Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arndt Jaworski ab 1. August FCK-Vorstandsmitglied

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paul, ich lasse deine argumentation erst gar nicht gelten, wenn du diese auf die aussage berufst, jäggi sei für irgendwen gott gewesen. damit disqualifizierst du dich.

inhaltlich mögen deine beiträge ja gut sein, aber diese aussage stört mich jedes mal, weil du sie auch jedes mal, wie bei einem persönlichen kleinkrieg, breittritts. lass sie doch einfach mal weg.

Hallo Its (Evolution), zunächst Danke für Deine Komplimente - gern komme ich Deinem Wunsch nach: "Jäggi ist kein Gott!" ...und das ist die Wahrheit!

Im Ernst: ich habe das für diejenigen verwendet, die kritiklos einem Führer folgen.....und ihn vergöttern. Das hat mir "persönlichem Kleinkrieg" absolut nichts zu tun !!!!

Noch eine Fundstelle aus dem Forum, die ich zum schreien fand (habe jetztr noch blaue Schenkel!): "Kuntz ist kein Pfälzer - im Gegenteil: Saarländer!"

In diesem Sinne sonnige Aussichten!

paul, das mit dem saarlänner war sarkastisch.

die sache ist, paul, es folgt keiner kritiklos dem führer und es vergöttert auch keiner jäggi. erst wenn du das wirklich einsiehst, kann ich auf deine argumentation auch eingehen. und du tust es mit deiner wortverdreherrei in der ersten zeile schon wieder nicht.

es gibt nicht nur schwarz und weiß. und menschen so schnell abzustempeln halte ich für falsch und will demnach auch nicht mit jmd diskutieren der sowas tut.

Ich finde, daß unser Wessi-Ausbau objektiv und kritisch mit Themen umgeht und keineswegs unsachlich wird. Was mir in diesem Foprum nicht gefällt, daß es einige gibt, die die Meinung anderer nicht gelten lassen und mit Willkür diese unterdrücken - damit haben sich einige Mods in den vergangenen Monaten disqualifiziert!

Als Jäggi für diejenigen noch Gott war wurde alles verbannt was auch nur ansatzweise etwas negatives schrieb oder nicht jeden Abend Jäggi in die gebete eingeschlossen hat. Nun nachdem er uns in die zweite Liga buxiert hat und den Abflug macht - werden bei den Jüngern erste Zweifel wach. Jetzt passiert etwas ganz verständliches, wenn man feststellt, man hat sich evtl. jahrelang getäuscht: Man will nichts mehr davon wissen! "Ich kann das Thema nicht mehr hören!" sind dann die Standardsätze.....

Weißt du, was dein (und W-A's) Problem ist?

Ihr seid weder objektiv noch sachlich, deshalb hat eu´ch hier auch keiner lieb.

Es gab zum Thema Jäggi 2, 3 User wie dich, die alle möglichen und unmöglichen Thesen aufgestellt haben und alles erdenklliche taten, um Jäggi fertigzumachen.

Auf der anderen Seite wüsste ich keinen, der Jäggi ohne Kritik gegenüberstand. Ich weiß nicht, auf wen die Aussage "Jäggi-Jünger" zielen soll.

Ansonsten ließ sich ein vollkommen natürliches Phänomen beobacht:

Du und West-Ausbau schreibt "Jäggi hat alles falsch gemacht. Er hat zum Beispiel das Stadion verkauft."

Darauf antworten die meisten, dass der Stadionverkauf notwendig und sinnvoll war, und dass ihr beide eure Anti-Jääggi Brille abnehmen sollt.

Die wenigsten User hier sind dazu gekommen, Kritik an Jäggi zu üben, (z.B. Außendarstellung, sportliche Fragen, usw.) weil er immer vor unsachlichen Aussagen verteidigt werden musste.

Ich bezweifle zwar, dass du verstehst, was ich dir sagen will, aber falls du das hier liest und auch mal drüber nachdenkst, ohne paranoide Schutzgedanken zu haben, dann bin ich zufrieden.

Ich will weder dich noch West-Ausbau hier anfeinden, sondern lediglich etwas erklären.

... und mit der Haltung Jäggi habe alles falsch gemacht, werdet ihr hier immer ziemlich einsam sein.

Weißt du, was dein (und W-A's) Problem ist?
Ihr seid weder objektiv noch sachlich, deshalb hat eu´ch hier auch keiner lieb.

... und mit der Haltung Jäggi habe alles falsch gemacht, werdet ihr hier immer ziemlich einsam sein.
(<- wo steht das "alles"? Wer hat das geschrieben?)

HEUL!!! Keiner hat mich lieb! Danke Du hast mir die Augen geöffnet - Jäggi war echt super - deshalb haben wir auch einfach mal so 8 Mio. an den Fiskus gespendet - das Stadion und Klose deshalb verkauft - 4 Trainer und 60 Spieler verschleißt mit dem Resultat, daß wir in der zweiten Liga gelandet sind - und nun geht der Scharlatan nach Hannover und bringt die in die zweite Liga! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....."das kann man ja auch mal so sehen" Udo Lindenberg

k hätten wir nicht das stadion und klose verkauft und wären in der vielleicht verbandsliga gelandet
default_icon_rolleyes.gif

lasst es doch jetzt gut sein leute!!!

man man man, immer der gleiche sch***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben