Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aue - FCK liveticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das mit dem System denn gehen, wenn 2 Testspieler und net mal die Hälfte der Stammelf aufläuft?
default_icon_rolleyes.gif

Umfrage
Wie endet das Spiel gegen Aue

wir gewinnen [ 25 ]

100%

unentschieden [ 0 ]

0%

wie verlieren [ 0 ]

0%

Stimmen insgesamt : 25

:roll:
Spielverderber! Jetzt wollte ich grad meine Stimme abgeben
default_biggrin.png

kann es sein, dass die jungs mit dem henke training überfordert sind und dass da vielleicht die luft raus sein kann...ich mein...er hat schon andere Methoden als de Jara z.B....

Dass es mit dem Toreschießen nciht leicht ist, wissen wir!

Aber dafür muss hinten die NULL stehen. Insofern sit das Spiel schon aufschlussreich, dass ncoh einiges im Defensivkonzept getan werden muss. Das ist wohl die Problemzone!

jo, die sind doch noch gar net eingespielt.

würd das jetzt net so hochschaukeln.

das ist das, was ich vorhin befürchtet hatte, falls sich jemand erinnert.

Denke mal auch beim Jara waren sie alle platt, ist in jeder Saisonvorbeitung so. (sage ich als ehemaliger Fussballer
default_icon_wink.gif
)

Dieses ganze "nach Gründen suchen" bringt es nicht. Es ist ein Test, da spielen zu viele Faktoren mit rein. (sage ich als ehemaliger Physiker
default_icon_wink.gif
)

In 22 Tagen wissen wir mehr!

Es ist wohl noch zu früh um von Einspielen eines Teams zu reden!

Es geht vt darum zu sehen, wer mit wem kann; welche Teile gut funktionieren.

Das Einspielen ist der Abschluss der Vorbereitung

eben. Ich sag nur SKELA - der fehlt ja wohl (wieder) an allen Ecken, hat man ja auch schon in Bern gesehen...

Nicht sovielo an einem Mann festmachen! Das System muss verinnerlicht sein; dann sind Einzelne ersetzbar

das wollte ich damit und so nicht sagen! Absolut net!!

Aber das ist ein Beispiel, woran es v.a. hängt... an der Verbindung zw. Offensive und Defensive - die Aussen fehlten... die wichtigsten Spieler etc...

eben. Ich sag nur SKELA - der fehlt ja wohl (wieder) an allen Ecken, hat man ja auch schon in Bern gesehen...

Merkst du wie du dir schon wieder einen Heilsbringer raussuchst?

Nichts gegen die Hoffnung auf Skela, aber ich erinnere an Ama dachten auch viele, das er DER STÜRMER sei.......

So für mich wars. Ich geb meinen Self später dazu, wenn ich einen Kommentag gelesen habe:

Euch einen schönen Abend, war nett, live mit euch dabeigewesen zu sein!

tosoe

@ Jonny: siehe oben!!!

So wollte ich das nicht sagen - ihr versteht das falsch - aber mit so einer Mannschaft/Aufstellung in der ersten Hlzt. konnte man beinahe ja net mehr erwarten ohne Aussen und ohne OM...

Alla 2:1 verloren, aber das muss man net so hochspielen. Eigentlich gut, dass Koso mal getroffen hat, aber lassen wir uns auf Schalke überraschen.

Mach zu den Thread! Das nächste mal wirds besser! aber wenn nur getestet wurde, kann man das so stehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben