Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufruf in eure Richtung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Fans

Schon lange nicht mehr habe ich eine solche Erleichterung, Befreiung und ein derartiges Glücksgefühl gespürt wie am Freitag Abend gegen 19.48 Uhr. Dass unser FCK dabei intern eine geschlossene, kämpferische und über weite Strecken auch spielerisch konstante und mehr als ansprechende Leistung gezeigt hat, schien nach Abpfiff des Spiels am Millerntor fast schon etwas in den Hintergrund getreten zu sein. Denn in diesem Moment um kurz nach dreiviertel acht am Freitag Abend, war nur die Erkenntnis der 3 Punkte und diese furiose Aufholjagd von wirklicher Bedeutung.

Natürlich ist einem bewusst, dass es erst ein kleiner Schritt in eine besser Zukunft für unseren FCK gewesen sein könnte,aber ich bin mir sicher dass es ein ganz wichtiger war.

Nun gilt es den nächsten Schritt zu machen und dabei ist nichts wichtiger als ein ganz wesentlicher Bestandteil des FCK, nämlich seine Fans. Es geht dabei nicht nur um die Unterstützung selbst, sondern darum der Mannschaft nun durch eben solch einen Vertrauensbeweis noch mehr Emotion, Kraft und Rückhalt zu geben. Dabei sollte es zur Nebensache werden, dass es gegen Carl Zeiss Jena und nicht gegen Borussia Mönchengladbach geht und es am Sonntag Mittag 14 Uhr statt findet.

Ich werde am Sonntag im Block 9.3 dafür sorgen, dass unseren Spielern Flügel wachsen und auch wenn es zu Beginn nicht so laufen sollte ich sie mit aller Kraft unterstützen werde denn...diese Mannschaft hat gezeigt dass sie die Möglichkeiten hat, kämpfen will und nun sind wir wieder dran.

Mehr bleibt mir im Moment nicht zu sagen, aber ich werde da sein am Sonntag den 9.12.2007.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin, wie immer, auch da.
default_wink.png

AUF GEHTS LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

110 % agree! Für deinen ersten Post im Forum ein guter Einstand!

3 Punkte gg Jena sind auf jeden Fall machbar und das können wir alle nur zusammen schaffen!

Hoffe das jeden Spieltag wieder, dass die Leute den der FCK angeblich so wichtig ist einsehen dass der Verein jetzt die Unterstützung jedes einzelnen braucht. Seis wegen den poppligen Eintrittsgeldern oder vielmehr um den FCK mit allem was man hat (ausser pyro
default_icon_wink.gif
) anzufeuern und der Mannschaft unsere volle Unterstützung zeigen.

Die Mannschaft hat sich mit ihrer Leistung in Pauli einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und verdient, sie haben gezeigt, dass sie auch für uns kämpfen wollen. Am Sonntag sind jetzt wieder wir am Zug, ich hoffe auch auf bedingungslose Unterstützung, auf positive Emotionen, auch wenn mal was danebengeht auf dem Platz. Die Jungs brauchen uns, wir müssen ihnen endlich wieder ein Wir-Gefühl vermitteln! Der zwölfte Mann ist in der momentanen Situation unverzichtbar!

Die Mannschaft hat sich mit ihrer Leistung in Pauli einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und verdient, sie haben gezeigt, dass sie auch für uns kämpfen wollen. Am Sonntag sind jetzt wieder wir am Zug, ich hoffe auch auf bedingungslose Unterstützung, auf positive Emotionen, auch wenn mal was danebengeht auf dem Platz. Die Jungs brauchen uns, wir müssen ihnen endlich wieder ein Wir-Gefühl vermitteln! Der zwölfte Mann ist in der momentanen Situation unverzichtbar!

Eben, gerade gegen Jena zu Hause kann es wieder ein Spiel werden, das lange 0:0 steht. Wenn dann die Fans unruhig werden überträgt sich das zwngsläufig auch auf die Mannschaft! Also bitte bitte keine Pfiffe (wobei eh die wenigsten User dieses Forums hier pfeifen).

Immerin ist es das letzte Spiel aufm Betze ohne mich
default_smile.png
Gegen 60 bin ich wieder oben
default_biggrin.png

*zustimm*

wird zeit, das de betze wieder brennt und wieder wie ne wand hinter de mannschaft steht.. noch mehr als in letzter zeit. gegen jena kann die vorrunde ein versöhnliches ende finden.. köln wird so oder so wie immer in den letzten jahren ein remis geben

*zustimm*

wird zeit, das de betze wieder brennt und wieder wie ne wand hinter de mannschaft steht.. noch mehr als in letzter zeit. gegen jena kann die vorrunde ein versöhnliches ende finden.. köln wird so oder so wie immer in den letzten jahren ein remis geben

Eigtl hat in den letzten Jahren immer der FCK gewonnen. Nur die letzten 3 Partien endeten Remis.
default_wink.png

Zurück
Oben