Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

aufkleber -> stadionverbot

macht diesen scheiss werksclub nicht gerade sympathischer für mich.

andere begehen richtige sachbeschädigungen und kommen ohne was davon.

wenns so schlimm ist, dann sollen sie die fans dazu auffordern, die dinger wieder zu entfernen

und keine stadionverbote aussprechen.

lächerlich!

is ja net das erste bsp. vor 2 jahren hatn fck-fans dasselbe prob. in nürnberg.. lächerlich hoch 3, für sowas dann 3-5 jahre SV.. ohne worte...

Das kann doch wohl nicht wahr sein oder??? Da bekommt einer ein 3-jähriges Stadionverbot, weil er Aufkleber irgendwo dranklebt... Das steht doch absolut in keinem Verhältnis zu Leuts, die wirklich Sachen beschädigen oder andere Leute angehen!!!

Was soll das? ein Paar mickrige aufkleber! darauf hinn 3 Jahre Stadionverbot, ich fasse es nicht. Mit ner Geldstrafe und Sozialarbeit oder so, reicht das doch auch!

Wenn jem jetzt die Scheibe iwie andersseitig Kaputt gemacht hätte, hätte derjenige dann 6 5 Jahre stadionverbot bekommen? Das Verstehe ich ganz und garnicht!

in einem wort: *kopfschüttel*... wenn ich mich darüber weiter auslasse bekomm ich anzeigen wegen beleidigung und sonstigem.. denn da werd ich sicher nicht sachlich bleiben... also lass ich es ganz

Da hatte ich ja Glück,ich hab beim Abstiegsendspiel in Wolfsburg auch alles mit Aufklebern verschönert.

Aber sowas ist wirklich ein absoluter Witz

so ne arbeitskraft um die aufkleber zu verkaufen, kostet halt geld...dafür muss VW erstmal ein auto wieder verkaufen...das geld vom autoverkauf wird genommen um die arbeitskraft zu bezaheln, die die aufkleber entfernt...
default_wink.png

ich finde das urteil mehr als lachhaft...aber irgendwie muss sich ja dieser "fußballverein" von anderen abheben...ansonsten würden sie ja in der versenkung verschwinden, wenn es nichts mehr zu lästern, beschweren oder abkotzen gibt...

Zurück
Oben