Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich kommt de "Koso", sieht eben so aus, als wolle HENKE die verschiedensten Varianten durchspielen - die hat´s halt total verbockt - erinnert mich irgendwie an Herberger (den CHEF), als er zum ersten Mal gegen Ungarn spielte...
default_wink.png

da ist was dran.

bin mal auf die kommentare in der zeitung morgen gespannt.

Vielleicht ist es besser morgen die Zeitungen gar nicht aufzuschlagen. Ist eh meistens leider nur blödes Gesappel. Es wird so kurz vor der Saison sowieso keiner die Wahrheit sagen.Eben das die Mannschaft wohl nicht stark genug ist.

Vielleicht ist es besser morgen die Zeitungen gar nicht aufzuschlagen. Ist eh meistens leider nur blödes Gesappel. Es wird so kurz vor der Saison sowieso keiner die Wahrheit sagen.Eben das die Mannschaft wohl nicht stark genug ist.

naja, mal sehn.

ist für mich auch nicht so schlimm, wenns so bleibt.

@ Westkurve: was issen mit dir los? Das issn Testspiel und vor nem Jahr haben wir da fast alles gewonnen... in der Winterpause alles verloren - wie´s nach dem jeweiligen Auftakt weiterging, muss ich wohl net wiederholen...

Ist vllt echt gar nicht schlecht, dass wir eine auf die Nuss bekommen. Sonst heben vllt ein paar der Mannschaft zu weit ab!

70. Minute

kurth geht und tchipev kommt. bis jetzt hat aue die sache locker im griff. bis auf den einen schuss von lautern gar nix. entweder sind wir so gut oder lautern besucht die zweite liga nächstes jahr.

Die Kommentare morgen.

Schönes Fußballfest in X

Der einheimische FC Aue überzeugt gegen ein Team der 1. Liga, das in dieser Verfassung gegen den Abstieg spielt!!

Aber spieltaktische kommentare sind wohl nicht gefragt:

die eigene Mannschaft Aue wird gelobt. Der Große steckt mitten im Trainig, Am Vormittag noch Waldlauf und Taktikschulung.

Aber die zuschauer haben etwas von der großen Fußballluft geschnuppert, wie vor 50 jahren, als der FCK schon einmal Gast im Stadion war ...

So ähnlcih wirds wohl heißen

tj66_

sag ich ja - ausserdem lernt man aus den Niederlagen echt am besten - hab´s ja schon vorm Spiel betont.

Und was passiert oder passieren kann, wenn man eine perfekte Vorbereitung spielt und in Euphorie verfällt, hat man in der letzten Spielzeit gesehen...
default_icon_rolleyes.gif

Ist vllt echt gar nicht schlecht, dass wir eine auf die Nuss bekommen. Sonst heben vllt ein paar der Mannschaft zu weit ab!

Oder einige Fans, wie derzeit die Auer:

"bis auf den einen schuss von lautern gar nix. entweder sind wir so gut oder lautern besucht die zweite liga nächstes jahr"

70. Minute

kurth geht und tchipev kommt. bis jetzt hat aue die sache locker im griff. bis auf den einen schuss von lautern gar nix. entweder sind wir so gut oder lautern besucht die zweite liga nächstes jahr.
do werd a schun widder ordentlich übertrieben.

E blindes Huhn find a mol e Körn
default_icon_wink.gif

Umfrage

Wie endet das Spiel gegen Aue

wir gewinnen [ 25 ]

100%

unentschieden [ 0 ]

0%

wie verlieren [ 0 ]

0%

Stimmen insgesamt : 25

:roll:

Umfrage
Wie endet das Spiel gegen Aue

wir gewinnen [ 25 ]

100%

unentschieden [ 0 ]

0%

wie verlieren [ 0 ]

0%

Stimmen insgesamt : 25

Ich wollte vorher niemandem die Laune verderben:

Ich sagte ja: wichtiger als dsa Ergebnis ist, wie die mannaschaft spielt, wie Teiel ineinander greifen etc.

Da wird wohl heute gelernt WAS NICHT zusammengeht! dasist auch wichtig zu wissen

Von mir aus is das Ergebnis egal, aber laut dem Ticker müssen wir richtig scheisse spielen, und dann ist das Ergebnis durchaus wichtig...

Naja es ist immer das selbe, wenn man gewinnt jubeln die meisten "Boah, wir haben Basel geschlagen, die sind doch saugut...und schon so weit in der Vorbereitung" und jetzt da wir verlieren werden und schlecht gespielt haben, kommt: "Ach wenn wir die testspiele gewinnen, verlieren wir die ersten Spiele, wenn wir die Testspiele verlieren, gewinnen wir die erstne Spiele..."

Alles totaler Unfug, niemand kann sagen wie gut/schlecht die Mannschaft derzeit ist.

Mal ehrlich: nicht unbedingt einen Sieg, aber doch so etwas wie erkennen können, dass in dem Team so etwas wie System Leidenschaft, Bereitschaft ist usw. usw.

Aber daran scheints zu fehlen?!!

Oder kommt das noch nicht bei uns rüber??

Naja wenn Westkurve (um ihn dreht es sich doch mit dem "absteigen", oder?) so auch schon vor dem Spiel gedacht hat..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben