Diavolo Rosso
Active Member
wenn jaworski, bräunig und aehlert auch wie leute in der 2. ebene verdienen soll es mir ja egal sein.nur mir kam es immer so vor, als leiten sie jeweils einen bestimmten bereich und haben ihrerseits wieder ihre mitarbeiter und assistenten unter sich.... wenn das nur einer koordinieren würde, wäre das meiner ansicht nach auch ausreichend.![]()
Ja dann sag mir mal was Jaworski, Bräunig und Ählert verdienen und wieviel Prozent das ueber dem liegt was sagen wir mal die 2. Ebene in Bremen verdient. Ach ja,und dann vergiss nicht, dass du Jaworskis Gehalt bitteschoen mit dem der 1. Ebene Werder Bremens vergleichen musst.
Du wirfst meiner Meinung nach ziemlich viel Durcheinander. Goebel und Jaworski sind Vorstaende, dies verglichen mit der Anzahl an Vorstaenden (vergleichbar mit GF bei Werde) bei Werder ist dann wohl einer weniger.
Die drei anderen arbeiten ehrenamtlich.
Was die 2. Ebene betrifft fehlt mir die Information aus Bremen, insofern kann man das nicht vergleichen.
Ich verteidige nicht den Vorstand, halte ihn fuer das falsche Profil fuer einen Fussballverein, denke aber, was die Gesamtstruktur des Vereins betrifft, sollten wir wenn schon Vergleich angestellt werden, echte Zahlen heranziehen. Vielleicht kann ja hier jemand mit Fakten dazu beitragen.