Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte ne Viererkette mit Reuter rechts und Wenzel links sein, aber auch ne Dreierkette

ich hoffe, irgendwer aus dem Mittelfeld spielt auch offensiv
default_biggrin.png

Was ein Glück @ Festnetz das ich zufällig meinen Nick hier erhuschen konnte, ich geh mal den OriginalThread suchen

also sieht wohl so aus:

-------------------------ernst------------------------

-reuter-------mette----------pletsch------wenzel-

-------------------------------------------------------

---------------el fakiri----------engel---------------

-------riedl--------------sforza----------------------

-------------------------------------------------------

-----------jancker---------altintop-----------------

@WWW

wird de wenzel wohl mal auf links getestet oder vielleicht de pletsch?

nee, denke deine aufstellung ist korrekt.

Hat Wenzel GANZ am Anfang net auch LV gespielt? Bisher scheint Henke seiner Linie ja relativ treu zu sein...immer wieder durchzuwechseln!

ja, denke ich auch....aber ich finde unser mittelfeld viel zu defensiv....da gehört ein mikic rein

ja klar is unser MF zu defensiv - wir spielen ohne aussen und mit angestammten 4 DF Mittelfeldspielern...
default_icon_confused.gif

Schätze das Engel weiter vorne spielt.

lass uns doch den spass.

Naja wie schon letztes mal gesagt, mein pc wird immer langsamer oder ist es das internet (mein anschluss) im allgemeinen?

Außerdem ist es blöd, wenn man 5 Minuten mal nicht rein guckt sich gleich durch 2 Seiten Unsinn (ist es ja...) zu lesen und vllt zwei wichtige Posts zu finden.

Hallo ich bin ein wichtiger Post:

Auf geht´s Lautern schiesst ein Tor, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben