Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch offiziel: Silvio Meißner ist da!

müsli

Active Member
auf seiner offizielen eigenen homepage! also kein gerücht mehr ...

"19.12.2006 | Neue Herausforderung in der Pfalz

Hallo zusammen,

nun ist es also langsam, aber sicher amtlich: Nachdem die Spatzen es in den letzten Tagen ja schon von den Dächern pfiffen, kann ich euch nun mitteilen, dass mein Weg mich für das kommende halbe Jahr in die Pfalz zum 1. FC Kaiserslautern führen wird. Ich denke, diese Vereinbarung ist für alle Seiten eine gute Lösung, denn so muss ich beim VfB nicht weiter die Bank drücken, sondern kann Wettkampfpraxis sammeln und hoffentlich auch meinem neuen Verein tatkräftig unter die Arme greifen.

Ab Januar geht's zu den Roten Teufeln.

Aber auch, wenn ich mich auf die neue Herausforderung in den kommenden sechs Monaten freue (mein Engagement ist von Januar bis Juni befristet), fällt mir der Abschied auf Zeit von den Schwaben nicht ausnahmslos leicht. Ihr Fans habt mich im Rahmen des Spiels gegen Energie Cottbus gefeiert und mir so gezeigt, dass ihr mich auch nicht vergessen werdet, wenn ich jetzt für einen anderen Verein die Schuhe schnüre.

Wo wir gerade von Fans reden: Von den Anhängern aus der Pfalz hört man ja auch viel Gutes, ich bin also schon gespannt, was mich im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Ich hoffe, auch hier kann ich als "Leih-Pfälzer" auf die Unterstützung der Fans bauen. Auf jeden Fall können sich alle Roten Teufel sicher sein, dass ich immer alles gebe und schon jetzt bis in die Haarspitzen motiviert bin. Ich habe auch wirklich lange genug zuschauen müssen, jetzt will ich wieder auf den Platz!

Doch zuvor geht es erst mal in die Winterpause. Die Feiertage verbringe ich ganz traditionell mit der Familie, und anschließend geht's noch für ein paar Tage nach Österreich. Vielleicht findet sich ja wenigstens dort die eine oder andere Schneeflocke ...

Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!

Bis bald in 2007,

euer Silvio"

http://www.silvio-meissner.de/?123A0A1A1154

Klingt ja sehr sehr nett,das freut mich aber,dass da nicht etwa eienr kommt,der den großen macker raushängt,sondern sich voll reinhängen will.

Mit so einem Spieler bin ich schon viel hoffnungsvoller für die Rückrunde.

Das klingt ja echt nett, was er dort schreibt.

Ich finde es gut, dass er schon mal im Vorfeld "uns" als Fans anspricht.

Auf gute Zusammenarbeit!!!!!

Find ich sau gel, das der Meißner kommt!!!

Solche Typen wie ihn brauchen wir in unserer jungen Manschaft. Also kann ich nur sagen: Willkommen Silvio und viel Spaß hier beim FCK!!!
default_biggrin.png

Ja, hört sich sehr gut an, was er schreibt, sehr bodenständig.

Er weiss was er will und wohl auch was er kann, und scheint auch viel Wert auf Fannähe zu legen, sehr sympathisch!!!

Dafür dass ich das nun schon ne Woche weiß, hat es lange bis zur offiziellen Verkündung gedauert. :D8)

Willkommen in Lautern!

Willkommen bei uns auf em Betze Silvio!

Und natürlich viel Erfolg bei uns....denke er ist genau der Richtige mit seiner Erfahrung un kann mir vorstellen das er direkt zum Führungsspieler wird in unserem jungen Team. Bin überzeugt davon das er einen großen Teil dazu beitragen wird, das wir nächstes Jahr zusammen den Aufstieg feiern können.

Hat Lautern eine Kaufoption, falls er was bringt? Oder geht er auf jeden Fall zurück?

Also dann herzlich Willkommen Silvio, super so einen Gruß an die alten und dann auch noch an die neuen Fans, das macht auch nicht jeder.

Sehr schön!

Meißner dürfte sicher eine Verstärkung sein. Bei Opara weiß mans nicht genau. Hoffe er schlägt besser ein als Karadas und Pavlovich. Für Ziemer siehts natürlich jetzt ganz schlecht aus, und er durfte sich nicht mal eine Halbzeit lang beweisen!

Willkommen bei uns hoffe er kann seine Leistung zeigen die ich kenne von ihm.

........ und viel Spaß beim Saumagenessen.
default_biggrin.png

Duu denkst natürlich wieder ans Esse
default_icon_mrgreen.gif

Neee, wünsche ihm natürlich auch gutes Gelingen und viel Spass in der Pfalz. Ich denke, er hat die richtige Einstellung zu dem Ganzen.
default_icon_smile.gif

Vielleicht sieht er am Ende der Saison bei uns die bessere Perspektive als in Stuttgart, wo man ihm vielleicht wieder welche vor die Nase setzt!

Und wenn wir dann nochmal auf ihn zu gehen und er sich eigentlich hier wohl fühlt, warum dann nicht?

Naja und wenn er nichts bringt, geht er halt wieder!
default_icon_biggrin.gif
WIr können quasi nur gewinnen!

Und dann kann er seine Homepage aktualisieren:-)

Angstgegner

Der einzige Verein, der mir da einfällt, spielt derzeit nicht in der ersten Bundesliga: Energie Cottbus. Ein sehr unbequemer Gegner.

Und dann kann er seine Homepage aktualisieren:-)

Angstgegner

Der einzige Verein, der mir da einfällt, spielt derzeit nicht in der ersten Bundesliga: Energie Cottbus. Ein sehr unbequemer Gegner.

Wer ist der Angstgegner von Lautern?

Wäre das ein neuer Fred wert??? Die sache kann ausgibig diskutiert werden?

Ich dachte immer wir seien der Angstgegner - der von Köln!
default_wink.png
default_smile.png

Aber mit Silvio werden ein paar Vereine neue Angst vor uns bekommen: die, die noch vor uns stehen und einige, die nachdrängen wollen!

Ich würd sagen wir machen dann mal übelst die "Willkommensparty" aufm Betze gegen KSC, damit Meißner auch ordentlich heiß gemacht wird und nicht enttäuscht wird hehe! Gefällt mir gut was er auf seiner Seite schreibt! Klasse!

Ist das der Meissner???

Der bewegt sich wie ein Opa? Da scheint keine Dynamik und Wollen durch!
default_wink.png
(ich hab noch keine Bild von ihm!)

Oder ist das nur einer im roten Trikot?? (Es scheint der Silvio zu sein! - da nehme ich aber alles zurück! Sein Blick: aggressiv!

Sein Gang: voller Tatendran! Der flöst jedem Gegenspieler Angst und Schrecken ein!!

Jetzt aber im Ernst:

ich will keinen Spieler madig machen: seine Erfahrung scheint eine ideale Ergänzung zu unseren Jungen zu sein:

Dann "streiten" künftig Silvio, Bohl und Borbely um zwei Plätze! Und Alternativn müsen ja sein!

Zurück
Oben