Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arndt Jaworski verlässt den FCK

redcity

Active Member
Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Dieter Buchholz und Vorstandsmitglied Arndt Jaworski wird der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vorstandsvertrag von Arndt Jaworski auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Über die Gründe dieser Entscheidung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Arndt Jaworski: „Ich wünsche der Mannschaft für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit.“

Dieter Buchholz: „Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Quelle: Pressemeldung FCK

Bumm! Ach wie wars so ruhig die letzten Tage.
default_wink.png

Hmmm joa...mit einem Satz wurde er also verabschiedet...in einem Wirtschaftsunternehmen würde man das "Trennung in beiderseitigem Einverständnis" nennen, was wiederum so viel heißt wie: Endlich ist der Platz für einen besseren frei...

Es rumort also immer noch hinter den Kulissen im Vorstand.

Obwohl der Verlust von Jaworski für mich zu verschmerzen ist,zumal wir Gehalt sparen.

Für mich war er nie so richtig angekommen beim FCK.

Es rumort also immer noch hinter den Kulissen im Vorstand.

Obwohl der Verlust von Jaworski für mich zu verschmerzen ist,zumal wir Gehalt sparen.

Für mich war er nie so richtig angekommen beim FCK.

Na klar rumorts noch hinter den Kulissen. Da brauchen wir nicht drüber zu spekulieren. Das ist Fakt - es ist der reinste Kindergarten.

Wieso Kindergarten!?!

Ich sehe jetzt im mom nichts negatives dadran das er geht!

Vllt war er auch einfach überflüssig und dann ist es doch gut das er Weg ist!

Dieter Buchholz: „Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Welche erfolgreich geleistete Arbeit? Hab ich irgendwie nicht wirklich wahrgenommen.

naja er war einer der hauptverantwortlichen für diese miese fck-homepage glaub ich mal... -->gehalt gespart!

Wieso Kindergarten!?!
Ich sehe jetzt im mom nichts negatives dadran das er geht!

Vllt war er auch einfach überflüssig und dann ist es doch gut das er Weg ist!

Daran seh ich auch nix negatives.

Dennoch herrscht da oben der reinste Kindergarten. Der eine will nicht was der andere macht, dieser wiederum sagt dem 3. nicht was er gemacht hat und dieser kann wiederum nur mit einem 4. arbeiten. So in etwa läuft das da oben ab.

Wieder einer der gehen muss(vielleicht war es ja auch wirklich sein Wunsch?!?!) ohne dass er für die Gesamtsituation wirklich verantwortlich wäre. Er hat zwar keine RIESEN-Werbepartner an Land gezogen, aber die vielen kleinen bis mittleren hat schon er zusammen mit Sportfive an Land gezogen.

Es gibt da einen anderen Vorstand dem ich persönlich etwas mehr "SCHULD" zuschieben würde, einer der auch schon länger da ist und bei dem seine Rolle bei den verschiedenen vorhergehenden Vorständen mir persönlich noch nicht so ganz klar ist.

Naja man wird sehen wie weit die UMBAUTEN auf unserem Berg noch gehen!!!

ALLES GUTE für die Zukunft Arndt Jaworski!!!

Schön, dass er weg ist. Jetzt sollten wir ganz schnell auch noch den Göbel "einsparen". Den Vetrag mit Sportfive werden wir wohl trotzdem noch bis 2009 an der Backe haben. Ein Geniestreich!
default_wink.png

Schön, dass er weg ist. Jetzt sollten wir ganz schnell auch noch den Göbel "einsparen". Den Vetrag mit Sportfive werden wir wohl trotzdem noch bis 2009 an der Backe haben. Ein Geniestreich!
default_wink.png

Es ist immer wieder erstaunlich wie hier im großen über Dinge geschimpft wird ohne überhaupt zahlen zu kennen.

Fakt ist, dass Sportfive viele kleine Sponsoren und Werbepartner an Land gezogen hat die letztlich ein Werbeinnahmenplus (für diese Tabellensituation) verbuchten.

Als Basis finde ich solch einen Pool sehr wichtig. Die Abhängigkeit von einem großen Sponsor/Werbepartner kann für solch einen Verein sehr gefährlich sein.

Aber diese Arbeit im kleinen wird hier ja nicht honoriert. Solange kein Großsponsor mit den Millionen an Land gezogen wird, gehen hier viele davon aus, dass man in dieser Abteilung nur die Hände in den Schoß gelegt hat.

ja klar bleibt der vertrag mit sportfive bestehen Jaworski hat doch mit sportfive nichts mehr zutun

Oliver Meyer ist sportfive chef vom fck

Es kommt zwar plötzlich aber nicht unbedingt unerwartet.

Der FCK muss auch in diesen Bereichen abspecken. Es gibt sicherlich Leute im Vorstand und AR die sich diese Arbeit teilen könnten. Möglicherweise ist auch etwas vorgefallen. Dies kann aber keiner mit Sicherheit behaupten.

Vielleicht sollte man an Herrn Fuchs herantreten. Beide Posten vereinen. Dafür aber nicht mehr ehrenamtlich
default_icon_wink.gif

Aber diese Arbeit im kleinen wird hier ja nicht honoriert. Solange kein Großsponsor mit den Millionen an Land gezogen wird, gehen hier viele davon aus, dass man in dieser Abteilung nur die Hände in den Schoß gelegt hat.
Und weil Sportfive ja sooo erfolgreich arbeitet hat man das vorliegende Angebot verstreichen lassen und denkt darüber nach, den Verein selbst zu vermarkten. Pah, Göbel, dieser Unwissende! Sollte sich mal öfter im Forum informieren.
default_icon_mad.gif
default_wink.png

Es ist immer wieder erstaunlich wie hier im großen über Dinge geschimpft wird ohne überhaupt zahlen zu kennen.

Fakt ist, dass Sportfive viele kleine Sponsoren und Werbepartner an Land gezogen hat die letztlich ein Werbeinnahmenplus (für diese Tabellensituation) verbuchten.

Als Basis finde ich solch einen Pool sehr wichtig. Die Abhängigkeit von einem großen Sponsor/Werbepartner kann für solch einen Verein sehr gefährlich sein.

Ja nee, is klar. Man wollte doch den Jaworski im Vorstand installieren, um die Vermarktung eigenständig zu übernehmen und Kosten zu sparen. Stattdessen haben wir nun Sport5 und Jaworski bezahlt. (Das hat Frikadelle mit Senf wohl gemeint). Über seine Arbeit brauch man nicht viel Worte verlieren, braucht man nur auf die offizielle Webseite gehen. Von der Abfindung die er kassiert fang ich erst gar nicht an... muss man, wenn man diesen Umstand - eher noch "Misstände" - erwähnt und kritisiert, Zahlen bis auf die 8. Stelle hinter'm Komma kennen?

Hauptsache mal wieder nen schönen Moralorgasmus gehabt.

Ich finde es erstaunlich wie viele Leute hier Kommentare abgeben, ohne eine Ahnung zu haben. Wer kann schon die Zahlen von ihm nennen? Wer von den Fans mag sagen können, wie seine wirkliche Aufgabe ausgesehen hat und was er daraus alles gemacht hat? Ich finde es beschämend, dass man so einfach sagt, er war Schuld und jetzt wird alles besser! Wie viele der Leute, die jetzt froh darüber sind, dass er geht, haben sich einmal die Bilanz angeschaut und können ihn konkret kritisieren? Stattdessen wird gemeckert, dass dies nicht stimmt oder er schuld an den Finanzen wäre. Sorry, aber ihr macht es euch extrem einfach.

Ich wünsche Herrn Jaworski viel Erfolg bei seinem kommenden Werdegang und bin mir sicher, dass er noch in einigen großen Firmen arbeiten wird.

Voellig richtige Entscheidung. Unabhaengig davon ob man jetzt die Arbeit von Jaworski im Nachhinein als gut oder schlecht beurteilt, halte ich es fuer einen Luxus, dass sich ein klammer Verein, der sportlich seit Jahren nicht mehr auf einen gruenen Zweig kommt, sich einen Marketingvorstand leistete, aber keine sportliche Kompetenz in den Vorstand aufnehmen wollte.

Die Aufgaben, eines Verein mit diesem geringen Etat sind wirklich ueberschaubar und bei der Jahresbudgetplanung ist doch wohl klar, dass der Marketingteil zu den Streichposten gehoert.

Marketing ist wichtig, aber bei geringem Budget muessen halt Prioritaeten gesetzt werden, und da fallen solche Stabstellen halt mal erst nach hinten.

Es gebuehrt der Respekt, sich bei Jaworski zu bedanken, fuer die getane Arbeit und ihm alles Gute fuer seine Zukunft zu wuenschen.

mmh...irgendwie ist er nie groß in erscheinung getreten, kann also nicht beurteilen, ob er seinen job gut oder schlecht gemacht hat...ich wünsche ihm alles gute und viel erfolg...

Ja nee, is klar. Man wollte doch den Jaworski im Vorstand installieren, um die Vermarktung eigenständig zu übernehmen und Kosten zu sparen. Stattdessen haben wir nun Sport5 und Jaworski bezahlt. (Das hat Frikadelle mit Senf wohl gemeint). Über seine Arbeit brauch man nicht viel Worte verlieren, braucht man nur auf die offizielle Webseite gehen. Von der Abfindung die er kassiert fang ich erst gar nicht an... muss man, wenn man diesen Umstand - eher noch "Misstände" - erwähnt und kritisiert, Zahlen bis auf die 8. Stelle hinter'm Komma kennen?

Hauptsache mal wieder nen schönen Moralorgasmus gehabt.

Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab nirgends etwas von Entlassung gelesen, dementsprechend auch keine Abfindung... und so kommen Gerüchte auf... Wünsche ihm weiterhin alees Gute...

Zurück
Oben