Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Atmosphärisches Mainzer Plus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Atmosphärisches Mainzer Plus

Auch Mainz kann außerplanmäßige Einnahmen gebrauchen. Gerade weil durch die begrenzte Kapazität des heimischen Stadions während der Saison kaum zusätzliches Geld in die Kassen kommt. Jürgen Klopp hat nach dem mageren 1:1 gegen Duisburg versprochen, sein Team werde in Kaiserslautern ein "Riesenspiel" abliefern - um den Anhängern den Jahresabschluss versöhnlicher zu gestalten.

Denn mit vier Punkten mehr auf dem Konto als der FCK stehen die 05er auf dem 14. Rang. Sportlich trennt die beiden Clubs also momentan nicht allzu viel. Doch atmosphärisch sind es Welten: 10.000 Fans werden ihren FSV auf der Reise gen Süden begleiten und darauf hoffen, dass die Elf das schafft, was sie auch in den letzten beiden Vergleichen vollbracht hat: einen Sieg.

Quelle: www.zdf.de (Sitz in Mainz... merkt mann) !!!!

Also Jungs dagegen halten und die 10.000 (am ende 3.000) Mainzer Atmosphärisch und spielerisch platt machen !!! Gibts eigendlich ne Choreo ? Jens

wäre das spiel in mainz und hätte mainz ein fußballstadion, dann wären auch über 10000 lautern-fans da
default_wink.png

lasst doch das zdf schreiben was es will.

morgen wird jeder mitziehn da bin ich mir sicher und wir werden den mainzern schon zeigen, was stimmung ist...

Nach dem Text vom ZDF habe ich beschlossen keine GEZ mehr zu zahlen. Geb mein Geld ungern solche hirnlosen Spinnern!!!!

so lang gibts die Fußballeuphorie in Mainz auch noch net, in Mainz hat sich vor fünf jahren kaum einer für die 05er interessiert, also jetzt von so tollen Mainzer Fans zu reden, naja, im übrigen werden das auch weniger werden, da die Frankfurter im Aufwind sind, und so einige der Mainzer wieder nach Frankfurt "fantechnisch " wechseln werden

also zdf, mal drüber nachdenken

jo, des ZDF.... die müssen ihre "Werkself" ja immer schön pushen.... 10.000 Mainzelmännchen *totlach" genau wie beim letzten Mal.....
default_laugh.png

... und alle in hellblau

jo, des ZDF.... die müssen ihre "Werkself" ja immer schön pushen.... 10.000 Mainzelmännchen *totlach" genau wie beim letzten Mal.....
default_laugh.png

... und alle in hellblau

Ne Billy... Das waren doch keine 10.000 beim letztenmal, das waren doch 17.000!!!

wichtig is echt das wir heute lauter sind als die, egal wie das spiel ausgeht. Unsere Jungs werden alles geben und wir sollten sie dabei lautstark unterstützen.

Dem ZDF würd ichs aber auch zutrauen das sie ihre Mikros extra vor der Ost aufbauen, wo die ganzen Mainzelmännchen hocken.

Geil wärs halt wenn wir die so richtig weghauen, 3:0 oder so, und deren Fans wieder anfangen zu pfeiffen. Aber hauptsache wir gewinnen, und wenns ein glückliches 1:0 ist bin ich auch hochzufrieden

wichtig is echt das wir heute lauter sind als die, egal wie das spiel ausgeht. Unsere Jungs werden alles geben und wir sollten sie dabei lautstark unterstützen.

Dem ZDF würd ichs aber auch zutrauen das sie ihre Mikros extra vor der Ost aufbauen, wo die ganzen Mainzelmännchen hocken.

Geil wärs halt wenn wir die so richtig weghauen, 3:0 oder so, und deren Fans wieder anfangen zu pfeiffen. Aber hauptsache wir gewinnen, und wenns ein glückliches 1:0 ist bin ich auch hochzufrieden
So sehe ich das auch. Hauptsache gewinnen!! War das letzte mal beim 0:2 gegen MZ auf'm Betze, noch ne Niederlage im Derby muss wirklich nicht sein!!

so muss es aussehehn, stimmung ohne ende. wäre sau geil wenn wieder vor dem spiel ne rauchbombe gezündet wird, wie gegen wolfsburg oder sogar ein paar bengalos, dass wieder die alte stimmung zurück kommt.

so muss es aussehehn, stimmung ohne ende. wäre sau geil wenn wieder vor dem spiel ne rauchbombe gezündet wird, wie gegen wolfsburg oder sogar ein paar bengalos, dass wieder die alte stimmung zurück kommt.

jo genau, es müsste mal wieder öfters qualmen, das hebt auch die stimmung

ich möcht so viel bengalos sehn wie bei dem spiel gegen bacelona!!!! das wärs un die stimmung wär dann auch viel besser!!!!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben