This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weil den sonst niemand will!wieso konnte dass eigentlich bei Abel feststehen dass er nach Schalke geht wenn dieses halbe Jahr vorher doch jetzt Gesetz ist??!!
weil den sonst niemand will!![]()
Und wenn er wegwill, dann soll man ihn auch schon im Winter gehen lassen. Denn für einen anderen, manierlichen Stürmer brauchen wir Geld. Und das gibts nur bei vorzeitiger Vertragsbeendigung.
Dass Jäggi jetzt erklärt, ein vorzeitiger Wechsel sei ausgeschlossen, gehört zum Poker dazu. Damit macht er dem anderen Verein klar, dass er mehr Geld will.
Vielleicht auch deswegen
der Besuch von Elber in der Geschäftsstelle. Wer weiß?!?!?!
Aber überleg mal was wir für die 2. Liga dann für einen Stürmer brauchen! Halil brauchen wir auch noch in der Rückrunde! Ich erinnere nur dran dass wir ohne ihn nur 3 Tore geschossen hätten und dass ist für die erste Liga a bissl wenig!
Also ich spreche noch von Klose! Weil klose einfach mal der kompletteste deutsche Stürmer ist den wir haben (Nationalmannschaft). Außerdem hat Altintop noch lange nicht beweisen können, das er über ländere Zeit (bei unterschiedlichen Vereinen) hochklassig spielen kann. Das würde man dann bei einem Wechsel und nach geraumer Zeit erkennen können. Klose war meiner Meinung nach noch etwas besser als Altintop und ein volles Herzblut (FCK)!
Warum soll er sonst da gewesen sein?
Ach stimmt, du warst ja krank! Hoffe es geht Dir jetzt auch wieder besser!!War der echt da? Hab ich gar net mitgekriegt!
Das Altintop weggeht, war abzusehen. Der verdient dann sicher das Doppelte oder Dreifache wie hier. Wer würde das ablehnen...
Und wenn er wegwill, dann soll man ihn auch schon im Winter gehen lassen. Denn für einen anderen, manierlichen Stürmer brauchen wir Geld. Und das gibts nur bei vorzeitiger Vertragsbeendigung.
Dass Jäggi jetzt erklärt, ein vorzeitiger Wechsel sei ausgeschlossen, gehört zum Poker dazu. Damit macht er dem anderen Verein klar, dass er mehr Geld will.
Und wenn ein Spieler wirklich weg will, dann kannst du ihn auch nicht zwingen zu bleiben. Der spielt dann nicht mehr mit ganzem Herzen.
(Ausnahme war Klose, dem das für alle Zeiten nicht vergessen wird. Miro kommt sicher irgendwann in die Pfalz zurück)
Das Halil nicht vorher geht, meint Jäggi hoffentlich ernst. Denn Halil wird - wenn wir drin bleiben - unsere sportliche Überlebensversicherung sein. Den im Winter gehen zu lassen für n paar Mark wäre glatter Selbstmord
weil den sonst niemand will!![]()
hoffe auch das jäggi für nächstes jahr dann noch wen fidnet der gut zu sanogo passt...
Genau, weil er für uns dann wieder ZU WICHTIG ist um ihn abzugeben und wir wieder anfangen müssten nach nem adäquaten Ersatz zu suchen. Naja, ist aber alles Zukunftsmusik - erst muss er mal beweisen das er wirklich was kann.Aber wenn wir wieder soweit sind, dann will man doch lieber mim Sanogo verlängern als ihn zu verscherbeln...![]()
@ alle auf-gehts-lautern; positiv Denker und Freunde!
Auch wenn Halil weggeht, wonach es aussieht, geht es auch bei uns weiter!
Erst gingen Miro und Lokvenc, ein Jahr später Ama
was war das Jammer groß, besonders bei Ama!
Lasst uns doch mit Halil freuen, dass er zu einem großen Club gehen kann,
wir werden wieder einen finden und bekommen, der vorne die Tore reinhaut,
wir werden wieder Spieler verlieren, deren Vertrag ausläuft -
und doch: der Fußball wird weitergehen, mit dem 1. FCK! In Liga 1!
tosoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.