Ich finde, daß unser Wessi-Ausbau objektiv und kritisch mit Themen umgeht und keineswegs unsachlich wird. Was mir in diesem Foprum nicht gefällt, daß es einige gibt, die die Meinung anderer nicht gelten lassen und mit Willkür diese unterdrücken - damit haben sich einige Mods in den vergangenen Monaten disqualifiziert!
Als Jäggi für diejenigen noch Gott war wurde alles verbannt was auch nur ansatzweise etwas negatives schrieb oder nicht jeden Abend Jäggi in die gebete eingeschlossen hat. Nun nachdem er uns in die zweite Liga buxiert hat und den Abflug macht - werden bei den Jüngern erste Zweifel wach. Jetzt passiert etwas ganz verständliches, wenn man feststellt, man hat sich evtl. jahrelang getäuscht: Man will nichts mehr davon wissen! "Ich kann das Thema nicht mehr hören!" sind dann die Standardsätze.....
Weißt du, was dein (und W-A's) Problem ist?
Ihr seid weder objektiv noch sachlich, deshalb hat eu´ch hier auch keiner lieb.
Es gab zum Thema Jäggi 2, 3 User wie dich, die alle möglichen und unmöglichen Thesen aufgestellt haben und alles erdenklliche taten, um Jäggi fertigzumachen.
Auf der anderen Seite wüsste ich keinen, der Jäggi ohne Kritik gegenüberstand. Ich weiß nicht, auf wen die Aussage "Jäggi-Jünger" zielen soll.
Ansonsten ließ sich ein vollkommen natürliches Phänomen beobacht:
Du und West-Ausbau schreibt "Jäggi hat alles falsch gemacht. Er hat zum Beispiel das Stadion verkauft."
Darauf antworten die meisten, dass der Stadionverkauf notwendig und sinnvoll war, und dass ihr beide eure Anti-Jääggi Brille abnehmen sollt.
Die wenigsten User hier sind dazu gekommen, Kritik an Jäggi zu üben, (z.B. Außendarstellung, sportliche Fragen, usw.) weil er immer vor unsachlichen Aussagen verteidigt werden musste.
Ich bezweifle zwar, dass du verstehst, was ich dir sagen will, aber falls du das hier liest und auch mal drüber nachdenkst, ohne paranoide Schutzgedanken zu haben, dann bin ich zufrieden.
Ich will weder dich noch West-Ausbau hier anfeinden, sondern lediglich etwas erklären.
... und mit der Haltung Jäggi habe
alles falsch gemacht, werdet ihr hier immer ziemlich einsam sein.