Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf nach München - FCK - FCB, was ist drin?

Wie spielen wir in München?

• Sieg

Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8,5%
  • Niederlage

Stimmen: 43 72,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade.. göktan hätte ich gerne gesehen..

jetzt muss es halfar wohl richten
default_wink.png

Also ich werde mir unseren Gegner vom 14.12.05 mal genauer anschauen. Also

ich fahre nach München und tu mir dieses komische Stadion mit der ach so tollen

Athmosphäre an. Denke das Spiel wird so verlaufen: Lautern wird am Anfang

versuchen sich reinzuhängen und dagegen zu halten, aber Bayern wird nichts

zulassen. Irgendwie fällt nach 30 min (langweiligem Spiel) das Tor für die Bazi's,

Lautern hat kein Bock mehr und konzentriert sich auf das nächste Spiel

gegen einen direkten Konkurenten und verlieren 4:1.

Also ich bin mir sicher, dass die Bayern uns weghauen.

Die wollen die Herbstmeisterschaft klar machen.

Mindestens 3:1 für Bayern.

Also, ich bin der Meinung es ist immer was drin.

Erstens glaub ich das sowieso immer
default_icon_mrgreen.gif
und zweitens haben sich die Bayern in den letzten Spielen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vor den Bremern hätt ich im Moment mehr Respekt.

Wir werden sehen, von Schwarzmalerei halt ich allerdings nix....
default_icon_twisted.gif

Doc, das was mitgebracht werden darf ist gestern erst auf die fck-hp gekommen, ist also noch ganz frisch, müsste also stimmen!

Also ich werde mir unseren Gegner vom 14.12.05 mal genauer anschauen. Also
ich fahre nach München und tu mir dieses komische Stadion mit der ach so tollen

Athmosphäre an. Denke das Spiel wird so verlaufen: Lautern wird am Anfang

versuchen sich reinzuhängen und dagegen zu halten, aber Bayern wird nichts

zulassen. Irgendwie fällt nach 30 min (langweiligem Spiel) das Tor für die Bazi's,

Lautern hat kein Bock mehr und konzentriert sich auf das nächste Spiel

gegen einen direkten Konkurenten und verlieren 4:1.

Könnte so passieren! Das Schlimmste wäre natürlich wenn wir in den ersten

Minuten gleich ein Tor bekämen, dann brechen wir wahrscheinlich wieder total

auseinander! Aber je länger wir standhalten desto größer werden unsere Chancen vielleicht ein Pünktchen zu ergattern!!

gegen Bayern fällt eigentlich immer ein frühes Gegentor, das ist schon seit Jahren so. Und egal wann, es wird nix drin sein, wenn sie so spielen wie gegen Hannover, absolut nicht.

Tipp: 4:1 - (Tore - Makaay, Ballack, Pizarro 2mal, bei uns Altintop)

gegen Bayern fällt eigentlich immer ein frühes Gegentor, das ist schon seit Jahren so. Und egal wann, es wird nix drin sein, wenn sie so spielen wie gegen Hannover, absolut nicht.

Tipp: 4:1 - (Tore - Makaay, Ballack, Pizarro 2mal, bei uns Altintop)

Erstmal abwarten - wir ham schon einmal in München 1:0 gewonnen, da ging es vor dem Spiel auch nur darum wieviele uns die Bayern einschenken!!!

Sorry, aber ICH hoffe bis zuletzt!!!!
default_wink.png

Hauptsache, die kriegen die Standards in den Griff Ballack, Simael, Lucio, Pizarro sind net die schlechtesten Kopfballspieler.

direkte Gegenspieler bei Standards: Sanogo - Ballack, Schönheim - Pizarro, Pletsch - Lucio, Lembi - Ismael.

So ungefähr.
default_wink.png

naja...de wolf wollte testen, aber das ging ja wohl in die hose...irgend etwas stimmt mich optimistisch...

ich hab der herbert noch nie als 6er gesehen...jemand von euch...

der soll sich vom herbert ein paar matrix-flugeinlage-tricks abgucke und dann klappt das schon...

ich habs mir nicht gemerkt, wer stand noch in der abwehr neben hertzsch, pletsch, schönheim...blank?

es würd mich zutiefst erfreuen wenn sie es schaffen würden dahinten endlich mal wieder den kasten dicht zu machen

@Tomtom: sag das lieber nich zu laut ^^

einen punkt...wenn dann...drei...die bayern haben doch genug punkte...die drei merken die doch gar nicht...
default_wink.png

aber mal im ernst...wer TB gesehen, wie könnte denn die aufstellung aussehen...

Ich hoffe echt auf einen Sieg, aber gegen München..... naja, ich weiß nich so recht! Könnte eher schlecht für Lautern ausgehn... aber ich bin ma wieder optimistisch und setz mich daheim mit meinem Trikot vor den Fernseher und schau´s mir bis zum Schluß an!!!

Vielleicht sind die Bayern ja schon in den Weihnachtsferien und träumen schon vom Christkind, wenn nicht sehe ich schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben