Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ashkan Dejagah

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13979/ashkan-dejagah/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13979/ashkan-dejagah/profil.html

Sein Vertrag läuft aus und er wird uns im Offensiven-Mittelfeld sehr helfen.
default_icon_redface.gif

Das wäre sicherlich für die Position Rechts Offensiv ein interessanter Mann. Wie ich sehe, ist/war aber der VfB Stuttgart dran?

Dürfte schwer werden, da mitzuhalten, aber grundsätzlich finde ich Dejagah ganz gut.

bitte nicht! einen deutschen Nationalspieler der nicht gegen Israel spielen will. nein danke.

bitte nicht! einen deutschen Nationalspieler der nicht gegen Israel spielen will. nein danke.

Wenn er vorher Morddrohungen erhält? Da würde ich auch nicht spielen.

Generell wollen wir in Zukunft aber Politik von Fußball trennen, bitte!

erstmal is er auch iranischer abstammung.. und hier läßt sich ja wieder "ganz toll" argumentieren....
default_icon_rolleyes.gif
wenn die famillie / verwandtschaft (im iran) repressalien durch das dortige regime befürchten muss, wenn er spielen würde...

so viel zum "gäääähn"..

BTT: ich glaube kaum, dass wir uns einen wie dejagah leisten können, der dürfte für stuttgart, vizkusen, hambirg , dortmund oder schlake sein... vom können u. potential her würd ichs natürlich brgrüßen...

Abwarten
default_wink.png

Ich fänds natürlich auch ne super Verpflichtung wenns klappen würde
default_smile.png

Unser Lieber Stefan Kuntz hat ja schon gezeigt das er unmögliche Dinge möglich machen kann
default_wink.png

Ich bin wirklich mal gespannt, wie es im Aufstiegsfall aussieht. Jedem dürfte klar sein, dass wir nicht viel Geld haben und bisher waren die Topspieler (z.B. Sam) oft ausgeliehen, oder sind durch Goodwill der abgebenden Vereine zu uns gewechselt (z.B. Amedick).

Ich glaube aber kaum, dass ein 1. Ligist so viel Goodwill an den Tag legt und Spieler an einen Konkurenten verscherbelt, oder ausleiht. Das sollte man nicht vergessen. Wenn wir aufsteigen sind wir kein 2.Ligist mehr, mit dem die 1. Ligisten nichts mehr zu tun haben, sondern wir sind Konkurenten und das, wird es erheblich schwieriger machen.

Bei Askan ist das natürlich was anderes, denn er wäre ablösefrei. Ich denke aber auch, dass er ein ordentliches Gehalt verlangen wird und dass wir deshalb wohl schlechte Karten hätten. Hertha steigt wohl ab (und in die 2. Liga wechselt er bestimmt nicht), in Stuttgart wartet evtl. die Bank und wird haben zu wenig Geld. Bin mal gespannt, wo es ihn hinzieht.

erstmal is er auch iranischer abstammung.. und hier läßt sich ja wieder "ganz toll" argumentieren....
wenn die famillie / verwandtschaft (im iran) repressalien durch das dortige regime befürchten muss, wenn er spielen würde...

so viel zum "gäääähn"..

BTT: ich glaube kaum, dass wir uns einen wie dejagah leisten können, der dürfte für stuttgart, vizkusen, hambirg , dortmund oder schlake sein... vom können u. potential her würd ichs natürlich brgrüßen...

100% Zustimmung in jedem Punkt, also leider auch im letzten.

Zu schulden kommen lassen hat er sich in der Autostadt auch nichts, obwohl er auch dort das Potential für die erste Mannschaft hätte, sowohl von Veh als auch von Köstner aber kaum berücksichtigt wurde/wird.

@steigweis:

Nein, hätte er nicht.

Freunde, ich finde es völlig unkorrekt den Spieler in Frage zu stellen, weil er Schiss um seine Familie hatte. Das ist kein Auswahlkriterium für den FCK, hoffe ich.

Rein spielerisch würde er uns natürlich weiterhelfen, aber ich schätze ihn ehrlich gesagt etwas überheblich ein. Denke nicht dass er in die Provinz wechseln würde, wo er finanzielle Abstriche machen müssen.

es langweilt mich nicht, finde es aber kein argument, grad deshalb hätte er spielen sollen - sowas darf man nicht nachgeben. das "gähn" war übertrieben - sorry,

bei allem respekt denke ich das jeder deutsche gleich behandelt werden sollte und mit der deutschen vergangenheit kann es nicht sein, dass man nicht gegen israel antreten will! ich siehe schon eure schlagzeilen wenn es ein "Ureinwohner" deutschlands gesagt hätte ...

Sooo wichtig ist der Fußball nun auch wieder nicht und wenn man sich und seine Familie damit in Gefahr bringt, dann sollte man lieber absagen. Dass es fanatische Typen gibt, das sollte man in den heutigen Zeiten begriffen haben. Ich hätte es an seiner Stelle auch nicht anders gemacht.

eben..

wenn ich dann wüßte, dass meine family drunter leiden müßte, dann "scheiß" ich doch auf so ein spiel... israel hin oder her...

Guter Mann, würde uns weiterhelfen.

Dass er als deutscher U21-Nationalspieler nicht gegen Israel spielen wollte ist mir,sorry für die Ausdrucksweise, scheißegal.

Könnte mir vorstellen, dass er vor 2 Jahren teurer war als er jetzt ist. Hat sich bei Wolfsburg nich wirklich weiter entwickelt. Eigentlich schade, denke sein Problem ist auch, dass er kein richtiger Stürmer ist aber auch kein echter Flügelspieler.

Mein Bruder hat mir gerade geschrieben, dass Dejagah in Wolfsburg in den ICE Richtung Berlin gestiegen ist und jetzt bei ihm sitzt. ich meinte, er soll ihn mal ausfragen, ob er zu Verhandlungen mit Hertha fährt oder so...

Mein Bruder hat mir gerade geschrieben, dass Dejagah in Wolfsburg in den ICE Richtung Berlin gestiegen ist und jetzt bei ihm sitzt. ich meinte, er soll ihn mal ausfragen, ob er zu Verhandlungen mit Hertha fährt oder so...

Kommt ja aber auch aus Berlin, vllt besucht er einfach nur Freunde/Verwandte.

Ich hab vor ein paar Jahren auch am Lautrer Hbf häufig Sanogo nach Paris fahren sehen. Beide Strecken kann man ja relativ schnell fahren.

Zurück
Oben