Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Niederlagen lernt man...

Ich meinte eigentlich es ist !scheisse! das wir zurückliegen!
default_icon_wink.gif

@ ph:

Wenn nur ich mich dran störe, wäre es nicht soooo wichtig. Nimmt hier so Chat-Dimensionen an, vllt könnte man ja wieder einen einbauen ins Forum, wie damals.

ph114 hat folgendes geschrieben:hatte ja auch gesagt, dass eine Niederlage fast sogar besser wär´...

das dumme daran ist nur, dass dann wieder einige fussballexperten, auch fans genannt, gleich wieder von abstieg, regionalliga oder was weiss ich reden.

Die pessimisten sind dann gleich wieder da und werden laut! Das ist wohl wahr!

das dumme daran ist nur, dass dann wieder einige fussballexperten, auch fans genannt, gleich wieder von abstieg, regionalliga oder was weiss ich reden.

wär mir egal, solange henke die richtigen erkenntnisse daraus zieht.

das is halt das geile bei den Tickern.

@ Doc un annere: ja, stimmt schon - aber genau deswegen kann in den Bundesligaauftakt ja nur gut gestartet werden... Stichwort: "Outsider".

jo alla, das könne mer doch alles morgen bequatschen, oder?

jetzt mache mer erst mal de wenzel zur sau, damit er näher am mann steht
default_icon_wink.gif

Oh leck die Henne! Was geht denn dort oben ab? Hat der etwa de Zandi im Tor oder was?

was da abgeht, kann ich dir sagen - wir schlagen den entgegengesetzten Weg im Vergleich zu Jara ein - schlechte Vorbereitungsergebnisse - geile Saison!
default_smile.png

Ach du liebe SCHEIßE...naja war mir irgendwie klar das die verlieren..Spilen bestimmt grottenschlecht und lassen Aue schön machen...Was solls was zählt is der 1 Spieltag!

ohjeee mit so ner aufstellung is es kein wunder...wir haben vorne keine entlastung und wenzel sollte man schnellstmöglich irgendwie abgeben....

Hm vielleicht kommen einige Optimisten mal wieder auf den Boden der Tatsachen...ist nur ein Test, aber einige schwebten schon wieder etwas höher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben