Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf ein Neues gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
vielleicht noch etwas zu früh, aber guckt (positiv) nach vorn, das nächste Spiel steht ja bald vor der Tür: Schweres Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach.

Da sollte/muss irgendwie ein Punkt, wenn nicht gar mehr, drin sein - Gladbach derzeit auf gutem Kurs, einer kleinen Serie - WIR mit moralischem Sieg und neuem Selbstvertrauen!

Würde so spielen, wenn Engel und Ciri fit werden.

---------------------Macho---------------------

--Lembi------Hertzsch-Mettomo------Blank--

------------Sforza-----------Engel-------------

--Halil---------------Skela-------------Seitz--

---------------------Sanogo--------------------

- Wenn Lembi, bei dem man von offizieller Seite immer noch nichts Neues bezüglich seiner Verletzung weiss, ausfallen sollte, würde ich Reuter auf die rechte Abwehrseite ziehen. Vllt. auch Riedl - immer noch besser als Hertzsch rechts aussen.

--Lembi------Hertzsch-Pletsch------Blank--

------------Sforza-----------Engel-------------

--Halil---------------Skela-------------Seitz--

---------------------Sanogo--------------------

bei mette läufts einfach net momentan...daher pletsch, der sich in meinen augen sehr gesteigert hat

weiss net, glaub, da kannste stellen, wen Du willst...
default_wink.png

Eigentlich geht auch Wenzel neben Pletsch.
default_smile.png

bloß net wenzel!!!!

aber ehrlich, hertzsch und pletsch haben mir leider besser gefallen als mette zuletzt....besonders hertzsch scheint sich innen zu stabilisieren

auch wenn ich gleich gesteinigt werd, mach ich mal den Vorschlag Wenzel mal zwei, drei Spiel durchspielen lassen. Wenn dann noch keine Sicherheit auftritt dann hat es wirklich keinen Wert mehr.

Und das ausgepfeiffe sollte auch bleiben gelassen werden. Das ist eher kontraproduktiv !

auch wenn ich gleich gesteinigt werd, mach ich mal den Vorschlag Wenzel mal zwei, drei Spiel durchspielen lassen. Wenn dann noch keine Sicherheit auftritt dann hat es wirklich keinen Wert mehr.

Und das ausgepfeiffe sollte auch bleiben gelassen werden. Das ist eher kontraproduktiv !
Ich glaub das iss der Wunsch Vater des Gedanken.

Das kriegst du nicht durch. Obwohl es vielleicht nicht schlecht wäre.

das ist es ja. in punkto auspfeiffen müsste man es mal so machen.

jeder der so schnell ist im pfeiffen, sollte mal ein paar Vorträge halten, bei dem die zuhörer denjenigen auslachen usw.

beim nächsten spiel wär der mal schön ruhig

Pletsch------Hertzsch------Wenzel-----------

Riedl---------Sforza--------Nerlinger---------

Halil---------------Skela-------------Seitz

---------------------Sanogo----------------

wird scho
default_wink.png

Hab es ja gesagt
default_smile.png
Gladbach bin ich wieder dabei..

Mal schaun was das wird, manchmal scheinen sie ja doch Potential zu haben.. hoffe Henke bekommt das mit denen hin.

Natürlich bin ich auch wieder von der Party.

Wird sicherlich eine schweres Spiel für uns werden, aber man darf uns wie üblich nicht überschätzen!

----------------------------Macho-----------------------------

-----Lembi------Pletsch------------Mettomo-----Blank-----

----------------Sforza------------------Nerlinger-------------

-----Altintop----------------Skela-------------------Seitz----

-----------------------------Sanogo---------------------------

2 Erfahrene Leute im defensiven Mittelfeld wäre auch mal ne Option und im Sturm wie gestern auch.

Wie BWM es schon erwähnte, auch ich werde wohl diesmal auch dabei sein, hoffentlich mit fetter unterstützung der anderen! Gladbach is zwar fünfter, aber total überschätzt meiner Meinung, denke, da ist mehr drin als nur hochzufahren und Punkte abzuliefern...

Aufstellung sollte noch warten, erst ma schauen, wie es mit Engel, Sforza und Lembi bis zum WE steht

also ich denke zunächst mal gladbach gehört absolut net dahin wo sie jetzt stehen, aber das wird sich auch noch korrigieren, hoffentlich schon durch uns..

ich würde so spielen:

------------------------------Macho-----------------------------------

-Lembi(Reuter)-------Pletsch---Mettomo------Blank(Schönheim)-

--------------Sforza(Nerlinger)-----------Engel----------------------

-------Halil-------------------Skela---------------Seitz----------------

------------------------------Sanogo------------------------------------

Ich würde Sforza in der Viererkette ausprobieren.

Durch seine Erfahrung könnte er das eine oder andere Stellungsspiel seiner Abwehrkollegen auffangen.

Pletsch------Hertzsch------Wenzel-----------

Riedl---------Sforza--------Nerlinger---------

Halil---------------Skela-------------Seitz

---------------------Sanogo----------------

Also die aufstellung von stiller und festmetzt würde ich auch nehmen,voraussetzung Sforza ist fit.

Natürlich bin ich auch wieder von der Party.

Wird sicherlich eine schweres Spiel für uns werden, aber man darf uns wie üblich nicht überschätzen!

auswärts müssten wir eigentlich befreit aufspielen, da gibts keine blocksperren oder dämlichen pfiffe nach 10 minuten.

Schwer wirds aber trotzdem die haben ja ne tolle serie hingelegt,wäre mit nem punkt eigentlich auch schon zufrieden.

Ich würde ma so stellen:

------------------------------Macho-----------------------------------

-----------Reuter-------Lembi---Mettomo/Henn------Schönheim-

--------------Sforza(Nerlinger)-----------Engel----------------------

-------Halil-------------------Skela---------------Seitz(Zandi)--------

------------------------------Sanogo------------------------------------

Würde die Abwehr ma komplett umfunktionieren: reuter für lembi rechts, der dann auf seine ursprüngliche IV-Positon, neben Mttomo oder mal den henn ns klate Wasser schmeißen. Falla schönheim das mit seinem abistress hinkriegt, sollte er mal spielen...

Ich würde Sforza in der Viererkette ausprobieren.
Durch seine Erfahrung könnte er das eine oder andere Stellungsspiel seiner Abwehrkollegen auffangen.

Ja sicherlich kann er bezüglich Stellungsspiel und Erfahrung dort auch agieren. Aber wenn du ihn in die 4er Kette ziehst dann wohl nur als Außenverteidiger, da er als IV zu klein und zu zweikampfschwach ist. Und die Folge davon wäre dass Ciri gegen so Leute wie Odonkor spielen muss und davor grauts mir. Glaube die Position von der Kette ist für genau das richtige.

Auch wenn unsere Verteidigung MISERABEL gespielt hat können wir net gleich 3 Amas reinstellen

------------------Macho---------------

Lembi----Pletsch---Herzsch---Blank

------------Sforza----Reuter----------

Altintop---------Skela-----------Seitz

-----------------Bouba---------------

Abwehr muss Mettomo raus.Engel braucht eine pause! Ansonsten im prinzip wie gegen Kölle und da hat es super geklappt!

------------------Macho----------------

Lembi----Herzsch---Wenzel---Blank-

-------Riedl-----Sforza----Engel------

---------Skela-----------Zandi--------

---------Altintop--------Bouba--------

Reuter für Lembi wenn der noch nicht fit ist.

Lieber Auswärts ein bisschen defensiver.

kann aber sein dass sich das Problem mit Engel eh erledigt hat, falls er verletzungsbedingt seine Pause bekommt!

ich hoffe dass engel spielen kann, denn wenn man ihn jetzt (nicht verletztungsbedingt) rausnimmt raubt man ihm das letzte selbstvertrauen...

ich hoffe dass engel spielen kann, denn wenn man ihn jetzt (nicht verletztungsbedingt) rausnimmt raubt man ihm das letzte selbstvertrauen...
Es geht nicht um einzelne personen sondern um den verein!Wer schlecht spielt und der mannschaft schadet muss raus!Er spielt zu lantge unterdurchschnittlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben