Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufsichtsratmiglied Ruda erklärt Rücktritt

Aber recht hat er, was nützt ein hauptamtlicher Vorstand, wenn er von den ehrenamtlichen überstimmt wird, dann brauchen wir keinen hauptamtlichen mehr.
aber durch schwanzeinziehen ändert er auch nichts an der situtation.

Bauckhage, Landry und der dritte ist noch unbekannt! So zumindest die vermutungen
und hoffentlich nicht kessler!

der hatte schon als AR jämmerlich versagt und wurde nur durch jäggis einwirken damals entlastet.

seine schleimereien machten sich also schon bezahlt.

Eine kurze Frage zwischendurch: Wer rückt jetzt nach? Rombach?
Ich würd schätzen man wartet bis zur JHV und da wirds bekannt gegeben bzw. neu gewählt oder bei der pressekonferen wird es bekannt gegeben

Also ehrlich gesagt, kann ich mir das, was Ruda da sagt, überhaupt nicht vorstellen. Wo gibt's denn sowas, dass 3 Ehrenamtler 2 Hauptamtler überstimmen können? Ok, wir sind zwar beim FCK
default_wink.png
, aber ich kann mir das nicht vorstellen!

Warten wir's mal ab, was die morgige Pressekonferenz ergibt.

jetzt müßte noch Göbel Federn lassen, dann könnte diese Woche noch eine gute für den FCK werden. Kann mir aber nicht vorstellen das Göbel Charisma genug hat um von sich aus zu gehen. Den muß man erst rausschmeißen.

Sorry für meinen Doppelpost...

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Prinzipiell ist es zwar echt gut, dass sich was bewegt... könnte man meinen! Aber wenn es in die falsche Richtung geht nicht. Ich weiss nicht so recht, ob neues Personal wirklich die Rettung ist oder ob der Rest vom alten Personal nur die aus dem Weg schafft, die ihnen im Weg stehen!

gut so, bin ehrlich gesagt froh, wenn ich den da oben nicht mehr sehe!

Mir geht es genauso!

Ich erinnere mich noch gut an die Versammlung vor 3 Jahren, als er zum ersten mal kandidiert hat.

Er sagte, sein Freund Axel Roos hat ihn überredet. (Glaube die sind inzwischen keine Freunde mehr)

Voriges Jahr die Sache mit Stefan Kuntz.

Er hat damit sich und dem FCk einigen Ärger erspart.

Er sagte, sein Freund Axel Roos hat ihn überredet. (Glaube die sind inzwischen keine Freunde mehr)

so ähnlich hab ich das auch gehört.

nach meinen infos wusste Axel gar nichts davon, erfuhr scheinbar erst hinterher

davon, dass ihn ruda einspannte.

ähnlich liefs dann wohl mit kuntz.

Also ehrlich gesagt, kann ich mir das, was Ruda da sagt, überhaupt nicht vorstellen. Wo gibt's denn sowas, dass 3 Ehrenamtler 2 Hauptamtler überstimmen können? Ok, wir sind zwar beim FCK
default_wink.png

Wir haben ja auch jemandem im Aufsichtsrat, der seine eigene Arbeit bewerten muss
default_wink.png
daher traue ich uns alles zu
default_wink.png

Ok...wenn tj es so meinte...ich dachte er spielt auf die aktuelle Situation mit dem Vorstand an.

Genau...nicht zu sehr nachtreten...nachher (und von außen) ist sowas nämlich immer einfach.

Jap war auf das vertrauensvoll bezogen. Alles andere bleibt offen. Ich frage mich nur wie 4 ehrenamtliche AR-Mitglieder (Toppi, Bauckage, Mr X und Mr X) 5 hauptamtliche überstimmen können. Kann mir das jemand mal erklären?

Dann ist jetzt endgültig der Weg frei für Briegel als Trainer....wetten?
default_icon_razz.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif

default_wink.png

.unsere Vereinssatzung macht dies möglich, ich sehe das als Glücksfall, denn so wird der Abgang von Göbel und seinem Stellvertreter wesentlich beschleunigt! Solange wir in der 2 Liga spielen reicht auch ein hauptamtlicher Vorstand völlig aus! In unserem Verein gibt es noch einige Arbeitsplätze, die mit Direktoren besetzt sind, deren Leistung im Verhältnis zu den Kosten nicht mehr für unseren Verein tragbar sind. Es werden mit Sicherheit noch einige Ihren Hut nehmen müssen. Die deutliche Verschlankung der Verwaltung ist für unseren Verein ein muss, warum brauchen wir einen hauptamtlichen Pressechef, hier ist ein ehrenamtlicher völlig ausreichend. Das eingesparte Geld wird an anderen Stellen des Vereins dringend benötigt

@knocki:

zitat von knocki:
Bauckhage, Landry und der dritte ist noch unbekannt! So zumindest die vermutungen

und ich hoffe das komt auch so... die 2 wären net erkehrt, zumindest besser als alles was bis jetzt da war.. bloss, da hoffe ich wie doc. und ein großteil, bloss net den schwätzer kessler.. der redet allein schon so langsam, das ein rüdiger hoffmann dagegen wie ein formel1-renner wirkt..

schön und gut wo der kessler geholfen hat, aber der darf net einen verantwortlichen posten bekommen... der hat ne ausstrahlung einer beinamputierten schildkröte ohne panzer... der kann net reden, sich gut ausdrücken, hat kein charisma,oder sonst was..

warum sollte der freiwillig gehen?......1. der hat doch keine ahnung vom sportlichen......2. und 50 000 im monat (habe gehöhrt )..sackt er ein....was will man mehr?

solange der da oben ist......gehts abwärts....

warum sollte der freiwillig gehen?......1. der hat doch keine ahnung vom sportlichen......2. und 50 000 im monat (habe gehöhrt )..sackt er ein....was will man mehr?

solange der da oben ist......gehts abwärts....

scheinbar musste dich verhört haben.

Laut seiner Aussage, hat er keinen Euro abgerechnet.

Ist vielleicht nicht auch unbedingt der fall,aber wenn man wieder vom Hörensagen irgendwelche Märchenzahlen veröffentlicht,ist das nicht sehr seriös.

scheinbar musste dich verhört haben.
Laut seiner Aussage, hat er keinen Euro abgerechnet.

Ist vielleicht nicht auch unbedingt der fall,aber wenn man wieder vom Hörensagen irgendwelche Märchenzahlen veröffentlicht,ist das nicht sehr seriös.

?? Er hat ganz eindeutig von Göbel und dessen Gehalt gesprochen und davon, dass der wegen seines Topgehaltes niemals von sich aus gehen wird.

Was ist daran falsch, wie kann man jetzt plötzlich auf Ruda kommen, der ist doch weg.

?? Er hat ganz eindeutig von Göbel und dessen Gehalt gesprochen und davon, dass der wegen seines Topgehaltes niemals von sich aus gehen wird.
Was ist daran falsch, wie kann man jetzt plötzlich auf Ruda kommen, der ist doch weg.

Hier gehts im Ruda, und wenn jemand sowas raushaut, dann nehm ich stark an,dass er auch den Ruda meint.

Ok,wenn du es sagst, er kann auch Göbel gemeint haben.

lustig ist das, der der ihn vorgechlagen hat, nämlich axel roos, jetzt am glücklichsten ist. ruda war der professor von roos in seiner zeit als student an der fh zweibrücken.

Zurück
Oben