This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich werde mir unseren Gegner vom 14.12.05 mal genauer anschauen. Also
ich fahre nach München und tu mir dieses komische Stadion mit der ach so tollen
Athmosphäre an. Denke das Spiel wird so verlaufen: Lautern wird am Anfang
versuchen sich reinzuhängen und dagegen zu halten, aber Bayern wird nichts
zulassen. Irgendwie fällt nach 30 min (langweiligem Spiel) das Tor für die Bazi's,
Lautern hat kein Bock mehr und konzentriert sich auf das nächste Spiel
gegen einen direkten Konkurenten und verlieren 4:1.
gegen Bayern fällt eigentlich immer ein frühes Gegentor, das ist schon seit Jahren so. Und egal wann, es wird nix drin sein, wenn sie so spielen wie gegen Hannover, absolut nicht.
Tipp: 4:1 - (Tore - Makaay, Ballack, Pizarro 2mal, bei uns Altintop)
da kann ja nix anbrennendirekte Gegenspieler bei Standards: Sanogo - Ballack, Schönheim - Pizarro, Pletsch - Lucio, Lembi - Ismael.
So ungefähr.![]()
Finde ich richtig - wir brauchen seine Ideen im Mittelfeld.unn...de skela auf seiner alten position...
Nö, bin aber ma gespannt was de Engel dann spielt! Bzw. wie!!!ich hab der herbert noch nie als 6er gesehen...jemand von euch...
bin ja mal gespannt, wie die 4 sich machen...
DAS wär's!!!ausgerechnet gegen die bayern hinten zu null...*träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.