Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Augsburg holt Lauterns Wenzel

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Der FCA bastelt an einer schlagkräftigen Truppe für die Zweite Liga - 10.05.2006 13:17

Augsburg holt Lauterns Wenzel

Der FC Augsburg hat seine zweite Neuverpflichtung für die kommende Zweitligasaison bekannt gegeben. Abwehrspieler Timo Wenzel vom 1. FC Kaiserslautern wechselt ablösefrei zu dem Aufsteiger aus Schwaben.

s.gif

Nächste Saison beim FC Augsburg: Timo Wenzel.

"Er wird uns mit seiner Bundesliga-Erfahrung enorm weiterhelfen", freute sich FCA-Coach Rainer Hörgl über die Neuverpflichtung. Der 28-Jährige Wenzel wurde zuletzt vom Coach aus dem Team aussortiert und absolvierte unter Wolfgang Wolf noch kein einziges Erstligaspiel. Somit kommt der Abwehrspieler, der zehn Jahre beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, in dieser Saison auf nur vier Spieleinsätze (kicker-Durchschnittsnote 4,88 ).

Für die Augsburger laufen derweil die Vorbereitungen für die Zweite Liga auf Hochtouren. Wenzel ist nach Torwart Sven Neuhaus von Greuther Fürth die zweite Verstärkung für die kommende Saison.

Quelle: kicker.de

hatte eine hammer rückserie bei uns...ich weiß nicht was passiert ist...ich wünsche ihm jedenfalls alles gute in augsburg

Ja er war in Stuttgart immer richtig gut un is zu uns gekommen un hat immer mehr abgebaut!

Ich wünsch ihm viel Glück un Erfolg bei Augsburg! Viel spaß timo!

Machs gut Timo, danke für die Bomben Rückrunde damals! Du hast einen sehr großen Verdienst am damaligen Klassenerhalt! Hoffe du wirst dort glücklich! Machs gut!

von mir auch alles gute, warst anscheinend n feiner kerl.

auch alles gute wünsche ich deiner familie und vor allem deiner tochter (?),

dass sie gesund bleibt!

Mist nur eine Minute hat mir gefehlt:x
default_wink.png

Machs gut Timo, schade dass du nie an die klasse Leistungen in deinem ersten halben Jahr anknüpfen konntest.

alles gute timo! schade das du nicht bei der verabschiedung dabei warst!

Ich finds echt schade.

Hat gezeigt was er kann und ist dann in ein tiefes Loch gefallen, aus dem er leider nie mehr rauskam.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe für ihn das er seine alte Form wiederfindet.

Das interessiert mich moment echt die Bohne ...

Trotzdem mal alles Gute weiterhin und Danke für den Nichtabstieg 2004!

Schade,dass er seiner Form hinterher lief...auch von mir alles gute uns viel Spaß in Augsburg!

vllt läufts ja in Augsburg besser für ihn und kann an seine Leistungen, die er bei uns im ersten Jahr gebracht hat anknüpfen. Sonst wird er dort auch nur auf der Tribüne sitzen.

So langsam werden die Überbleibsel schlechter Einkaufspolitik alle aussortiert: Teber, Mettomo, Nurmela, Seitz, Wentzel usw. alle weg

bye Timo Viel Glück in Augsburg das du dort mehr Glück hast als hier.

Lautern 4 ever

Zurück
Oben