Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus dem Kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das bei dem spield er falls gewesen wäre, hätte der dritte wohl auch nix gesehn.

die sollen endlich die torkamera einführen!

wenn das bei dem spield er falls gewesen wäre, hätte der dritte wohl auch nix gesehn.
die sollen endlich die torkamera einführen!

Genau, mit dir als Kameramann. Dann kann uns nix mehr passieren.
default_wink.png

Schalke: Der türkische Nationalspieler Hamit fällt in Kaiserslautern aus - 18.01.2006 16:10

Altintop-Duell findet nicht statt

Schalkes neuer Trainer Mirko Slomka muss bei seinem Cheftrainer-Debüt am 29. Januar in Kaiserslautern auf Hamit Altintop verzichten, der nach wie vor an den Folgen eines Muskelfaserrisses laboriert. Damit verpasst der Türke auch das direkte Aufeinandertreffen mit seinem Zwillingsbruder Halil.

"Das ist sehr schade, aber ich hoffe, dass ich dann eine Woche später beim Revierderby gegen Borussia Dortmund wieder dabei sein kann", erklärte der türkische Nationalspieler.

Ab der kommenden Saison spielen die beiden gebürtigen Gelsenkirchener Altintop-Zwillinge zusammen bei den Königsblauen. Halil Altintop hatte Anfang des Jahres einen bis 2010 laufenden Vertrag beim deutschen Vizemeister unterschrieben.

Zurzeit angeschlagen sind Mladen Krstajic (Prellung im Sprunggelenk), Dario Rodriguez (Reizung der Achillessehne), Mimoun Azaouagh (Verhärtung im Oberschenkel) und Tomasz Waldoch (Entzündung im Sprunggelenk). Während Krstajic, Rodriduez und Azaouagh in den nächsten Tagen wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren sollen, dürfte Waldoch in Kaiserslautern nicht zur Verfügung stehen.

Kaiserslautern: Neue Elf hat Konturen - 19.01.2006 12:31

Borbély bleibt Sorgenkind, Krzynowek Wunschkandidat

Das Facelifting in der Pfalz ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Die gewünschte Verstärkung für die Offensive lässt weiter auf sich warten. Der Poker um Leverkusens Jacek Krzynowek (29) wird zum Geduldspiel.

Fraglich ist, ob sich das Schlusslicht ein Leihgeschäft mit Leverkusen noch leisten kann nach den Zugängen von Mathieu Beda, Jon Inge Höiland und Balász Borbély. Der polnische Nationalspieler (54 Länderspiele/neun Tore) ist bereit zum Klubwechsel. Weil er spielen muss, um sich seine WM-Chance zu erhalten. Bei Bayer hat er trotz eines bis 2007 laufenden Vertrages derzeit keine guten Perspektiven. Ginge Krzynowek nach Kaiserslautern, und sei es vorerst nur bis Saisonende, dann wäre möglicherweise Spieler und Schlusslicht geholfen.

Schon ohne Krzynowek hat das neue Gesicht des 1. FCK deutliche Konturen. Vor allem in der anfälligen Defensive (44 Gegentore). Die in der Hinrunde so löchrige Vierer- Abwehrkette sollen Höiland als rechter Verteidiger und Beda als Organisator festigen. Neu ist ebenfalls die Variante mit Mittelfeldspieler Marco Engelhardt als Linksverteidiger. "Marco hat mir hinten links gut gefallen." Die Einschätzung von Wolf nach einem viel versprechenden Versuch gegen Ciudad de Murcia lässt darauf schließen, dass Engelhardt bei der Generalprobe (Sa., 15 Uhr) gegen den Schweizer Erstliganeuling Yverdon erneut auf der Position von Stefan Blank zum Zuge kommt. Offen ist, ob Marcelo Pletsch (29) oder Fabian Schönheim (18), der derzeit Abiturarbeiten schreibt, das Quartett komplettiert.

Engelhardts Rolle im Mittelfeld plant Wolf Borbély anzuvertrauen. Vom ballsicheren Slowaken verspricht sich der Trainer mehr Ordnung beim Spielaufbau. Der Haken: Borbély ist das Sorgenkind. Die Nummer "30" plagte eine Achillessehnenreizung, konnte in Spanien kein Mannschaftstraining absolvieren. "Ich habe Hoffnung, ihn bis zum Schalke-Heimspiel fit zu bekommen." Wolf sieht keineswegs schwarz, zumal leichte Besserung eingetreten ist. Dennoch will er kein Risiko eingehen, wird er auch übermorgen gegen Yverdon auf den 26-Jährigen verzichten.

Vorne sind Halil Altintop, Ervin Skela und Boubacar Sanogo gesetzt. Nur links offensiv ist eine Lücke; die soll Krzynowek schließen.

Bleibt die Kapitänsfrage. Kurz vor Rückflug am Mittwoch führten Wolf und Assistent Wolfgang Funkel das angekündigte Gespräch mit Marco Engelhardt. Das Ergebnis behält das Trio zunächst für sich. Wolf: "Bis zum Schalke-Spiel ist alles geklärt!" Dass die Last der Spielführerbinde mit seinem Leistungsabfall in der Vorrunde (kicker- Durchschnittsnote 4,21 gegenüber 3,34 in der ersten Halbserie 2004/ 05) in Zusammenhang steht, bestreitet Engelhardt.

Uli Gerke

www.kicker.de

genau, das würde heißen das dann Micky Halfar, Schönheim und wie sie alle heißen wieder auf die Bank müssen!

Ob Schönheim spielt hat mit ner Verpflichtung von Krzynowek nichts zu tun.

Und bei Halfar glaube ich das Wolf ihn sowieso erstmal langsam ranführen will

und auch in der Rückrunde noch nicht von Anfang an bringen wird.

Ob Schönheim spielt hat mit ner Verpflichtung von Krzynowek nichts zu tun.
Und bei Halfar glaube ich das Wolf ihn sowieso erstmal langsam ranführen will

und auch in der Rückrunde noch nicht von Anfang an bringen wird.

Scheiße, meinte ja auch bellinghausen und nicht schönheim!

Der Bericht macht aber auch deutlich, dass der Beda-Transfer nicht nur eine Notlösung war, sondern dass Wolf sich von ihm die nötige Organisation verspricht. Also bewusst einen Vertrag für die 2. Liga angeboten hat, weil er ihn wohl als zentrale Figur im Abwehrverbund sieht.

Jetzt können wir nur hoffen, dass man sich schnell einigt und Krzynowek schon gegen Schalke auflaufen könnte! Dann wäre ich noch optimistischer als schon jetzt.

denke nicht dass wir mit den transfers dem nachwuchs die chancen verbauen..

die werden ihre einsätze bekommen und man sollte sie eh nicht jetzt jedes spiel

immer von anfang bringen.. auch ideen wie schönheim zum kapitän zu machen sind für mich absoluter blödsinn..

Ich moechte CTs Einschaetzung teilen. Nicht die jungen, neuen im Abstiegskampf verheizen. Gezielt einsetzen. Leistungskontinuitaet ist der noch fehlende Aspekt, die Schwaeche. Mit den Staerken und der jugendlich bewahrten Unbekuemmertheit gezielt und dosiert arbeiten.

Die sollen Krzynowek rausrücken - aber flott!!!
default_icon_twisted.gif

er wär schon ne Verstärkung, aber wenns nicht klappt ist es auch ok.

Altintop ist wohl außen gesetzt. Er kann sowohl rechts wie auch links spielen. So dass dann auf der andern Seite entweder Mikic oder Bello spielen könnten. Gerade Mikic und Hoiland könnten ein starkes Duo auf der rechten Seite bilden.

Krzynowek wird uns helfen seine flanken ,freistöße,fernschüsse sind schon gold wert und unser baby halfer wird auch seine chancen bekommen macht euch da keine sorgen

halfAr
default_wink.png

wird n guten konkurrenzkampf da geben mit micky (für den es mir schon leid tut wenn er kommt)

aber der wird sich durchbeissen...wolf hält ja viel von ihm

wo willst du mikic denn dann spielen lassen?

krzynowek wäre wohl gesetzt, sonst bräuchte man ihn nicht zu holen.

Gegen Altintop hat er auch keine Chance sich durchzusetzen.

man müßte also das System ändern und mit 2 Stürmern spielen, und ohne Skela oder nur mit einem DM, so das Mikic dann wieder auf rechts spielen kann.

aber ist ja alles nur spekulation. Warten wir einfach mal ab ob sich noch was tut in den nächsten Tagen bezüglich eines neuen Spielers.

hab ich aj net gesagt...hab gesagt dass es konkurrenzkampf gibt...krzyno is ja net gesetzt....

und wolf mag micky....mir tuts nur leid für oihn weil er grad im kjommen war und ihm jetzt wieder einer vor die nase gesetzt wird

aber mit einem DM würd ich im Moment noch net spielen, da wir so anfällig für gegentore sind. Würde im DM dann Borbely und Lembi aufstellen, der eine macht auch was für den spielaufbau, der andere haut alles weg. Dann trotzdem skela aufstellen, demnach wäre nur platz für einen echten stürmer, also sanogo und Altintop dann auf rechts odre Linksaußen. dann wäre Mikic oder Bello der andere Flügelspieler.

Sehe da eigentlich nicht so großen bedarf. Wäre eher ein echter stürmer als Joker den wir noch gebrauchen könnten, so einen den wir dann auch als Nachwuchsspieler aufbauen könnetn

mit dem mikic vor die nase setzen find ich ist ein blödes argument..

wenn er sich nicht durchsetzten kann, dann ist er halt nicht gut genug..

und ich finde das er eh zuviel hochgejubelt wird.. er hat mal 2,5 gute spiele

jetzt gemacht, obwohl ich sogar da finde, dass außer einen erfolgreichen flanke net wahnsinnig viel rumgekommen ist..

naja komm....erstens hat er kaum eine chance bekommen...

also er hat immer alles geben, mehr als andere der rackert wie kein 2. ....

ich hab ja nicht gesagt dass er spielen muss ich meinte für den spieler selbst tut es mir leid da er bei uns immer einen schweren stand hatte...

es belebt ja den lonkurrenzkampf wenn jacek kommt

wir brauchen ja auch gute Leute auf der bank, schnell fällt mal einer aus und was dann.

Wenns möglich ist K. zu holen, dann nur zu. Auch wenn wir in der Offensive nicht schlecht besetzt sind

jo...

Wenn Krzynowek kommen würde, könnte es durchaus auch so aussehen, hoffentlich wird es wahr:

--------------Lembi------Borbély---------------

--Mikic------------Altintop----------Krzynowek--

-------------------Sanogo----------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben