Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer in Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich komm gerade aus der schule und bin voher noch in der Altstadt gewesen,da is der Auer(zu 90%,war schwer zu erkennen da er eine Sonnenbrille8) auf hatte) an mir vorbei gelaufen.War bestimmt bevor er in die Stadt gegangen ist noch bei Transferverhandlungen uf em Betze!

ich komm gerade aus der schule und bin voher noch in der Altstadt gewesen,da is der Auer(zu 90%,war schwer zu erkennen da er eine Sonnenbrille8) auf hatte) an mir vorbei gelaufen.War bestimmt bevor er in die Stadt gegangen ist noch bei Transferverhandlungen uf em Betze!

War das zwischen 12 und 13 Uhr???

Jupp, dann war er es doch. Ich war mir nicht sicher, da ich gerade beim Essen war und nicht genauer hingeschaut hatte.

Das wäre mal einer für uns
default_icon_cool.gif

Es is sein Traum mal beim FCK zu spielen!Sein Traum geht wohl bald in Erfüllung!

Wolf hat ja in Flutlicht gesagt, dass es einer wär, wenn er für den FCK bezahlbar ist und das man mal sehen müsste, was sich da entwickelt. Weiterhin hat er gesagt, dass er dem FCK angeboten wurde und das es Gespräche geben werde. Anscheinend ist es heute soweit. Ich glaube aber nicht, dass wir heute gleich eine Meldung bekommen, weil es doch so aussieht, als stünde man erst am Anfang der Verhandlungen.

Es is sein Traum mal beim FCK zu spielen!Sein Traum geht wohl bald in Erfüllung!

jaja, wie war das denn damals als er ging?

wenn ich so nen scheiss schon höre
default_icon_rolleyes.gif

aber ein guter zweitligakicker wird er wohl sein, also einjahresvertrag und her mit ihm.

jaja, wie war das denn damals als er ging?
wenn ich so nen scheiss schon höre
default_icon_rolleyes.gif

aber ein guter zweitligakicker wird er wohl sein, also einjahresvertrag und her mit ihm.

Und du weisst also was damals passiert ist ?

Ich habs schon mal aus Mund der Familie gehört und denk man muss immer zwei Seiten kennen.

weil er süss ist oder weil er gut spielt?

Und du weisst also was damals passiert ist ?
Ich habs schon mal aus Mund der Familie gehört und denk man muss immer zwei Seiten kennen.

ich weiss nur das, was damals zu lesen war, dass er die anderen stürmer, den konkurrenzkampf scheute.

weil er süss ist oder weil er gut spielt?

ich weiss nur das, was damals zu lesen war, dass er die anderen stürmer, den konkurrenzkampf scheute.

Aber nicht wie z.b, mit ihm umgesprungen wurde. Vielleicht auf von Leuten von denen mans nicht denkt. Denk das ist wie in ner Ehe. Ist nie einer allein schuld:-)

gut, kann ich nichts zu sagen.

aber auch da sollte man die andere seite hören, die dann halt so mit ihm umgesprungen ist und warum das so war.

aber ich denke das braucht man in dem fall nicht, wenn man weiss, wer damals im chefsessel sass, auf der bank und im verein.

Deswegen find ich sollte man die Zukunft sehen und ich weiss, dass er FCK Fan ist und daher sollte er von allen ne faire Chance kriegen.

Ist auch oft im Internet vielleicht kann man ihn motivieren hier ab und an mal paar Zeilen zu schreiben. Werd ich dann mal angehen wenn er zu uns kommen sollte.
default_icon_smile.gif

gott, bei der überschrift dacht ich schon, er hätt unterschrieben. macht mir doch net so ne hoffnung, ich will den jung in unsrem trikot sehn.
default_wink.png

Deswegen find ich sollte man die Zukunft sehen und ich weiss, dass er FCK Fan ist und daher sollte er von allen ne faire Chance kriegen.

Ist auch oft im Internet vielleicht kann man ihn motivieren hier ab und an mal paar Zeilen zu schreiben. Werd ich dann mal angehen wenn er zu uns kommen sollte.
default_icon_smile.gif

denke riedl ist auch FCKfan, dennoch reichte es für ihn nicht bei uns für liga eins.

aber das ist ja jetzt kein problem mehr
default_icon_neutral.gif

Im Moment sind wir aber in Liga 2:-(

Ich seh ja auch, das er es in Liga 1 nicht richtig schafft, aber wenn er dann trotzdem 10 Tore in Liga 1 macht, dann reicht mir das völlig aus. Egal wie der die macht. Viele Stürmer machen gar nicht so viele.

bleibt abzuwarten, ob er sie auch in einem anderen system bzw. mit anderen mitspielern macht.

Ich denke sogar eher, dass das Mainzer System nicht genau für ihn passt. Aber genau warten wir ab. Unser Veto gegen die Verpflichtung könnten wir ja eh nicht einlegen.
default_icon_smile.gif

der junge war in der u21 gold wert, beim mainzer system liefs nicht so gut. wenn der bei uns im richtigen system loslegt, macht der 15 tore minimum.

Ich denke sogar eher, dass das Mainzer System nicht genau für ihn passt. Aber genau warten wir ab. Unser Veto gegen die Verpflichtung könnten wir ja eh nicht einlegen.
default_icon_smile.gif

na lassen wir uns mal überraschen:

- ob er überhaupt kommt

- wie er dann spielt

- und ob es Palatinator schafft, ihn als user bei roteteufel.de zu gewinnen
default_wink.png

YES! Freu mich schon und hatte eigentlich auch nachm Abstieg keine wirklichen Bedenken, dass er nicht kommt ...

Wolle hat ja gesagt er will jetzt jeden Tag eine gute Nachricht haben. Dachte das für heute der Weggang von Jancker die super Nachricht gewesen war. Aber vielleicht liest man ja heut abend schon was das de Benni unterschrieben hat.... Ich hoffs

jancker war doch schon vorher weg, kein vertrag mehr hier.

das er einen neuen verein gefunden hat, schön für ihn, aber interessiert den FCK nicht wirklich.

Zurück
Oben