Ich freue mich auf Spiele des FCK. Ich bin nämlich Fan eines Vereins und nicht einer Liga.
Ich ferue mich darauf, dass hoffentlich etwas mehr Ursprünglichkeit des Fußballs zurückkehrt. In Liga 1 spielst du gegen das Geld aus dem Verkauf von Hörgeräten, Kopfschmerztabletten, Versicherungen, Autos oder IT-Systemen. In Liga 2 ist alles eine Nummer kleiner, nicht so gestylt.
Ich ferue mich auf Auswärtsspiele in Sandhausen oder bei Union oder in Aue oder in Braunschweig. Das hat für einen Altfan wie mich, der in den 1970ern fußballsozialisiert wurde, schon was.
Ich freue mich darauf, dass auch mal eine limitierte Mannschaft mit rustikalen Mitteln einen Erfolg erzielen kann, ohne dass jeder die Nase rümpft.
Ich freue mich darauf, dass es in der zweiten Liga nicht zum guten Ton bestimmter gehobener Kreise in der Pfalz gehört, Interesse für den FCK zu heucheln.
Ich freue mich darauf, dass unser Trainer nicht vor jedem Spiel auf die unglaubliche Qualität des gegnerischen Kaders hinweist.
Ich freue mich darauf, dass der FCK mit jungen, hungrigen Spielern ein kampf- und spielstarkes Team aufbietet, das im ersten Tabellendrittel mithalten kann.
Ich freue mich darauf, dass in der 2. Liga endlich wieder im Frönerhof investiert wird und der FCK beim pfälzischen Fußballnachwuchs wieder einen guten Namen bekommt.
Ich freue mich darauf, dass an einem normalen Spieltag die Züge zurück an die Weinstraße nicht mehr so voll sind.
Ich freue mich darauf, dass ich mich ein, zwei Jahre auf all das oben Genannte und danach wieder auf die erste Liga freuen kann.
Da ich nämlich nicht genusssüchtig bin, macht es mir nichts aus, wenn mein Verein in der ersten Liga spielt. Schließlich bin ich Fan eines Vereins und keiner Liga.