Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auktion: FCK-Trikot aus den 90er Jahren

G

Guest

Guest
Liebe Fans des FCK,

beim durchforsten meiner Wohnung bin ich auf ein altes Trikot des FCK gestoßen, das ich hier gerne für einen guten Zweck versteigern würde. Das Trikot müsste aus der Mitte der 90er Jahre stammen und ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

Mir geht es hier bei der Auktion nicht um persönlichen Profit, sondern um eine Versteigerung zugunsten eines guten Zwecks. Da wir im Fortuna-Forum Geld für ein Kinderhospiz in Düsseldorf sammeln, habe ich mir gedacht, dass wir den Erlös aus der Trikotversteigerung ebenfalls diesem Hospiz zukommen lassen könnten. Als Startbetrag würde ich 18,95 Euro vorschlagen, wobei ich natürlich hoffe, dass für die Kids ein höherer Betrag herausspringt. Da das Trikot nicht mehr gekauft werden kann, ist es als Sammlerstück sicherlich wertvoller als ein aktuelles Trikot. Gerne biete ich dem Spender zusätzlich zum Trikot ein Bier in der Düsseldorfer Altstadt an (am 22.03. spielt ihr ja hier in der schönen Stadt am Rhein). Auktionsende wäre der 19. März 2010 um 24 Uhr!

Das Trikot ist, wie gesagt, in einem sehr guten Zustand. Es ist ein Kurzarmtrikot von Adidas, hinten nicht mit Namen oder Nummer beflockt. Da es die Größe S hat, wäre es sicherlich ein schönes Geschenk für einen kleinen roten Teufel (das Trikot kann aber durchaus auch mit Größe M getragen werden, da es etwas größer ausfällt).

Hier noch ein Foto des Trikots und einen Link zur Seite des Kinderhospizes Regenbogenland in Düsseldorf, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

http://www.kinderhospiz-regenbogenland.de

picture.php

Viele Grüße aus Düsseldorf und drückt die Daumen, dass wir gemeinsam aufsteigen!
default_wink.png

machen wir oder zumindest ich.

düsseldorf gehört in die bundesliga

und ausserdem bliebe uns dann

augsburg erspart, wenn auch pauli mitzieht
default_wink.png

Hallo Düsseldorfer,

wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus? Zahlung an dich oder direkt an das Kinderhospiz? Versteigerung nur hier im Forum oder über irgendeine Plattform? Weitere Bilder vom Trikot vorhanden?

Hallo Düsseldorfer,
wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus? Zahlung an dich oder direkt an das Kinderhospiz? Versteigerung nur hier im Forum oder über irgendeine Plattform? Weitere Bilder vom Trikot vorhanden?

Hallo redcity,

ich würde sagen, dass die Zahlung entweder direkt an das Hospiz geht oder an die Verantwortliche im 95erForum, um dort die Saisonspende aufzustocken. An mich wird also nichts überwiesen, so dass ihr sicher sein könnt, dass das Geld an der richtigen Stelle landet. Die Versteigerung findet ausschließlich hier im Forum statt. Ihr könnt also hier den Betrag eingeben, den ihr spenden wollt und euch dann gegenseitig überbieten. Das höchste Gebot, das bis zum 19.03. um 24 Uhr eingeht erhält dann das Trikot.

Ich habe nun ein paar weitere Bilder auf meinem Profilalbum eingefügt. Weitere Fragen kann ich leider erst morgen beantworten, weil wir gleich gegen die Kräuter spielen und ich jetzt los muss..
default_biggrin.png

Also ich kenne das Kinderhospiz Regenbogenland noch von einem Dartturnier welches wir in unserer Kneipe zu gunsten dessen veranstaltet haben.

Das 95er Forum sammelt schon länger für diesen Zweck und es ist dort auf allle Fälle sehr gut augehoben.

Da das Hospiz wirklich jedn Cent begrauchen kann, machen wir einfach mal den Anfang und legen schon mal die 18,95 vor.

PS: Wo gibts denn das Bier in der Altstadt?
default_biggrin.png

Also 18,95 zum ersten!

PS: Wo gibts denn das Bier in der Altstadt?
default_biggrin.png

Da gibt es ja an der längsten Theke der Welt bekanntlich eine große Auswahl. Das Uerige wäre z.B. eine Möglichkeit!
default_wink.png

PS: Die Summe ist ja schon ganz ordentlich, mal sehen, ob da noch was nach oben geht..

50 Euro zum ersten, zum zweiten und zum dritten... das Trikot geht an den User Heyt und das Geld ans Regenbogenland. Eine super Sache, wie ich finde!

Da @Jimmy und @redcity ebenfalls mitgeboten haben, lade ich euch beide vor oder nach dem kommenden Spitzenspiel auch gerne auf ein Bierchen in der Düsseldorfer Altstadt ein!

Alles weitere dann per PN!

Zurück
Oben