Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Aufruf] Stefan müssen die Ohren brennen!!!

Jonny

Well-Known Member
Freunde,

schreit, jubelt, kreischt!!!

Beim nächsten Heimspiel am 15.04. werden wir Stefan Kuntz zeigen, dass er auf uns rechnen kann! Geht hin auch wenn ihr alle Hoffnung aufgegeben habt, wenn ihr euch diesen Sauhaufen nicht mehr antun wolltet. Geht hin, wenn es regnet oder schneit! Scheiß egal! Der Wetterdienst weiß nicht, dass ein Sturm von jubelnden Betze-Fans den Berg erklimmt, als würden die Meister von 98 nochmal auflaufen!

Am 15.04. zeigen wir diesem Mann, dass WIR der FCK sind, dass WIR hinter ihm stehen, dass WIR LEBEN!!!

Verdammte AXT! Empfang ihn als gebe es kein Morgen!

Danke Stefan. Danke Fans! WIR SIND LAUTERN!

Glaube das wird leider dass erste Heimspiel dass ich verpasse die Saison. Uni in Köln und dazu noch Geburtstag ...

Am 15.04. zeigen wir diesem Mann, dass WIR der FCK sind, dass WIR hinter ihm stehen, dass WIR LEBEN!!!

Kommst auch?
default_icon_wink.gif

Freunde,

schreit, jubelt, kreischt!!!

Beim nächsten Heimspiel am 15.04. werden wir Stefan Kuntz zeigen, dass er auf uns rechnen kann! Geht hin auch wenn ihr alle Hoffnung aufgegeben habt, wenn ihr euch diesen Sauhaufen nicht mehr antun wolltet. Geht hin, wenn es regnet oder schneit! Scheiß egal! Der Wetterdienst weiß nicht, dass ein Sturm von jubelnden Betze-Fans den Berg erklimmt, als würden die Meister von 98 nochmal auflaufen!

Verdammte AXT! Empfang ihn als gebe es kein Morgen!

Danke Stefan. Danke Fans! WIR SIND LAUTERN!

jonny, wenn du kommen willst und ein "hotel" brauchst kannst du gerne bei mir pennen!

Doch, weils ne gute Sache ist, habe doch auch grad im Betze-Brennt-Artikel gelesen, dass ne Fanaktion geplant ist
default_wink.png

das spiel ist um 17:30 mal wieder ne tolle Anstosszeit, damit schön viele kommen können
default_icon_mad.gif
:-x

Nun ja,wenn es wirklich ne Fanaktion gibt,könnten einige mehr kommen! Allerdings gebe ich dir Recht: 17.30,darauf scheiss ich!

Lassen wir Stefan den echten Betze spüren. Stefan Kuntz - du bist der beste Mann!

Freut mich, dass du wieder stimmgewaltig am Start bist
default_wink.png

Mal ne Frage: Hast du eigentlich ein Tattoo am rechten Oberarm?
default_wink.png

Wenn du den Typen ausm TV meinst, der sein Tattoo stolz und wütend den Spielern gezeigt hat: Das war aber der linke Oberarm..
default_wink.png

Zurück
Oben