Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wie schon letztes mal gesagt, mein pc wird immer langsamer oder ist es das internet (mein anschluss) im allgemeinen?

Außerdem ist es blöd, wenn man 5 Minuten mal nicht rein guckt sich gleich durch 2 Seiten Unsinn (ist es ja...) zu lesen und vllt zwei wichtige Posts zu finden.

hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, ich mach morgen wohl mal nen fred dazu auf.

der Penner scheint sich die Tore aufzuheben und dann auf einmal kommt ein 3:0-Ergebnis...
default_biggrin.png

nicht nett, wie du über MarkusEL redest
default_icon_wink.gif

Also wenn ich als Neuling hier mal was dazu sagen darf:

Das bissl Dumgebabbel find ich ga net schlecht. Hat was von "Trocken-Übungen". Vllt kann man ja die News irgendwie hervorheben, oder so. Dann passt das!

annererseits hat das aber auch was...

...da stimme ich überhaupt nicht zu.

Ich arbeite nebenbei noch ein wenig, habe Musik an und diese Seite läuft echt sehr langsam...
default_icon_rolleyes.gif

@ fetzmetz:Naja das ist dann auch wieder blöd für die "dummbabbler"...und auch für Doc...

@ Doc: Was wirst du ansprechen?

ja, das is auch gut, tj66!

Ähhm, nur, dass da keine Missverständnisse aufkommen - war ein nett gemeintes "Penner"...
default_wink.png
default_laugh.png

sehderr??

Jetzt hätte ma fast das Wesentliche aus den Augen verloren... hatte ja gewarnt, dass wir möglicherweise verlieren werden!
default_wink.png

...da stimme ich überhaupt nicht zu.

Ich arbeite nebenbei noch ein wenig, habe Musik an und diese Seite läuft echt sehr langsam...

@ fetzmetz:Naja das ist dann auch wieder blöd für die "dummbabbler"...und auch für Doc...

@ Doc: Was wirst du ansprechen?

zwei freds könnte man machen, einer wo nur die sms gepostet werden und einer zum babbeln.

aber das mach ich morgen.

find ich totale scheisse... für jedes einen neuen Thread??

Finde das sogar bei den Bildern schon irgendwie kacke, aber egal. Konzentrieren wir uns lieber mal auf´s Spiel - lass jetzt mal ein paar Fangesänge-MP3´s laufen...
default_icon_twisted.gif

sehderr??

Jetzt hätte ma fast das Wesentliche aus den Augen verloren... hatte ja gewarnt, dass wir möglicherweise verlieren werden!
default_wink.png

ist ja noch etwas zeit.

selbst wenn, wie gesagt, dann kann henke besser die fehler abstellen und gefahrenherde aus der mannschaft nehmen.

Ist noch nichts verloren! Jancker gurkt noch einen rein kurz vor der Halbzeit!

@ Doc:

Okay...danke.

@ ph:

Wenn nur ich mich dran störe, wäre es nicht soooo wichtig. Nimmt hier so Chat-Dimensionen an, vllt könnte man ja wieder einen einbauen ins Forum, wie damals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben