Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Armstrong-Comeback bei der Tour 2009?

Fakt ist trotz allem, ihm wurde nichts bewiesen. Ich weiß nicht, wenn er nicht sauber wäre, warum würde er jetzt noch mal antreten wollen, wo doch die Kontrollen besser geworden sind. Der Mann ist recht intelligent, ich glaube nicht, dass er antreten würde, wenn er nicht von einer guten und sauberen Leistung ausginge.

@ playerred

@ Mika jetzt hat er halt wieder einen Rennstall(Russland)

astana heißt die hauptstadt von kasachstan und nach der ist das kasachische team benannt!
default_smile.png

aber hast schon recht, is iwie doch alles russland da
default_wink.png
^^

Da Armstrong aufgrund seiner überstandenen Krebserkrankung starke Medikamente mehmen muss und darf, und die so ziemlich jedes Dopingmittel verschleiern, wird er auch nie erwischt werden. Das ist der Schlüssel seines Erfolgs
default_wink.png

Bei Astana wird er am besten verdienen und auch am einfachsten an die ganzen Mittel kommen, nur logisch der Schritt.

Da Armstrong aufgrund seiner überstandenen Krebserkrankung starke Medikamente mehmen muss und darf, und die so ziemlich jedes Dopingmittel verschleiern, wird er auch nie erwischt werden. Das ist der Schlüssel seines Erfolgs
default_wink.png

Bei Astana wird er am besten verdienen und auch am einfachsten an die ganzen Mittel kommen, nur logisch der Schritt.

Und er hat seinen sportlichen Betreuer, der ihn beu US Postal schon zu den 7 Siegen geführt hat.

Fakt ist trotz allem, ihm wurde nichts bewiesen. Ich weiß nicht, wenn er nicht sauber wäre, warum würde er jetzt noch mal antreten wollen, wo doch die Kontrollen besser geworden sind. Der Mann ist recht intelligent, ich glaube nicht, dass er antreten würde, wenn er nicht von einer guten und sauberen Leistung ausginge.

Mit Epo hat er gedopt das ist bewiesen, 1999 glaub ich,weitere Untersuchungen gabs bislang nicht, wie in einem anderen Post geschrieben hier auf der Seite bei dem Medikamentencocktail den er bestimmt immer noch nehmen muß werden auch die neuen Testmethoden nicht funktionieren.

Wenn ich sehe was meine Schwägerin für Zeug schluckt, dann kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, dass da was gefunden wird.

Armstrong hat sich auf der ersten Etappe der Vuelta Castilla y Leon bei einem Massensturz das Schlüsselbein gebrochen.

Seine Teilnahme am Giro ist somit unwahrscheinlich. Eine Prognose bezüglich seiner Tour-de-France-Teilnahme steht noch aus.

Zurück
Oben