Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aufsichtsratmitglied Emrich zurückgetreten

Na dann kannste ja glücklich sein.

Zum Thema:

Ich persönlich störe mich ein wenig am Zeitpunkt der Aussage - Hätte sowas erst nach offiziell feststehendem Nichtabstieg bzw. nach Saisonende verkündet.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Herr Emrich als Aufsichtsrat unter der Vorstandsführung von Jäggi bzw. Goebel mehr Einfluss ausüben konnte?
Dann gratuliere ich noch zu den damaligen Ergebnissen!

Kann mich da nur anschließen, das kommt zur Unzeit. Es wirkt auf mich persönlich, als ob besagte Person darauf ziele, Unruhe in den Verein zu bringen. Naja, aber danke für Stefan Kuntz, das war sicherlich die beste Entscheidung des Aufsichtsrates in der Amtszeit dieses Herren.

Ne nach der Hetze gegen meinen Post wars mir das wert nochmal was zu schreiben.
Und jetzt wird wieder in die Richtung gehetzt, also ist doch egal was ich schreibe

Meinst du nicht, das Vereinswohl hätte es geboten, von vorn herein erstmal gar nichts zu internen Vorgängen kund zu tun, die dir in diesem Fall offenbar bekannt geworden sind? Man muss ja nicht mit allem hausieren gehen, was man so mitbekommt. Zumal der einzige Effekt, der daraus erzielt wird, dass man sich als Träger von Insiderwissen brüstet und Andeutungen macht, die sich dann bewahrheiten, der ist, dass man sich dann selbst interessanter und "näher dran" vorkommen darf, als der unwissende Rest.

Ich sehe in solchen Bekundungen nicht viel mehr als ein sich interessant machen. Nutzen bringt das aber eigentlich niemandem. Nicht einmal dir selbst, da du dich jetzt allseitiger Kritik ausgesetzt siehst. Da könntest du doch mal drüber nachdenken, ob sich das jetzt für dich gelohnt hat.

Hier gibt es sicher einige Leute die - auch über den FCK hinaus - vielleicht Kenntnis von Vorgängen haben und das nicht erzählen. Der Spruch "Wissen ist Macht" kommt ja nicht von ungefähr. Aber Wissen bringt auch immer eine gewisse Verantwortung mit sich. Und wenn man mit seiner Preisgabe tendenziell eher Schaden anrichtet, als Nutzen erhält (auch bei sich selbst), sollte man sich das halt vorher gut überlegen.

@onkel

Zumal es doch ein leichtes ist, wenn man etwas sehr vage in den Raum wirft.

Ich kann mich ja auch hinstellen und euch die Nase langziehen, weil ich weiß wer im Sommer alles kommen wird/kommen soll, ich nenn nur keine Namen. Und wenn die neuen dann da sind, steh ich strahlend vor der Meute und sag: "Habsch schon immer gewusst!"
default_wink.png

@onkel
Zumal es doch ein leichtes ist, wenn man etwas sehr vage in den Raum wirft.

Ich kann mich ja auch hinstellen und euch die Nase langziehen, weil ich weiß wer im Sommer alles kommen wird/kommen soll, ich nenn nur keine Namen. Und wenn die neuen dann da sind, steht ich strahlend vor der Meute und sag: "Habsch schon immer gewusst!"
default_wink.png

Genau das meinte ich vorhin... entweder er hällt die Füße still oder er postet die Interna die er zu haben glaubt... ansonsten hat das was von den Weissagungen des Nostradamus... irgendwas gelabert irgendwann wirds schon passen...

Ja, das sehe ich auch so. Wenn einem was am FCK liegt, dann hält man einfach mal die Klappe. Gerade in der derzeitigen Situation. Professionell ist es jedenfalls nicht, wenn Internas nach außen dringen und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf diejenigen Personen, die darin involviert sind. Und dazu zählt ganz sicher nicht Stefan Kuntz.

Was muss man jetzt denn schon wieder in den Rücktritt hinein interprtieren. Wenn jemand zurücktritt weil der mit der Politik des Vorstands nicht einverstanden ist, dann soll er dass sagen. In dem Moment o er nicts sagt, war auch nichts und seine persönlichen Gründe reichen. Aber wie es in jedem Verein halt so ist, gibt es Grüppchenbildungen und Neider.

Im Moment läuft es sportlich und finanziell gut, also hat man wenig Möglichkeiten Öffentlichkeit herzustellen. Wenn jetzt irgendwas Krummes herauskommen würde, dann kann man immer noch draufhauen und Konsequenzen fordern. Im Übrigen sehe ich das Verhalten des Users genau wie der Onkel.

Zurück
Oben