Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch Borbély kommt ins Nationalteam (www.fck.de)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Gute Nachrichten für FCK-Profi Balázs Borbély

Nachdem Balázs Borbély seine Gelb-Rot-Sperre am 18. Spieltag abgesessen hat und wieder im aktuellen Kader für das Spiel gegen den KSC sein wird, ereilte den Slowaken heute eine weitere positive Nachricht.

Der slowakische Nationalcoach Jan Kocian, ehemaliger Profi beim FC St. Pauli und Cheftrainer in Erfurt und Siegen, berief den Mittelfeldspieler des 1.FC Kaiserslautern in das Aufgebot für das Länderspiel gegen Polen. Die freundschaftliche Begegnung findet am 7. Februar im spanischen Jerez statt. Bisher kam Borbély auf sechs internationale Einsätze für sein Heimatland.

www.fck.de

freut mich für ihn

Glückwunsch Balasz, mach was draus
default_wink.png

Ich freu mich sehr für Borbely, genauso wie für die anderen Jungs, die ins Natio-Team berufen wurden. Vor allem find ich schön, dass die Zweitliga-Zugehörigkeit offenbar den Jungs nicht schadet bei ihren heimischen Nationaltrainern!

Jetzt wär´s eigentlich fast ideal, auf ein kompaktes Mittelfeld mit ihm zu spielen. Er hat die komplette Vorbereitung endlich mitgemacht und könnte für uns noch sehr wertvoll werden. Bisher schwanke ich bei ihm sehr, bin aber auch genauso gespannt, wann und wie er angreifen will.

Viel Glück, Balázs!

Ich melde mich doch mal wieder.

Jetzt hat Borbely also die Vorbereitung mitgemacht, und es gibt keine Ausreden mehr.

Leider habe ich Recht behalten müssen. Trotz seinem Tor zuletzt spielt der nur schlecht.

Zum Glück hat das sogar Wolf eingesehen, wenn wohl auch schweren Herzens!

Aber ich freue mich nicht darüber, bei dem derzeitigen Punkte- und Tabellenstand bin ich nur noch endlos traurig!

Und schon wieder weg ...................................................

Oje, ich weis zwar nicht was er geschrieben hat (Ignore-Liste), aber ich bitte es unkommentiert zu lassen, sonst muss ich den Mist doch noch lesen...

Ich melde mich doch mal wieder.

Jetzt hat Borbely also die Vorbereitung mitgemacht, und es gibt keine Ausreden mehr.

Leider habe ich Recht behalten müssen. Trotz seinem Tor zuletzt spielt der nur schlecht.

Zum Glück hat das sogar Wolf eingesehen, wenn wohl auch schweren Herzens!.............

Nicht nur der spielt schlecht!

Zurück
Oben