Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet's ab. Am Ende gewinnen wir 3:2.
default_icon_wink.gif

So schlecht ist die Aufstellung dpch gar net...Die abwehr ist ja fast in komplett bis aufen Herbert und ingo, aber vlt fehlen die beiden ja doch mehr als ich denke.

wie bitte??!

die aufstellung ist horror

wir haben wenzel in der abwehr und nur 2 offensiv kräfte...flügelspieler haben wir auch keine!

Hoffentlich staucht Henke die in der Halbzeit mal richtig zusammen!

Grundsätzlich bin ich immer oiptimistisch wenn die Saison beginnt. Wäre auch net gut wenn man nur pesimistisch denkt!

jo, ohne Flügel geht halt gar nix... und ohne guten OM eben aa net - da braucht´s wenn schon ZANDI oder eben SKELA!!

Zumindest "Koso" oder Micky muss in der zw. Hälfte rein...

wie bitte??!
die aufstellung ist horror

wir haben wenzel in der abwehr und nur 2 offensiv kräfte...flügelspieler haben wir auch keine!

Eben!

Volle Zustimmung. Naja ist aber auch wiederum ein Testspiel, soll Henke nur machen.

Grundsätzlich ist so ein Spiel zum testen da! Diese Aufstellung ging wohl total in die Hose wenn es so ausgeht!

es fehlen als wahrscheinliche Stammspieler, nur zur Info:

Herbert, Hertzsch, Blank (A)

Skela (M)

Amanatidis (S)

womoeglich auch noch:

Koso und Mikic (S)

Jetzt wird rotiert zur Halbzeit, aber ganz gewaltig! Kann nur besser werden! Prost!

Hey du Auer:

Wie macht ihr das mit dem Live-Ticker? Über Sms direkt ins Forum???

(für solche Fragen wäre weniger Spam sinnvoll...)

So dann hoff ich das 2 Halbzeit mal Kikic und Koso kommen und das er jancker und Altintop drinlässt.Denke mal wir verlieren 4:1
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
ohne scheiß glaube die Auer sind total motiviert...Mal ne Frage: Hatten wir keine einzige Torchance oder warum zeigt der ticker von Aue nur Sachen von Aue an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben