Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arsenal London jagt Hleb

Zandi

Active Member
Arsenal London jagt Hleb

Alexander Hleb (l.) steht auf dem Wunschzettel vieler Vereine

München - Der neue Rasen im Gottlieb-Daimler-Stadion schien wie für Alexander Hleb gemacht.

Der Spielmacher des VfB Stuttgart wirbelte die Schalker Abwehr beim 3:0-Sieg am Samstag gehörig durcheinander.

Gegen Schalke Weltklasse

Die Stuttgarter Verantwortlichen dürften die Leistung des Weißrussen jedoch mit gemischten Gefühlen sehen, denn mit jedem Gala-Auftritt werden mehr europäische Top-Klubs auf Hleb aufmerksam.

Immerhin bescheinigte VfB-Trainer Matthias Sammer Hleb gegen Schalke "eine Weltklasse-Leistung".

Kontakt zu Arsenal

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Arsenal London am dichtesten am Hochgeschwindigkeits-Dribbler dran. Hlebs Berater Uli Ferber bestätigte, dass bereits Kontakt zu den "Gunners" besteht.

Gegen Schalke saßen zwei Spielerbeobachter des englischen Meisters auf der Tribüne.

Hleb ist wohl der momentan begehrteste Bundesliga-Spieler. Halb Europa jagt den 23-Jährigen. Konkrete Vertragsgespräche sollen aber noch nicht stattgefunden haben.

"Wir denken nicht daran, ihn abzugeben"

Sogar Real Madrid soll bereits ein Auge auf die Nummer zehn der Stuttgarter geworfen haben. Daneben zeigen auch die englischen Top-Klubs Manchester United, der FC Liverpool, Newcastle United und der FC Everton Interesse.

Der VfB Stutgart will Hleb aber unbedingt halten. "Wir denken nicht daran, ihn abzugeben", sagte VfB-Sportdirektor Herbert Briem der "Bild".

Vertrag bis 2008

Hlebs Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2008. Zwar gibt es eine Ausstiegsklausel, aber die bezieht sich laut Ferber nicht auf die Höhe der Ablösesumme.

Hleb spielt bereits sein fünf Jahren für den VfB und hat in 131 Bundesliga-Spielen 13 Tore erzielt. Insgesamt 30 Treffer bereitete er vor. Für Weißrussland hat er bislang sieben Länderspiele bestritten.

Quelle: www.Sport1.de

Ob er den Schritt macht und auf die Insel wechselt, mag ich mal zu bezweifeln. Ausserdem spielt da der VFB ja noch eine Rolle, wobei man auch sagen muss das sie ja immer noch Gelder fehlen die durch die Einnahmen von ein Hleb Transfer reinkommen könnten

ich jage ihn auch, der is aber einfach zu schnell für mich...
default_sad.png

ich finde ihn nicht gut genug!

ich bin seit langem arsenal fan.

arsenla braucht einen mannschaftsdienlichen spieler. hleb ist (noch) zu eigensinnig. er hat zweifelsohne talent, aber für arsenal langts m.M.n (noch) nicht.

fragt sich auch, ob er in der durchaus "härteren" Liga genauso solche Leistungen bringen kann...

hleb ist eher spielmacher

pires ist auf dem flüge zuhause. eigentlich nie in der mitte. ich find sie eher unterschiedlich

Zurück
Oben