Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

atsv wattenheim - fck LIVE im dsf

müsli

Active Member
am 12.juli um 18 uhr wird das dsf das spiel wattenheim - fck live zeigen! grund ist wohl dass das ganze baslers heimverein ist, ex fck sowie dsf experte!

find ich gut! dann brauchen wir nen live ticker weniger
default_smile.png

quelle:

http://www.insidefck.de

http://www.dsf.de

juli natürlich, sry ^^ editiert!

wow.

muss wohl an basler liegen, wattenscheid ist ja jetzt nicht so der burner und publikumsmagnet.

ist schon interessant die Neuen mal zu sehen. auch wenns natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist gegen schwächere gegner und man sich zu dem Zeitpunkt noch in der Konditionsaufbauphase befindet und die spieler sicher schwere Beine haben.

ja besser als es garnet zu sehen!

Ich schau es mir an auch wen ich aufem dsf net gern fußball schau!

Mit denen ihren wetten un so! einfach nur nervent

da sind wir jahrelang erstklassig und nichts wird übertragen, kaum abgestiegen

und schon gibts den knaller wattenheim - FCK zu sehn
default_icon_confused.gif

da sind wir jahrelang erstklassig und nichts wird übertragen, kaum abgestiegen
und schon gibts den knaller wattenheim - FCK zu sehn
default_icon_confused.gif

Das wird bestimmt auch nur übertragen, weil der Mario DSF-Experte ist!!

Find ich echt ne geile Sache, da können wir uns schonmal auf die Live Spiele vom DSF einstellen:D;)

Ganz ohne FCK-Brille: Solche Spiele gehören wirklich nicht im Fernsehen übertragen. Die sind reinste Verschwendung. Auch wenn es in diesem Falle den FCK betrifft. Bei Spielen wie gegen Bremen sehe ich das anders. Da ist ja noch etwas sportlicher Wert gegeben.

Ganz ohne FCK-Brille: Solche Spiele gehören wirklich nicht im Fernsehen übertragen. Die sind reinste Verschwendung. Auch wenn es in diesem Falle den FCK betrifft. Bei Spielen wie gegen Bremen sehe ich das anders. Da ist ja noch etwas sportlicher Wert gegeben.
Und warum ist das in deinen Augen schlecht?

er meint(denk ich mal),dass es für uns FCK-Fans natürlich klasse ist,aber das Spiel eigentlich nich grad so der bringer is,dass mans im fernsehen zeigen sollte

er meint(denk ich mal),dass es für uns FCK-Fans natürlich klasse ist,aber das Spiel eigentlich nich grad so der bringer is,dass mans im fernsehen zeigen sollte

Danke, genau so habe ich es gemeint. Spiele zwischen unterklassigen Amateurteams und Profitruppen haben meiner Ansicht nach nichts im Fernsehen zu suchen. Dies gilt für alle Profiteams, nicht nur für den FCK. Natürlich freut man sich als FCK-Fan, der eventuell weiter weg wohnt, mal die neue Mannschaft zu sehen. Aber wie ich das DSF kenne, wird das dann die Mario-Basler-Show mit viel Gequatsche und wenig Inhalt.

Ganz ohne FCK-Brille: Solche Spiele gehören wirklich nicht im Fernsehen übertragen.

gut, dann zeigen sie halt sumo, Dart oder sonstwas was keinen interessiert.

man muss es ja nicht schauen und wenn die einschaltquoten dann schlecht sind ist es das Problem des DSF, nicht das des Zuschauers.

jonny...die haben nur mitleid mit dir...
default_wink.png

Hab gestern einen FCKler in Oldenburg beim public viewing gesehen. Hab ihn gleich mal angesprochen und er mich umarmt. Der zweite innerhalb von drei oder vier Monaten...ist schon sehr viel
default_wink.png

Zurück
Oben