Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

so,auch wieder back aus FFM..

mann, war das geil...

fck-hobbing-fazit:

- kurz vor spielbeginn angekommen, reservierte karten abgeholt, um´s halbe stadion herum laufen, nette ordner, relaxte bullen, lecker essen (bratwurst und frikadellenbrötchen note 1) und die feststellung, mika mittlerweile dicker als rmpa..
default_icon_sad.gif

zum spiel: fsv klar besser als augsburg, schiri kein heimschiedsrichter, relativ gutes spiel und geile stimmung..

500 - XXX lautrer machen mehr stimmung als augsburg und die heimfans... wechselgesang mit den frankfurtern, sehr laute fsv-chöre, dazu noch augsburger und thurk gedisst, traumhaft..

am ende haben sich die frankfurter vor uns noch gefreut, die hand gegeben und nur gemeint: "geil, so ne stimmung wie heute gabs selten hier..ihr seit bekloppt, glückwunsch zum aufstieg."

krönung war ja dann noch, wie die mannschaft mit uns gefeiert hat, und cidimar mit lautern-schal in die kabine... (da warn wohl auch einige vorstands oder präsidiums - mitglieder auf dem platz, laut den fans vor uns..die haben nur in unseren block geschaut und gelacht..^^ )..

fazit: frankfurt war ne reise wert.. nette fans, alles relaxt, schönes stadion.. hat spaß gemacht.. hoffentlich bleiben die drin in liga 2...

so,und jetzt...

NIIIIIIIIIIIIEEEE MEEEEEEEEEEEHR, ZWEEEEIIIIITEEEEEEEEE LIIIIGAAAAAAA !!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif

Zu geil... auch in der Mainzer Innenstadt vielen mir teilweise LAUTRER um den Hals... GEIL, GEIL, GEIL! Ich hab mich selten so auf Flutlicht gefreut wie heute.

war im hessischen mörlenbach aufm sportplatz im vereinsheim un hab das gesehen. um mich fast nur eintracht fans. mir sowas von scheissegal gewesen. angefangen zu flennen un direkt en schnaps un dazu 2 bier bestellt
default_biggrin.png

WIR SIND WIEDER ZUHAUSE!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwar nicht die schönste Art aufzusteigen aber hauptsache geschafft.

dann hat sich das tragen des herzblut-t-shirts unter dem offiziellen vereins-shirt heute waehrend des judo-turniers meiner aeltesten doch gelohnt ... habe es erst auf der rueckfahrt im auto gehoert ... glueckwunsch an alle, die sich dafuer verantwortlich fuehlen, dass wir aufgestiegen sind ... waere schoen, wenn sich all jene daran erinnern, was der betze imstande ist zu leisten, auch wenn es gerade nicht so laueft wie sie es sich im fifa-manager ausmalen und wenn sich die real-verantwortlichen anders verhalten und andere entscheidungen treffen als die stammtisch-verantwortlichen ... in diesem sinne, auf eine entspannte erstliga-saison ... von spiel zu spiel schauen und nicht gleich in panik verfallen, falls wir nach vier spieltagen noch nicht als cl-teilnehmer feststehen ... you'll never walk alone ...
default_icon_twisted.gif

geil geil geil!

ich glaub, die halten mich hier oben im norden alle für bekloppt
default_smile.png

der geilste verein der welt ist da wo er hingehört! in liga 1!

Heute war es in Frankfurt eines der geilsten Fußball-Erlebnisse die ich live miterleben durfte!

Danke an alle, die mit mir zusammen den Aufstieg gefeiert haben und den FSV Frankfurt zum Unentschieden geschrien haben!!!

Gott, ich bin immer noch total geschlaucht ... und richtig erschöpft. Und beschwipst.

Das Gefühlschaos zwischen 14:00 und 16:00, das kann ich gar nicht in Worte fassen ...

Heute war es in Frankfurt eines der geilsten Fußball-Erlebnisse die ich live miterleben durfte!

Danke an alle, die mit mir zusammen den Aufstieg gefeiert haben und den FSV Frankfurt zum Unentschieden geschrien haben!!!

Sehe ich auch so....

Thurk hat keine Zähne mehr....
default_biggrin.png

Ich war heute auf der Kommunion von meinem Patenkind. Und da haben sich Szenen abgespielt. Zuerst kam einer raus und sagte es steht 0:0 zur Halbzeit. Wir alle Hoffnungsvoll und machen uns gegenseitig mut, ja die Frankfurter die schiessen bestimmt ein Tor. Dann auf einmal 0:1 die Stimmung wieder etwas gedrückt, dann auf einmal aus einem Nachbarhaus man hört laute Jubelschreie wir es muss das 1:1 gefallen sein. Jetzt wird das Radio raus geholt ich und 7 sieben andere Männer Plus mein Patenkind (habe ihm frühzeitig den FCK in die Wiege gelegt.grins) lauschen am Radio. Dann auf einmal wieder jubel aus dem Nachbarhaus im Radio lief gerade Musik und wir alle Mann auch gejubelt.

Das beste war dann ein Nachbar der eine Fahne über den Zaun gereicht hat, mit der dann der ehemaliger Vermieter ( 65jahre alt lange Zeit Chefordner vom FCK) von meiner Bruder rennt mit einer FCK Fahne durch den Garten von meinem Bruder und dreht 2 Ehrenrunden damit, wir alle Jubeln und bekommen ein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Mein Neffe war am Freitag noch so fertig weil sie verloren haben, hat sogar geweint....und heute macht der FSV Frankfurt ihm das schönste Geschenk zu seiner Kommunion....Er war so Glücklich danach....Trikot an und im Auto durch die Stadt gefahren...

Es ist einfach nur geil.......

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Der FCK ist wieder da!!!

Und wie super unsere Fans sind, hat sich heute wieder vor dem Rathaus gezeigt!!! Da kann man schon sehr stolz darauf sein, ein Teil davon sein zu dürfen...

Ich war beim Schlusspfiff in Frankfurt oben am Denkmal vor dem Stadion... Gänsehaut, ganz großes Kino... genauso wie die Party eben...

War so absolut geil in Frankfurt
default_smile.png

500 Lautrer dort, Wahnsinn! Die Stimmung war so super! Wir haben uns alle gut benommen. Hätte nie gedacht, dass ich mal "FSV, FSV..." singe!

Habe schon viel erlebt, in meiner Fanlaufbahn, aber sowas verrücktes wie heut noch nicht!!

War so absolut geil in Frankfurt
default_smile.png

500 Lautrer dort, Wahnsinn! Die Stimmung war so super! Wir haben uns alle gut benommen. Hätte nie gedacht, dass ich mal "FSV, FSV..." singe!

Habe schon viel erlebt, in meiner Fanlaufbahn, aber sowas verrücktes wie heut noch nicht!!

Ah die Frau die hinter mir war, seid ihr gut heimgekommen wie ich sehe.

Wir haben noch den Mannschaftsbus der Augsburger überholt XD

Sehr geil. War auch auf ner Kommunion und musste ständig raus und aufs Handy schauen, da ich in der Location kein Netz hatte. Danach schmeckte das Tortenbuffet noch besser.

Yeah, Auswärtsspiele in Köln, Leverkusen, Gladbach, im Ruhrpott und dank Verwandtschaft jetzt auch in Bremen, ich komme!
default_biggrin.png

Wie BLöd die alle geschaut haben bestimmt wo ma se überholt haben:-P:-P:shock:
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Hat der Thurk euch noch gewunken?
default_smile.png

Ja, wir sind gut heim gekommen.

Hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben!!

Ich war am Freitag auch enttäuscht, aber zum Glück auch nach der Niederlage völlig vom Aufstieg überzeugt. Habe schon am Freitag gefeiert wie 98 nicht mehr. An alle, die sofort nach Hause gefahren sind kann ich sagen, dass jede Menge Leute noch Party gemacht haben. Ihr habt was verpasst.

Zurück
Oben