Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf was freut ihr euch in der 2. Liga?

satanischefärse

Well-Known Member
Ich mein das jezt ganz ernst. Mir fallen da schon 2 Sachen ein.

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Ich denke in meinem Block werden es weniger Grantler werden und die Eventfamilien und Sitzgrößen, werden weniger werden.

[*]Ich freue mich auf die Montagabenbspiele im Stadion und im TV. Nachschicken möchte ich noch, dass mir die Anreiseproblematik bewußt ist.

</ol>

Siege!
default_wink.png

Bis auf 2-3 Mannschaften die trotz Etat regelmäßig versagen ist die Bundesliga sehr vorhersehbar. Große oben, kleine unten. Die zweite ist ausgeglichener auf die Breite gesehn, unvorhersehbarere und spannender. Hab ich auch im Tippspiel bemerkt, auch wenn's vielleicht nur mein Eindruck is.

Ich bin ganz ehrlich. Ich kann mich mit der 2. Liga noch überhaupt nicht anfreunden. Ich freue mich jetzt erst mal auf die CL Halbfinals, das CL Finale, DFB Pokal und eine schöne EM. Erst dann werde ich mich mal gedanklich mit der 2. Liga beschäftigen.

so ist es!
default_biggrin.png

und auch ein wenig auf die tatsache, wieder vermehrt der favorit zu sein.

und nicht immer der kleine dicke junge, der von den erstligaclubs jedes wochenende in die mülltonne gestopft wird.

Ich denke in meinem Block werden es weniger Grantler werden und die Eventfamilien und Sitzgrößen, werden weniger werden.

Darauf freue ich mich!

Und darauf auch!

Ganz besonders freue ich mich auf den Wiederaufstieg, den wir hoffentlich schon in einem Jahr feiern werden.

Ansonsten schwingt bei mir schon ein bisschen Wehmut mit, die sich an so Kleinigkeiten entzündet. Wenn ich mir vorstelle, bald auf z. B. der Kicker-HP wieder auf "2. Liga" klicken zu müssen, in unserer Tageszeitung auf die 2. Seite des Sportteils schauen zu müssen... Irgendwie macht das schon so ein bisschen schwermütig.

Die systembedingte hohe Fluktuation sorgt immer für Abwechslung.

Wir haben lange nicht gegen Bochum gespielt.

Und besonders freue ich mich auf Braunschweig!

Hier für Nostalgiker die Aufstellung mit Kicker-Noten vom letzten Punkte Heimspiel des FCK gegen die Eintracht

vom 09. November 1984! .

Ehrmann (2) -

Wolf (4) , Bold (2) , Dusek (3) -

Moser (3) , Geye (4) , Allofs (3) , Brehme (3) -

Trunk (5) , Hübner (5) , Kitzmann (5)

1:0 Allofs (71.)

Zuschauer: 16200

Schiedsrichter: Dieter Pauly

Trainer: Manni Krafft

Trainer Braunschweig: Aleks Ristic

Hier für Nostalgiker die Aufstellung mit Kicker-Noten vom letzten Punkte Heimspiel des FCK gegen die Eintracht

vom 09. November 1984! .

Ehrmann (2) -

Damit kannst du aber nur die 1.Bundesliga meinen. In der zweiten Liga haben wir zuletzt 2006/2007 gegen Braunschweig gespielt.
default_wink.png

Ich freue mich auf einen Neuanfang. Gerade die Rückrunde dieser furchtbaren Saison war doch sehr zermürbend. Es muss von den Spielern her ausgemistet werden, obwohl man auf bestimmte Spieler weiterhin setzen sollte, die gehaltsmäßig passen, genügend fußballerische Qualität mitbringen, die wollen und mit denen Balakov "kann".

Ich freue mich auf bessere Spiele und - in jedem Fall - mehr Siege, auf Vereine wie den FSV Frankfurt und Union Berlin. Auf Aufsteiger Sandhausen (in der "Region") bin ich auch echt gespannt.

Damit kannst du aber nur die 1.Bundesliga meinen. In der zweiten Liga haben wir zuletzt 2006/2007 gegen Braunschweig gespielt.
default_wink.png

Hast total recht.

Da siehste mal; vor lauter Fluktuation kann man schon mal den Überblick verlieren.

Dann also gerne die nächste Wiederauflage in Liga 1 in der Saison 2013/14

Ich freue mich auf Spiele des FCK. Ich bin nämlich Fan eines Vereins und nicht einer Liga.

Ich ferue mich darauf, dass hoffentlich etwas mehr Ursprünglichkeit des Fußballs zurückkehrt. In Liga 1 spielst du gegen das Geld aus dem Verkauf von Hörgeräten, Kopfschmerztabletten, Versicherungen, Autos oder IT-Systemen. In Liga 2 ist alles eine Nummer kleiner, nicht so gestylt.

Ich ferue mich auf Auswärtsspiele in Sandhausen oder bei Union oder in Aue oder in Braunschweig. Das hat für einen Altfan wie mich, der in den 1970ern fußballsozialisiert wurde, schon was.

Ich freue mich darauf, dass auch mal eine limitierte Mannschaft mit rustikalen Mitteln einen Erfolg erzielen kann, ohne dass jeder die Nase rümpft.

Ich freue mich darauf, dass es in der zweiten Liga nicht zum guten Ton bestimmter gehobener Kreise in der Pfalz gehört, Interesse für den FCK zu heucheln.

Ich freue mich darauf, dass unser Trainer nicht vor jedem Spiel auf die unglaubliche Qualität des gegnerischen Kaders hinweist.

Ich freue mich darauf, dass der FCK mit jungen, hungrigen Spielern ein kampf- und spielstarkes Team aufbietet, das im ersten Tabellendrittel mithalten kann.

Ich freue mich darauf, dass in der 2. Liga endlich wieder im Frönerhof investiert wird und der FCK beim pfälzischen Fußballnachwuchs wieder einen guten Namen bekommt.

Ich freue mich darauf, dass an einem normalen Spieltag die Züge zurück an die Weinstraße nicht mehr so voll sind.

Ich freue mich darauf, dass ich mich ein, zwei Jahre auf all das oben Genannte und danach wieder auf die erste Liga freuen kann.

Da ich nämlich nicht genusssüchtig bin, macht es mir nichts aus, wenn mein Verein in der ersten Liga spielt. Schließlich bin ich Fan eines Vereins und keiner Liga.

Ich freue mich auf Spiele des FCK. Ich bin nämlich Fan eines Vereins und nicht einer Liga.

Ich ferue mich darauf, dass hoffentlich etwas mehr Ursprünglichkeit des Fußballs zurückkehrt. In Liga 1 spielst du gegen das Geld aus dem Verkauf von Hörgeräten, Kopfschmerztabletten, Versicherungen, Autos oder IT-Systemen. In Liga 2 ist alles eine Nummer kleiner, nicht so gestylt.

Ich ferue mich auf Auswärtsspiele in Sandhausen oder bei Union oder in Aue oder in Braunschweig. Das hat für einen Altfan wie mich, der in den 1970ern fußballsozialisiert wurde, schon was.

Ich freue mich darauf, dass auch mal eine limitierte Mannschaft mit rustikalen Mitteln einen Erfolg erzielen kann, ohne dass jeder die Nase rümpft.

Ich freue mich darauf, dass es in der zweiten Liga nicht zum guten Ton bestimmter gehobener Kreise in der Pfalz gehört, Interesse für den FCK zu heucheln.

Ich freue mich darauf, dass unser Trainer nicht vor jedem Spiel auf die unglaubliche Qualität des gegnerischen Kaders hinweist.

Ich freue mich darauf, dass der FCK mit jungen, hungrigen Spielern ein kampf- und spielstarkes Team aufbietet, das im ersten Tabellendrittel mithalten kann.

Ich freue mich darauf, dass in der 2. Liga endlich wieder im Frönerhof investiert wird und der FCK beim pfälzischen Fußballnachwuchs wieder einen guten Namen bekommt.

Ich freue mich darauf, dass an einem normalen Spieltag die Züge zurück an die Weinstraße nicht mehr so voll sind.

Ich freue mich darauf, dass ich mich ein, zwei Jahre auf all das oben Genannte und danach wieder auf die erste Liga freuen kann.

Da ich nämlich nicht genusssüchtig bin, macht es mir nichts aus, wenn mein Verein in der ersten Liga spielt. Schließlich bin ich Fan eines Vereins und keiner Liga.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Saugut! Und ich kann dir leider kein Karma dafür geben...

Eigentlich auf nix, außer:

- Dynamo Dresden

- Derbysiege gegen KA

- Schinkennudeln in AUE

- Weniger Event Fans und Tussies im Block

- Düsseldorf Allgemein (Stadt, Stadion, Fans, Altbier), auch wenn ich hoffe dass sie in der

Relegation Köln weg hauen...

scheinen sich ja ein paar richtig auf die zweite liga zu freuen
default_wink.png

ich freu mich auf gar nichts, scheiss zweite liga!

je schneller wir da wieder raus sind, umso besser!

aber bitte nur in eine richtung, oberstes stockwerk!

und dann ist der aufzug hoffentlich für immer im arsch!

vom 09. November 1984! .

Ehrmann (2) -

Hast wohl dann einige Jahre FCK Spiele versäumt,wir spielten zuletzt 2007 gegen die Eintracht aus Braunschweig.

Die waren zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen und machten ein super Spiel.

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 1:1 (0:0)

Wettbwerb: 2. Bundesliga , 32. Spieltag

Datum: 06.05.2007, 14:00 Uhr

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Macho

Bohl

Beda

Bouzid

Simpson

Meißner

Lexa (69. Daham)

Reinert (83. Villar)

Hajnal

Ziemer

Opara

Aufstellung Eintracht Braunschweig

Stuckmann

Jülich

Horacek

Cimen

Siegert

Husterer

Bick

Huber

Leozinho (57. Rodrigues)

Otacilio (79. Lieberknecht)

Atem (84. Rische)

Tore:

0:1 Rodrigues (62.)

1:1 Meißner (85.)

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Zuschauer: 26569

Gästefans: ca. 500

Kartenstatistik:

Gelbe: Bick, Horacek

Gelb-Rot: keine

Rot: keine

Macho
Bohl

Beda

Bouzid

Simpson

Meißner

Lexa (69. Daham)

Reinert (83. Villar)

Hajnal

Ziemer

Opara

Wow, was Namen... man meint grad, dass das 5 Jahre her ist
default_icon_wink.gif

Simpson und Hajnal hätte ich aktuell auch gerne
default_icon_smile.gif
Macho ist und bleibt Ultra, aber auch nicht der Über-Keeper. Was aus Bohl, Reinert und Ziemer geworden ist, ist einfach schade. Meißner und Lexa waren schon coole Fatzkes. Den Rest kann man wohl getrost vergessen.
default_biggrin.png

An dem Spiel erinnere ich mich noch; es war eine der letzten Chancen noch auf die Aufstiegsplätze zu klettern, aber damals haben wir auch einen eher wenig treffsicheren Sturm gehabt und haben jedes 6-Punkte-Spiel vergeigt
default_wink.png
Hmmmmm.

Leozinho machte ein überragendes Spiel
default_biggrin.png
Was wohl aus ihm geworden ist?

EDIT: Zum Thema: Ich wünsche mir, daß wir eine ähnliche Strategie wie die Meenzer oder auch der Club fahren, sprich man kann mal absteigen, man kann mal schlecht einkaufen (FCN 07/08, z.B. Charisteas), mal den Trainer feuern (Andersen, von Heesen) etc. aber langfristig geht's doch voran und man spielt öfters gegen Bayern als gegen Sechzig.

Ich freue mich auf Tore des FCK. Das ist schonmal ein Minimalziel, denn sowenige Tore zu schiessen wie diese Saison ist ******E!!!

Mir graut es außerdem irgendwie davor mit 10 Eintracht Fans nach Malle zu fliegen. Die letzten Jahre konnte ich immer etwas feiern dort. Nichtabstiege, ein Aufstieg einen tollen 7. Platz, während die genannten SGL´ler getrauert haben. Wobei ich die echt gut behandelt und kaum ausgezählt habe.

Dieses Jahr also umgekehrt...
default_sad.png

Ich freu mich auf Mannschaften wie z.B. 1860, Union (tolle Gästefans!!), Braunschweig und St. Pauli! Und ich hoffe mal, dass ich mich mal wieder über Tore von unseren Jungs freuen kann.... Die Liga ist mir inzwischen fast egal!! Mal wieder eine Truppe die alles gibt.... Mal wieder Jubel ohne Sarkasmus.... Und Punkte die auf dem Betze bleiben!!!

Ich freue mich auf Stadien die noch keine Hightech-Arenen sind und wo man noch mit Bargeld zahlen kann. Gibt mir irgendwie nen Schuß Nostalgie und alte Atmosphäre
default_wink.png

Ansonsten hoffe ich es gelingt uns schnell nen Team zu Formen die Verträge haben wo wir nicht gleich wieder nach der ersten Saison in Liga1 ausseinanderbrechen.

Und nicht zu vergessen, das es so wieder einfacher wird junge Talente ans Profiteam1 heranzuführen.

Ach man... ich bin Lauternfan!!!!!!!!!!! und wenn es 8. Liga wäre!!!! Ich freu mich eigentlich am meisten darauf unsere Jungs wieder mit aufrechtem Gang und sie Spielen zu sehen. Lieber Liga 2 als nen Hopp dabei!!!

- Dass der FCK als einer der Großen erachtet wird

- Auf eine runderneuerte Mannschaft

- Auf Spiele gegen neue Gesichter wie Sandhausen oder Aalen

- Auf Anstoßzeiten, zu denen ich mehr Lust auf Fußball habe als zu denen der 1. Liga

- Auf Esther Sedlaczek
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben