

Möchte mal den Personalausweis später sehen....
default_icon_smile.gif

Ansonsten: Absoluter Schwachsinn!!! Die Frau hat keinen Humor, sondern einen an der Waffel
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben