G
Guest
Guest
So, ich mach jetzt hier mal nen Tread auf! Dass kann doch wohl nicht wahr sein, jetzt, nachdem es etwas schlechter läuft, wird sofort genörgelt und Sasic und Spieler kritisiert. Das geht ja wohl gar nicht! In der Vorrunde war alles gut, und fast keiner hatte was auszusetzen. Warum jetzt? Wir müssen weiter zusammen stehen und hinter unserem FCK stehen, und nicht wieder anfangen mit nörgeln, und meckern. Es gibt ja welche die Sasic jetzt die Schuld geben an allem, Quatsch!
Ich dachte, jeder hätte gelernt aus der Vergangenheit, und das, für mich, zu schnelle Rummeckern würde aufhören. Diese zu schnelle Meckern führt nur dazu, dass Unruhe einkehrt, und das ist überhaupt nicht gut, müsste ja bekannt sein aus den letzten Jahren resp. bei den vorherigen Trainern. (Obwohl bei Rekdal, war das angebracht
)
Vergesst bitte nicht, wo wir letzte Saison standen und was das vorgebene Saisonziel ist!!!
Also: Aufhören mit meckern und nörgeln und weiter ins Stadion gehen und unser Team gnadenlos supporten!
Hoffe ich habe hier niemanden beleidigt.
Ich dachte, jeder hätte gelernt aus der Vergangenheit, und das, für mich, zu schnelle Rummeckern würde aufhören. Diese zu schnelle Meckern führt nur dazu, dass Unruhe einkehrt, und das ist überhaupt nicht gut, müsste ja bekannt sein aus den letzten Jahren resp. bei den vorherigen Trainern. (Obwohl bei Rekdal, war das angebracht
Vergesst bitte nicht, wo wir letzte Saison standen und was das vorgebene Saisonziel ist!!!
Also: Aufhören mit meckern und nörgeln und weiter ins Stadion gehen und unser Team gnadenlos supporten!
Hoffe ich habe hier niemanden beleidigt.