Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch offiziel: Silvio Meißner ist da!

Willkommen bei uns, "Leih-Pfälzer", wie Du schon so schön gesagt hast, Silvio!
default_smile.png
:)

Dafür dass ich das nun schon ne Woche weiß, hat es lange bis zur offiziellen Verkündung gedauert. :D8)

Richtig.
default_icon_cool.gif

So nun auch vom Verein:

FCK leiht Silvio Meißner bis zum Saisonende aus

20.12.2006

Der 1. FC Kaiserslautern hat Silvio Meißner (33) vom VfB Stuttgart für ein halbes Jahr auf Leihbasis verpflichtet. Der gebürtige Hallenser hat für den VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld insgesamt 242 Spiele in der Bundesliga absolviert und erzielte dabei 37 Treffer.

Silvio Meißner: „Von den Anhängern aus der Pfalz hört man ja auch viel Gutes, ich bin also schon gespannt, was mich im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Ich hoffe, auch hier kann ich als ‚Leih-Pfälzer’ auf die Unterstützung der Fans bauen. Auf jeden Fall können sich alle Roten Teufel sicher sein, dass ich immer alles gebe und schon jetzt bis in die Haarspitzen motiviert bin.“

Quelle: fck.de

Super!!! Ein 1A Transfer!!! Er wird uns mit seiner Erfahrung sehr viel weiterbringen und Hajnal den >Rücken frei halten!!! Opara und Meissner zwei super Transfers!!! Jetzt bin ich gespannt welcher LV und Stürmer noch kommt!!!

Herzlich willkommen, Meise!

Wenn Du uns hochschießt haste hier in der Pfalz Riesling-satt bis an Dein Lebensende!!!

Endlich!!

Ach freu ich mich schun wen der da is!!

also auf uns Fans kann er sich verlassen!! Ich hoff un denk wir auch auf ihn!!

Herzlich willkommen bei uns in der Pfalz, Silvio. Auch wenn er nur fürn halbes Jahr ausgeliehen is, denk ich das es ne gute verpflichtung is!

Finde ich sehr gut und "eine weise Entscheidung" wenn er fit ist. Hat enorme Erfahrung und war bis z useiner Verletzung einer der besten Stuttgarter über zwei Spielzeiten.

Hoffe er kann uns zurück in die erste Liga führen...

Herzlich Willkommen auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands, Silvio! Bitte, bitte nicht verletzen
default_icon_exclaim.gif

Na ja mal abwarten ob es nur für ein halbes Jahr ist
default_icon_wink.gif
Er hat wahnsinnig gute Konkurenz im Schwabenland. Und die wird ab Sommer nicht schlechter. Also warum sollte er sich die Bank noch einmal antun, wenn er vielleicht in der Pfalz Stammspieler sein kann. Ich an seiner Stelle würde mir das gut überlegen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Erst einmal ein Herzliches Willkommen beim FCK.

Ich hätte es gut gefunden, wenn Meißner nach Karlsruhe gehen würde und dort den Aufstieg des KSC verhindern würde.

Aus einem Stuttgart-Forum.

Aber vielleicht verhindert er ja auch so, dass der KSC aufsteigt.

Überwiegend gibt es da eine sehr gute Meinung von ihm, vorallem kämpferisch und charackterlich scheint er top zu sein.

Dann alles Gute Silvio und mit dir zum Aufstieg!

Was ich an ihm Klasse finde:

Er hat kategorisch ausgeschlossen zum KSC oder zu den Stuttgarter Kickers zu gehen, wegen der Rivalität zwischen den Fangruppen.

Passt doch wunderbar, dass wir das erste heimspiel gegen den KSC haben. Der weiß ganz genau worum es da geht. Wäre zu geil, wenn ER uns da zum Sieg schießen würde

Herzlich willkommen Silvio,

bevor ich nun anfange Dir Zucker in den Hintern zu blasen, warte ich doch lieber mal erst deine Leistung ab. Sollte diese dann zum Saisonende stimmen werde ich losziehen und 2 kg Puderzucker kaufen.
default_icon_razz.gif

Herzlich Wilkommen Silvio!!! Ich hoffe du bekommst die Spielpraxis die du brauchst und das du das ein oder andere Tor für uns schießt:-) .Wir werden mit deiner Hilfe wieder in die Liga zurückkehren wo der FCK hingehört!!!

der kerl is klasse bin ultra froh das der da is!

also silvio:,, herzlich willkommen

und schieß viele viele toore!"

Zurück
Oben