Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Artikel im BETZEmagazin

Dr.BETZE

Well-Known Member
kann mir mal jemand sagen, warum den pay-tv-sendern immer ein beitrag, diesmal sogar ne ganze seite,

im heft gewidmet wird?

links werbung ok aber muss man für die auch noch ne seite opfern oder

wird diese auch von diesen sendern bezahlt?

die fans bekommen zum grüssen grad mal ein kleines plätzchen auf seite 47
default_icon_confused.gif

gibt da nicht mehr anfragen für grüsse oder sind wir fans mal wieder nicht so wichtig?

soweit ich weiß, gibts nicht mehr anfragen. ich hab noch nie gehört, dass jemandes grüße aus platzmangel nicht abgedruckt wurden.

ich hab das betzemagazin jetzt nich thier liegen, aber die werden schon dafür bezahlt haben, oder?
default_wink.png

hoffe ich doch, wie sonst kann man arena ne doppelseite widmen?

links normale werbung, rechts ein artikel zu den reportern, den keine sau interessiert, sag ich jetzt mal.

und mir können die nichtmal antworten, auf meine frage, ob sie mal so ne art fotostory über die gallery machen können.

ist schon länger her aber der verlag hatte es nicht nötig, seinem kunden wenigstens zu antworten, ob nun positiv oder negativ.

Ich hätte da was zum Seiten füllen: FCK holt den Europacup
default_wink.png

Ne Spaß beiseite, ich denke die Anzahl der Werbung ist vertraglich geregelt. Egal wieviel Fan-Grüße etc.

ein grosser bericht über die kölnteufel gibts zu lesen, mit einem bild, wo unter anderem unser Mathias zu sehen ist.

desweiteren geht ein gruss vom fanclub roteteufel.de an die gesundheitlich angeschlagenen fanclubmitglieder.

ein grosser bericht über die kölnteufel gibts zu lesen, mit einem bild, wo unter anderem unser Mathias zu sehen ist.

desweiteren geht ein gruss vom fanclub roteteufel.de an die gesundheitlich angeschlagenen fanclubmitglieder.

Ja, endlich mal was vernünftiges zu lesen im Heft
default_wink.png

Ich kanns leider grad net lesen. Wahrscheinlich hängt das Magazin bei mir im Briefkaste und ich hänge hier in Betzdorf bei meinen Eltern - und werde es dann erst morgen abend wenn ich von KL nach Hause komme lesen können. Aber nundenn. wat will man machen
default_wink.png

Ja, endlich mal was vernünftiges zu lesen im Heft
default_wink.png

Ich kanns leider grad net lesen. Wahrscheinlich hängt das Magazin bei mir im Briefkaste und ich hänge hier in Betzdorf bei meinen Eltern - und werde es dann erst morgen abend wenn ich von KL nach Hause komme lesen können. Aber nundenn. wat will man machen
default_wink.png

Kannst es doch vorm Siel lesen oder kommste doch nicht zum Spiel und gehst nur in KL Bummeln
default_icon_surprised.gif

Ich kann mir das BETZE Magazin auch kaufen, klar. Aber wenn ich das machen würde, wäre ich blöd, weils bei mir im Briefkasten liegt. Nur komme ich heute und morgen nicht nach Hause um es aus dem Briefkasten zu nehmen. Werde erst morgen abend nach dem Spiel nach Haus kommen.

ist das magazin bei Treue teufel oder so net immer online inzusehen?

Ansonsten kanns doch einer mal abscannen. Bei mri war leider die post noch net da

So, habe jetzt zum ersten Mal auch den Text im BETZE-Magazin gelesen.

Da hat unser Präsi mal wieder nen richtig guten Text vom Stapel gelassen.

Ich glaube zwar nicht, daß er das hier liest: Aber trotzdem: Tausend Dank, Jürgen!!!

Der Text hat auch schon heute 2 neue Kontaktanfragen bewirkt in meinem email Postfach.

Ich denke morgen kommen nochmal ein paar emails.

Bin grad noch am Bilder hochladen. Dauert aber noch ein wenig bis ihr die sehen könnt

Nutz jetzt mal den Thread hier, weil ich keinen besseren gefunden habe.

Habt ihr im Betzemagazin gegen Wehen unter der Rubrik "Fans" den Artikel über unseren user Arnar gesehen?

Mist... Ich hätte das Heft nicht ungelesen wegschmeißen dürfen, als es einen Tag nach dem Spiel im Briefkasten war! xD

Kann vielleicht jemand den Artikel einscannen und hochladen?

@ Arnar

In the "Betzenmagazine" is a little report about you.

I translate the report for you.

My English isn´t very good, but I hope, you can it read
default_wink.png

"The fact that "red teufel" not only all over the country a loyal following have, but also confirmed fans in the most unusual one order to lives are, appeared with the friendship international island against kanada.There appeared on him would struggle " the heart of the Palatinate " flag. It was Fck follower Arnar. It is responsible in it he comes from island and is glowing fan fck. Be fan's be there he realises not only in internet where he has too many fck-fans kontakt. He visits in spite of further arrives also already plays from fck on the Betzenberg. Beside more aforesaid flag his fck tricot also carried Arnar on this länderspiel to fire fck professionally Patrice Bernier in dress Canadian nationalmannschaft. Even more delighted he was. When he after him play still common foto with bernier could do which itself about him visit from pfalz of course very much was glad."

Ich habe Arnar schon angeboten ihm das Magazin zu schicken.

Edit meint: er hat mir auch schon seine Adresse geschickt. Mal sehen ob ich es heute noch auf die Post bekomme

Zurück
Oben