Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arndt Jaworski ab 1. August FCK-Vorstandsmitglied

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suYin

Guest
Am 1. August wird Arndt Jaworski (36) seine Tätigkeit im zweiköpfigen Vorstand des 1. FC Kaiserslautern aufnehmen. Zu diesem Termin folgt Erwin Göbel (46) dem dann ausscheidenden René C. Jäggi als Vorstandsvorsitzender. Jaworskis Aufgaben-Schwerpunkte werden die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sein.

„Ich freue mich auf die Tätigkeit beim FCK und bin überzeugt davon, dass wir – Erwin Göbel und ich – den Traditions-Verein kontinuierlich in eine positive Zukunft führen werden“, erklärte das zukünftige Vorstandsmitglied Arndt Jaworski.

Nachfolger als Teamleiter SPORTFIVE wird Oliver Meyer, bisher für die iSe-Hospitality Sales GmbH tätig und während der Fußball-WM 2006 verantwortlich für den Spielort Kaiserslautern gewesen.

fck.de

Hoffentlich hat man ihn bei Sportfive nicht aus dem Vertrag heraus gekauft.

laß den Mann erstmal ankommen.

über nett formulierte Hinweise bezüglich der schlechten Homepage, der schlechten Informationspolitik, der schlechten bzw. nicht-existenten Werbung für Mitglieder/Dauerkarten, des schlechten Fanshop-Katalog, usw. freut er sich sicher, da er dann weiß wo er den hebel ansetzen muss.

Aber da er neu ist, und nix für die bisherigen schlechten Zustände kann, sollte man das ganze nicht zu provokant formulieren.

na klar, war ja auch ironisch gemeint, aber der man weiß mit sicherheit, wenn wir das sachlich und richtig fomuliert erklären, worum es geht, den mit sportfive wars, denke ich, nen ähnliches aufgabenfeld!

gut das das schon ab august klappt.. gerade nach der wm

und der tollen stimmung muss man sofort da ansetzen..

gut das das schon ab august klappt.. gerade nach der wm
und der tollen stimmung muss man sofort da ansetzen..

Ein 36 jähriger Hamburger soll den FCK vermarkten ? Lächerlich, das wäre so, wie wenn er pfälzer Saumagen in der Pfalz präsentieren sollte.

Aber mal im Ernst, wieso hat man Stefan Kuntz nicht in den Vorstand berufen und ihn diesen Kram nicht so nebenbei machen lassen ?

Der wäre der richtige Mann gewesen, Jaworski ist ein Mann ohne Basis beim FCK, einer von Jäggis Gnaden.

Ws hat er mit Sportfive für den FCK gerissen ?

Ein 36 jähriger Hamburger soll den FCK vermarkten ? Lächerlich, das wäre so, wie wenn er pfälzer Saumagen in der Pfalz präsentieren sollte.
Aber mal im Ernst, wieso hat man Stefan Kuntz nicht in den Vorstand berufen und ihn diesen Kram nicht so nebenbei machen lassen ?

Der wäre der richtige Mann gewesen, Jaworski ist ein Mann ohne Basis beim FCK, einer von Jäggis Gnaden.

Ws hat er mit Sportfive für den FCK gerissen ?

Ich, als Nichtpfälzer, kann es nicht immer hören, dass nur Pfälzer in Frage kommen dürfen, da nur Pfälzer kluge, bescheidene, wirtschaftlich bewanderte, schöne, vereinsidentifizierte Menschen sein können.

Zur Zeit dürfte man sich bei den Sponsoren ähnlich blutige Nasen holen wie bei einigen Wunschtransfers. Glaub kaum das die WM daran etwas ändern wird, zumal er erst im August die Hebel in Bewegung setzen kann und die Euphorie dann schon abgeflacht sein dürfte. Ob Kuntz oder sonst wer, ein Sportdirektor könnte meiner Meinung nach jetzt mehr bewirken. Es stimmt schon, Kuntz hat auf seiner letzten Station einige Sponsoren nebenbei gewonnen. Erscheint mir auch recht logisch. Schließlich braucht es, um Sponsoren zu überzeugen, ein sportliches Konzept und wer soll das den Sponsoren schmackhaft machen, wenn nicht der Sportdirektor ?

Was sich der AR und Jäggi, von dem der Vorschlag kam, konkret dabei gedacht haben, würd ich gern mal wissen. Wo man sich vorher schon bei der Suche von Sponsoren und Investoren schwer getan hat und jetzt noch den Abstieg in die Vereinsgeschichte eingetragen hat.

Zur Zeit dürfte man sich bei den Sponsoren ähnlich blutige Nasen holen wie bei einigen Wunschtransfers. Glaub kaum das die WM daran etwas ändern wird, zumal er erst im August die Hebel in Bewegung setzen kann und die Euphorie dann schon abgeflacht sein dürfte. Ob Kuntz oder sonst wer, ein Sportdirektor könnte meiner Meinung nach jetzt mehr bewirken. Es stimmt schon, Kuntz hat auf seiner letzten Station einige Sponsoren nebenbei gewonnen. Erscheint mir auch recht logisch. Schließlich braucht es, um Sponsoren zu überzeugen, ein sportliches Konzept und wer soll das den Sponsoren schmackhaft machen, wenn nicht der Sportdirektor ?
Was sich der AR und Jäggi, von dem der Vorschlag kam, konkret dabei gedacht haben, würd ich gern mal wissen. Wo man sich vorher schon bei der Suche von Sponsoren und Investoren schwer getan hat und jetzt noch den Abstieg in die Vereinsgeschichte eingetragen hat.

Lass Dir von mir gesagt sein: Nichts haben die sich gedacht, Jäggi hat einen seiner Handlanger von Sportfive installiert und der AR hat abgenickt, sonst war das nichts.

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept - der AR 2006 !

Aber Kuntz in den Vorstand - das kann ja nicht sein, da hat Jäggi ja keinen Zugriff, deshalb ist er in Bochum !

Lass Dir von mir gesagt sein: Nichts haben die sich gedacht, Jäggi hat einen seiner Handlanger von Sportfive installiert und der AR hat abgenickt, sonst war das nichts.
Die Vorgehensweise war spätestens klar, als man auf Anraten von Jäggi keinen dritten Mann in den Vorstand berufen hat. Den AR oder besser, die Befehlsempfänger kann man sich echt schenken.

oder vielleicht mal selbst bewerben anstatt ständig zu meckern?

aber kritisieren geht halt leichter von der hand.

Ja, dann spielst Du ja nächste Saison sicherlich auch in der 1. Mannschaft mit....oder geht kritisieren leichter von der Hand ?

Also echt, was eine Logik !

Ist das ernst gemeint oder wie darf man dann deine derzeitige Signatur dann interpretieren ? Die dürfte dann auch fehl am Platz sein, schließlich gilt meckern nicht. Das mit der Übernahme von Jäggis Weisung, nicht einen dritten Vorstand zu berufen und dessen Umsetzung seitens des ARs, ist übrigens belegbar und war vor der AR-Wahl in einem Interview zu lesen.

bei West-Ausbau gehts doch gar net um kritik, bei ihm ist einfach alles scheisse, also warum bewirbt er sich nicht endlich, damit alles besser wird?

weil er es auch nicht besser kann?

weil er seine kostbare zeit nicht bereit ist zu opfern, wie es z.b. der ar macht?

weil er nur übers internet grosse töne spucken kann?

oder weil er schlichtweg keinen arsch in der hose hat, was wohl, nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe wohl am wahrscheinlichsten ist
default_smile.png

bei West-Ausbau gehts doch gar net um kritik, bei ihm ist einfach alles scheisse, also warum bewirbt er sich nicht endlich, damit alles besser wird?

weil er seine kostbare zeit nicht bereit ist zu opfern, wie es z.b. der ar macht?

oder weil er schlichtweg keinen arsch in der hose hat, was wohl, nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe wohl am wahrscheinlichsten ist
default_smile.png

Schöner sachlicher Post von Dir.

Einen Rat gebe ich Dir: Mach lieber nur Fotos, das kannst Du super.

Lass Dir aber nicht die Ohren von Abnickern vollquatschen, die haben bisher nichts, aber auch gar nichts geleistet und die können noch nicht mal Fotos machen.

dafür bin ja auch ich da.

wie wärs denn mal mit beantwortung obiger fragen, warum stellst du dich nicht mal der mv?

dafür bin ja auch ich da.
wie wärs denn mal mit beantwortung obiger fragen, warum stellst du dich nicht mal der mv?

Du kennst mich doch gar nicht und kannst folglich auch nicht beurteilen, ob ich mich, mit wem ich mich und wann ich mich mit irgendjemand unterhalte.

Ach ja und noch was, die Leute die Dir immer was in Ohr flüstern, haben die schlimmste Krise des Vereins heraufbeschworen, die es jemals gab. Sie haben alles abgenickt, was der Scharlatan an sportlichen Kapriolen gedreht hat. Leute mit Fussballverstand hätten Jäggi schon längst rausgeworfen, dass er trotz Rücktritt noch immer da oben rumfummelt spricht Bände über die Qualität dieses AR.

Wir sind weit davon entfernt eine Euphorie im Verein zu haben, die wir dringend benötigen würden um wenigstens die Chance auf den Aufstieg zu haben.

Der Verein wirkt nach außen hin tot, die Fans merken das und machen instinktiv das Richtige in dem sie Fanaktionen starten und versuchen diese Euphorie zu wecken.

Der AR = Abnickrat hat leider keinerlei Ideen, oder auch nur Ansatzweise einen blassen Schimmer, was man machen könnte, um den Verein wieder in positive Bahnen zu lenken.

Das Kuntz nicht im Vorstand sein sollte, das wussten sie komischerweise aber gleich und dass die Vorschläge von Jäggi für den VV1 und VV2 abzunicken waren auch.

Dabei sind beides Fehlbesetzungen, das sage auch wieder nicht nur ich, sondern viele Leute mit denen ich mich unterhalte auch.

Das kritisiere ich und mit mir noch viele andere.

dann tu dich halt mit den anderen zusammen, zeig flagge bei der jhv.

du weisst ja auch nicht mit wem ich hintenrum spreche aber bringts was?

leute wie z.b. AstraNick schwingen keine grosse reden oder kritisieren nur, nein sie unternehmen was, damit der FCK nach vorne kommt.

auch meine bildermacherei siedele ich da an, auch wenn du versuchst das ganze etwas ins lächerliche zu ziehen.

ich leiste etwas für den verein (auch wenn ich es hasse so etwas zu schreiben, mit irgendwelchen daten oder ähnlichem zu prahlen), um ihn nach aussen hin positiv darzustellen.

auch das gehört dazu um ihn voranzubringen. und das nicht nur was das bildermachen betrifft

grosse redenschwinger haben wir genug, leute die anpacken weniger und dazu gehört auch der ar.

selbst wenn sie nur abnicker sind, sie stellen sich wenigstens einer aufgabe.

und noch was zum thema abnicker:

als mitglied warst du damals ja auch sicher bei einigen JHV´s unter friedirch dabei. ich bin froh zu behaupten, dass ich nur selten die hand gehoben habe, als friedrich bestimmte satzungänderungen "befohlen" hatte.

ich gehörte nicht zu den ja-sagern, die alles abgesegnet haben.

also nicht immer grosse reden schwingen sondern mal die sache in die hand nehmen und taten sprechen lassen!

default_smile.png

Ich kann beide Seiten verstehen, dich und West-Ausbau. Ich hatte mich hier auch schon ordentlich mit ihm am Kopf, aber es ist auch nicht alles komplett falsch was er sagt. Du bist natürlich von der einseitigen Darstellung recht genervt, ebenso werden das viele bei meinen ständigen Beiträgen zu Sanogo sein und ich wurd auch schon damit konfrontiert, dass ich auch nur mosern würde bei der Transferpolitik.

Es mag auch den Eindruck machen, dass sich West-Ausbau oft nur negativ äussert, er äussert sich aber auch zu andern Themen wie Stadionausbau oder die Tage mal zu einem anderen Thema (glaub WM oder so). Klar ist er ziemlich direkt mit seinen Äusserungen und vertritt nun auch einen ziemlich extremen Standpunkt. Nur,zur Zeit sehe ich auch wenig Bewegung beim FCK. Skepsis im Umfeld, Ausrichtung des Vereins, Ideen zur Etatsteigerung oder Auslösung einer Euphoriewelle gehen von den Fans aus, vom Verein kommt überhaupt nichts rüber usw.

Für mich persönlich gestaltet sich besonders der Umgang mit Sanogo als richtigen Tiefschlag. Nicht unbedingt das er verkauft wird (das sehe ich auch nicht), sondern mehr die Art und Weise wie man mit diesem Spieler umgeht. Das kennt man eigentlich eher vom umgekehrten Fall (Amanatidis).

Um das zu kritisieren muss man nicht irgendeinem Gremium angehören oder sich dafür bewerben. Es darf aus meiner Sicht schon noch kritisiert werden, wenn der AR den Weisungen des VV folgt, der im Vorfeld für den alten AR nahezu Wahlkampfwerbung betrieben hat, weil angebliche Investoren ihren Einstieg nur von der AR-Wahl abhängig machen würden. Dazu wurde man noch beim Sportdirektor von a bis z belogen. Das sind alles Dinge, die mich zur Zeit extrem stören und das ist nicht der FCK wie ich ihn kenne und liebe.

leute wie z.b. AstraNick schwingen keine grosse reden oder kritisieren nur, nein sie unternehmen was, damit der FCK nach vorne kommt.
auch meine bildermacherei siedele ich da an, auch wenn du versuchst das ganze etwas ins lächerliche zu ziehen.

Nein, das stimmt nicht !

Mein Respekt gilt allen die was für den FCK machen, außer Schildbürgerstreiche abnicken.

Ich habe Dir schon öfters gesagt (u.a. bei dem Mädels Bilder Aufstand), dass Du Dir mal bewußt werden sollst, wie groß Deine Reichweite mit Deinen Bildern unter den FCK Fans ist.

Du machst tolle Bilder, das Forum und Deine Galerie kennen und lieben die meisten FCK Fans und auch ich.

Das ins lächerliche ziehen wäre genau die Art, die mich z.B. an Jäggi immer so angekotzt hat.

Du leistest unbezahlbare FCK-Familien-Basisarbeit und das bitte weiterhin mit dem gewohnten Einsatz und der von Dir gewohnten Qualität.

Nur mal eine Kontrollfrage an Dich: Was glaubst hättest Du zu Thines Zeiten von offizieller Seite als Dank erhalten und was hast Du heute als Dank erhalten ?

Genau das ist das was mich so ankotzt, die unglaubliche Arroganz mit der die amtierenden Leute auftreten und von Dingen sprechen von denen sie keine Ahnung haben, weder von sportlichen noch von vereinspolitischen.

Ich kann beide Seiten verstehen, dich und West-Ausbau. Ich hatte mich hier auch schon ordentlich mit ihm am Kopf, aber es ist auch nicht alles komplett falsch was er sagt. Du bist natürlich von der einseitigen Darstellung recht genervt, ebenso werden das viele bei meinen ständigen Beiträgen zu Sanogo sein und ich wurd auch schon damit konfrontiert, dass ich auch nur mosern würde bei der Transferpolitik.
Es mag auch den Eindruck machen, dass sich West-Ausbau oft nur negativ äussert, er äussert sich aber auch zu andern Themen wie Stadionausbau oder die Tage mal zu einem anderen Thema (glaub WM oder so). Klar ist er ziemlich direkt mit seinen Äusserungen und vertritt nun auch einen ziemlich extremen Standpunkt. Nur,zur Zeit sehe ich auch wenig Bewegung beim FCK. Skepsis im Umfeld, Ausrichtung des Vereins, Ideen zur Etatsteigerung oder Auslösung einer Euphoriewelle gehen von den Fans aus, vom Verein kommt überhaupt nichts rüber usw.

Für mich persönlich gestaltet sich besonders der Umgang mit Sanogo als richtigen Tiefschlag. Nicht unbedingt das er verkauft wird (das sehe ich auch nicht), sondern mehr die Art und Weise wie man mit diesem Spieler umgeht. Das kennt man eigentlich eher vom umgekehrten Fall (Amanatidis).

Um das zu kritisieren muss man nicht irgendeinem Gremium angehören oder sich dafür bewerben. Es darf aus meiner Sicht schon noch kritisiert werden, wenn der AR den Weisungen des VV folgt, der im Vorfeld für den alten AR nahezu Wahlkampfwerbung betrieben hat, weil angebliche Investoren ihren Einstieg nur von der AR-Wahl abhängig machen würden. Dazu wurde man noch beim Sportdirektor von a bis z belogen. Das sind alles Dinge, die mich zur Zeit extrem stören und das ist nicht der FCK wie ich ihn kenne und liebe.

Dem kann ich nur zustimmen. Ein kritischer Umgang mit dem Verein muss schon erlaubt sein, vor allem wenn es genug Ungereimtheiten gibt. Ich glaube was D. Betze stoert ist, dass mit jeder Kritik auch ein Vorschlag kommen sollte, wie es besser gemacht werden koennte. Muss dann nicht unbedingt der Loesungsvorschlag sein, aber zumindes ist dann die Kritik konstruktiv.

Das vermisse ich manchmal (ich sage manchmal) an West-Ausbau. Einige seiner Kritikpunkte kann ich aber schon nachvollziehen. WA ist ueber das was beim FCK passiert oder auch nicht passiert eben frustiert und laesst es auf seine Art raus, die ich nicht immer fuer richtige halte.

danke erstmal @West-Ausbau für das lob!

ja, die ständige und sich oft wiederholende kritik geht mir mächtig auf den senkel.

das heisst aber auch nicht, dass ich ein blinder jäggi-jünger bin, der alles gut heisst was er macht (auch wenns manchmal so rüberkommt, um euch auch mal etwas zu ärgern
default_wink.png
).

natürlich weiss ich auch, dass jäggi einige böcke geschossen hat aber mit sicherheit nicht alle, so wie es hier oft dargestellt wird.

und die positiven äusserungen in anderen posts kommen mir dann eher als alibitaten vor, um auch mal was positives geschrieben zu haben aber nicht aus überzeugung.

ist zumindest mein eindruck.

also ich bin inzwischen auch froh, wenn von jäggi nichts mehr zu hören ist aber nicht weil unter ihm alles scheisse war, sondern weil ich das thema echt nicht mehr lesen kann.

so, und nun sollten wir langsam auch mal wieder zu arndt jaworski

zurückkehren, um den gehts hier nämlich und nicht um jäggi oder den ar
default_wink.png

danke erstmal @West-Ausbau für das lob!
und die positiven äusserungen in anderen posts kommen mir dann eher als alibitaten vor, um auch mal was positives geschrieben zu haben aber nicht aus überzeugung.

ist zumindest mein eindruck.

Bitte, Ehre wem Ehre gebührt !

Aber wenn das Dein Eindruck ist, dann lass Dir mal gesagt sein, dass ich auch noch andere Sachen zu tun habe und sicherlich nicht Zeit mit "Alibitaten" verschleudere.

Ich bin vieleicht ein bischen weiter vom Know How als so manche hier, aber ja deswegen nicht ganz ballaballa.

Im übrigen kommen so nach und nach alle Sachen ans Tageslicht, auch das mit den verschleuderten Steuermillionen. wie man heute auch in der Sid-Meldung im Steuerthread lesen kann.

Ich finde, daß unser Wessi-Ausbau objektiv und kritisch mit Themen umgeht und keineswegs unsachlich wird. Was mir in diesem Foprum nicht gefällt, daß es einige gibt, die die Meinung anderer nicht gelten lassen und mit Willkür diese unterdrücken - damit haben sich einige Mods in den vergangenen Monaten disqualifiziert!

Als Jäggi für diejenigen noch Gott war wurde alles verbannt was auch nur ansatzweise etwas negatives schrieb oder nicht jeden Abend Jäggi in die gebete eingeschlossen hat. Nun nachdem er uns in die zweite Liga buxiert hat und den Abflug macht - werden bei den Jüngern erste Zweifel wach. Jetzt passiert etwas ganz verständliches, wenn man feststellt, man hat sich evtl. jahrelang getäuscht: Man will nichts mehr davon wissen! "Ich kann das Thema nicht mehr hören!" sind dann die Standardsätze.....

So nun aber zu Arndt - wer? Schön, jemanden zu haben der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat - das hat mittlerweile (seit 4 Jahren) echte Tradition.....und der andere Pseudo VV - wie heißt er nochmals? Göbels oder so.....also da haben wir von dem Jäggi mit dem "C" noch eine echte Hinterlassenschaft erhalten!

"Alles wird gut!" Nina Ruge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben