Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

assassins creed

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit bist du ja schwer aktiv!
default_icon_biggrin.gif

Crysis, Call of Duty 4 und Assassins Creed!

Da wirds dir schon nicht langweilig!
default_laugh.png

hab gesagt bekommen, es wäre nur am anfang geil, weil später alle missionen irgendwie monoton und gleich wären..

kanns leider net beurteilen, aber rein grafisch mäßig würd ichs mal ausprobieren.. bin eh kreuzritter-fan..^^

Muss Mika Recht geben - am Anfang ist es ganz witzig, aber die Missionen ähnlich sich alle samt. Der Unterschied liegt nur in der Schwierigkeit und das man nach und nach verschiedene Features hinzulernt. Auch das Ende ist meines Erachtens was fad. Die Fortsetzung wird dann hoffentlich besser - hatte mir mehr von dem Spiel versprochen...

tja siehste mal!

ja die missionen sind sehr ähnlich, aber macht trotzdem viel spass, die atmosphäre ist super!

Ich wusst bis eben nichtmal, dass es das spiel auch für pc gibt.
default_icon_eek.gif

Muss erst ein Eintrachtler kommen bis ich das bemerke.
default_wink.png

Muss Mika Recht geben - am Anfang ist es ganz witzig, aber die Missionen ähnlich sich alle samt. Der Unterschied liegt nur in der Schwierigkeit und das man nach und nach verschiedene Features hinzulernt. Auch das Ende ist meines Erachtens was fad. Die Fortsetzung wird dann hoffentlich besser - hatte mir mehr von dem Spiel versprochen...
Klasse. hab vor AC nach meinem derzeitigen "Lieblingsspiel" Oblivion zu zocken, da is auch alles so. Ein sooo geiles Spiel an dem so viele elementare Dinge trotzdem schlecht sind.
default_biggrin.png

habs auch durchgezockt. sagen wir mal so: de letzten missionen verliefen routiniert
default_wink.png
trotzdem spiele ich noch ab und an etwas, einfach bißchen parcours im mittelalter machen... generell finde ich die grafik (auch die figurenbewegungen) überragend.

mir gefällt das spiel eigentlich auch sehr gut. hatte es mir direkt gekauft als es für die 360er xbox erschienen is...fand aber, dass man es zu schnell durchspielt und wie u.a. mika schon sagte werden die missionen etwas monoton. mir hats trotzdem gefallen, auch wenn es etwas kurzlebig war, geiles spiel.

weiß jmd ob da ne fortsetzung geplant is? thx schonmal!
default_smile.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5aaMPXDXrK4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

wow
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben