G
Guest
Guest
jaja die neuverpflichtungen im winter ich bin ma gespannt was da so zu uns an den betze kommt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Pfälzer sind der Meinung, dass der dritte Elfmeter von Ferydoon Zandi ein regulärer Treffer gewesen sei.
Auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger glaubt nicht an ein Nachspiel: "Bislang ist kein Protest von Seiten des FCK eingegangen. Aber weil es sich ohnehin um eine Tatsachenentscheidung handelt, gehe ich davon aus, dass sich alle Diskussionen erübrigen dürften."
Als ich gestern Abend (bzw. heut Nacht) nach Haus kam hab ich mir erstmal jeden Videotext reingezogen, das BESTE war, bei JEDEM Sender stand das wir um einen klaren Treffer gebracht wurden, nur beim Lerchenberg-Sender nicht!! Komisch komischWas soll dieser Satz denn bitte? Das hat doch ´n Blinder gesehen, dass der drin war - zumindest nach den ZDF-Berichten...![]()
![]()
Als ich gestern Abend (bzw. heut Nacht) nach Haus kam hab ich mir erstmal jeden Videotext reingezogen, das BESTE war, bei JEDEM Sender stand das wir um einen klaren Treffer gebracht wurden, nur beim Lerchenberg-Sender nicht!! Komisch komisch![]()
Als ich gestern Abend (bzw. heut Nacht) nach Haus kam hab ich mir erstmal jeden Videotext reingezogen, das BESTE war, bei JEDEM Sender stand das wir um einen klaren Treffer gebracht wurden, nur beim Lerchenberg-Sender nicht!! Komisch komisch![]()
genau das selbe hab ich auch getan, und genau das selbe is mir auch aufgefallen![]()
Stuttgarts Zivkovic ist kein schlechter. Wäre zumindestens ein Anfang![]()
![]()
...mit dem Zweiten sieht man besser! grrrrr
Hoffentlich kein Anfang, der hat sich ja nie richtig durchgesetzt.![]()
Hoffentlich kein Anfang, der hat sich ja nie richtig durchgesetzt.![]()
Na ja in Leverkusen hat er doch sehr oft gespielt?? Sogar Champions League.
Wir sollten generll mal unsere Ansprüche überdenken. Wie sagte Wolle Wolf so schön. Wir müssen die Spieler überreden , nach Kaiserslautern zu kommen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.