Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus dem Kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Jancker-Thema:
Gut, man muss immer aufpassen, ob das, was im kicker steht, zu 100% stimmt...

Deswegen setze ich vor meine Aussage eine Bedingung:

Wenn das stimmt, dann bin ich eindeutig für einen sofortigen Trainerrausschmiss! Von den Fähigkeiten als Trainer, wie er die jungen Leute aufbaut und wie er die Mannschaft wieder wachgerüttelt hat ist er wirklich gut. Aber wenn diese Geschichte stimmt, ist er in meinen Augen nicht mehr haltbar! Sorry, ich weiß, dass das hier keiner verstehen wird und dass ich jetzt wieder "auseinandergenommen" werde von "du spinnst" über "ärztliches Attest" bis zu "Arsch", aber das is meine Meinung! Außerdem weiß ich, dass wir uns einen zweiten Trainerwechsel eigentlich nicht leisten können.

default_icon_eek.gif

Dachschaden?

Gibt's da auch eine logische Begründung, camt?
Kommt drauf an, was man unter logisch versteht...

Für mich ist sie logisch!
default_icon_mrgreen.gif
Für alle anderen hier wahrscheinlich nicht.
default_sad.png

CJ ist einfach gut! Das ist meine Begründung und mir leuchtet sie ein!
default_wink.png

WAR gut @camt... WAR!

Wenn man ihn in letzter Zeit im Training geshen hat, dann kam es mir zumindest so vor, als ob er nur noch dadurch auffällt, das er am weitesten das Maul aufreist und am wenigsten macht.

Aber den Kopf von Wolf zu fordern, nur weil Jancker nicht spielt... sorry, aber *kopfschüttel*

Ist aber schon ein herber Rückschritt für den Carsten, wenn man bedenkt, dass er in der Winterpause schon wieder bei der Nati im Gespräch war....

Zum Jancker-Thema:
Gut, man muss immer aufpassen, ob das, was im kicker steht, zu 100% stimmt...

Deswegen setze ich vor meine Aussage eine Bedingung:

Wenn das stimmt, dann bin ich eindeutig für einen sofortigen Trainerrausschmiss! Von den Fähigkeiten als Trainer, wie er die jungen Leute aufbaut und wie er die Mannschaft wieder wachgerüttelt hat ist er wirklich gut. Aber wenn diese Geschichte stimmt, ist er in meinen Augen nicht mehr haltbar! Sorry, ich weiß, dass das hier keiner verstehen wird und dass ich jetzt wieder "auseinandergenommen" werde von "du spinnst" über "ärztliches Attest" bis zu "Arsch", aber das is meine Meinung! Außerdem weiß ich, dass wir uns einen zweiten Trainerwechsel eigentlich nicht leisten können.

Ich weiß du willst Jancker undbedingt Spielen sehen aber warum sollte Wolf ihn aufstellen wenn er im Training nicht überzeugt und andere einfach fit sind und besser mit der manschaft eingespielt. Wolf ist erfahren genug um zu sehen wen er aufstellt und wen nicht. Wenn Jancker nicht überzeugt dann gehört er eben nicht zum Kader, ist eben so. Nur weil Jancker nicht Spielt einen sofortigen Trainerrausschmiss zu vordern ist wohl mehr als überzogen. Ausserdem geht es im momement nicht um einzelne Spieler wen wir lieber sehen wollen und wen nicht, es geht darum das die Elf die auf dem Platz steht miteinander zusammenspielen kann und das System das Wolf fordert auch umgesetzt werden kann. Du solltest das akzeptieren wenn Jancker nicht dabei ist, es geht nicht um ihn sondern um die Manschaft, es geht nicht um einzelne Spieler sondern um den Verein. Der FCK muss wieder nach oben nicht de Jancker

Genau das isses! Mir geht es auch um die Mannschaft. Und wenn die jede Woche auf Jancker verzichten müssen, is das schon hart. Wenn Wolf ihn auf die Bank setzen würde, würde ich mir schon so meine Gedanken machen und sauer auf Wolf sein. Aber das er ihn auf die Tribüne setzt is schon arg dreist. Und ich frage mich ob sich ein Trainer sowas herausnehmen darf. Is wie bei Schalke letzte Saison mit Ailton. (Nur das der gespielt hat und dann immer ausgewechselt wurde...) Der war deren bester Torschütze (nur ein Vergleich) aber Rangnick hat ihn aus reiner Wichtigkeit nicht aufgestellt oder ausgewechselt, um zu zeigen: "Auch der hat keine Stammplatzgarantie!" Meiner Meinung nach wäre es für Schalke auch besser gewesen, Ailton hätte öfter gespielt. Will jetzt keine Ailton-Diskussion anzetteln; war nur ein Vergleich, um das verständlicher zu machen.

Wenn Jancker entsprechende leistung bringen WÜRDE da,, wär er auch im Kader. Anscheindend bringt er keine Leistung (was du mit sicherheit nicht beurteilen kannst da du mit sicherheit nicht bei jedem Training dabei bist) also ist er nicht im Kader. Ist doch ganz logisch so würde JEDER Trainer handeln.

ich sehe hier eigentlich keine diskussionsgrundlage. über jancker brauchen wir uns den kopf nicht zu zerbrechen. bringt er leistung im training, hat er eine chance aufgestellt zu werden. wenn nicht, dann eben nicht. ich kann auch nicht erkennen wo die vorteile von jancker gegenüber seinen sturmkollegen sein sollen.

da kann man gar nix erkennen - das hat mit "gesunder" Diskussion nimmer viel zu tun - mit dem Wort "Groupie" ist das ganze hier, so glaube ich, noch ziehmlich milde ausgedrückt ...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

camts Elf für den Klassenerhalt:
Vom jetzigen Standpunkt aus:

Macho - Høiland, Béda, Schönheim - Lembi, Borbély - Reinert, Skela, Engelhardt - Sanogo, Jancker

Wollte hier keine Aufstellungsdiskussion anzetteln, sondern mich "rechtfertigen".
default_wink.png

Vom jetzigen Standpunkt aus:

Macho - Høiland, Béda, Schönheim - Lembi, Borbély - Reinert, Skela, Engelhardt - Sanogo, Jancker

Wollte hier keine Aufstellungsdiskussion anzetteln, sondern mich "rechtfertigen".
default_wink.png

jetz mal ehrlich camt, der jancker ist dein onkel, oder?

Gut überlegt!
default_wink.png
Könnte es auch heißen. Es ist aber eine Abkürzung für einen anderen Fußballer, der nie beim FCK gespielt hat und dessen Fähigkeiten ich als höher einschätze als die von CJ.

den gibt es tatsächlich?
default_icon_eek.gif

jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht....

mann camt

bisher hab ich dich als netten fck fan mit nem jancker spleen abgetan ,aber auch weil ich gedacht hab ,dass du auch selbstironie hast ,aber das kommt ja langsam einer paranoia gleich .

ich hätt gern auch den riedl in der mannschaft ,aber er bringt zur zeit unter wolf scheinbar net die leistung ,und riedl war letzte saison sogar kapitän der mannschaft .un deswegen akzeptier ich ,dass riedl net mal zum kader gehört ,un das er am saisonende gehen muss ,hoffe für ihn ,dass er einen guten verein findet ,bei dem er sich wohl fühlt ,hoffe das er zu 1860 geht .

wenn wolf gesagt hätte ,der jancker spielt net,weil mir sein glatze net gefällt,dann wär das ein skandal ,aber er sagt ,dass an der trainingsleistung liegt ,das gibt es bei jedem bundesligisten ,dass spieler auf die tribüne müssen.

mann camt
bisher hab ich dich als netten fck fan mit nem jancker spleen abgetan ,aber auch weil ich gedacht hab ,dass du auch selbstironie hast ,aber das kommt ja langsam einer paranoia gleich .
Wer sagt denn, dass ich keine Selbstironie habe?? Das heißt aber nicht, dass ich meine eigene Meinung lächerlich mache und dadurch falsifiziere.

mein gott der reinste CLOSE-ALARM bricht aus wenn ich son scheiß hier lesen muss,tut mir leid aber bei einigen hier hackts ohne ende

Ich glaub nicht dass camt das ernst meint. Ich denke er nimmt uns alle auf den Arm mit dieser Einstellung. Hab gerade die letzten drei Seiten gelesen und es gibt kein einzigen stichhaltigen Grund für ne Jancker-Aufstellung. Meiner Meinung nach testet camt wie weit er gehen kann. Unter dem Gesichtspunkt sehr unterhaltsam. Aber ernstahft darauf reagien ist gar nicht möglich/nötig.

jancker hat diese woche zwei schöne schüsse aufs tor abgelassen.

die meisten trafen nicht bei diesem torschusstraining.

sind doch zwei trifftige gründe sanogo und altintop draussen zu lassen und mit einer janckerspitze zu spielen. wolf sagte doch gestern, wir bräuchten mal wieder einen, der net unbedingt so viel tore macht, aber ackert und sich für die mannschaft zerreisst. es spricht heute also alles für einen janckereinsatz
default_wink.png

Wer sagt denn, dass ich keine Selbstironie habe?? Das heißt aber nicht, dass ich meine eigene Meinung lächerlich mache und dadurch falsifiziere.

die heutige aufstellung:

Jancker - Jancker, Jancker, Jancker, Jancker - Jancker, Jancker, Jancker, Jancker - Jancker, Jancker

endlich wird nach leistung aufgestellt!!

Och komm, hört mal auf euch über Jancker zu streiten, fakt ist, dass Wolf wohl im Moment nicht mit ihm plant. Das einzige, was mich an diesen kickerfragen stört ist, dass Jancker nicht selbstkritisch ist, sondern son dummes : "Müsst ihr den Trainer fragen" rausläßt, anstatt mal sich selbst zu hinterfragen.

MANN DES TAGES

Jürgen Macho

( 1. FC Kaiserslautern)

Trainer Wolfgang Wolf erklärt, warum Torwart Jürgen Macho ( 28) immer wertvoller wird für Kaiserslautern im Abstiegsrennen: „ Jürgen war unser überragender Mann. Er gibt Sicherheit, der Mannschaft Halt!“ Das ist der Unterschied zur Vorrunde. Da war Macho nur einer von vielen Mitläufern in einer schwachen Elf. Jetzt gewinnt er Spiele, ist er Rückhalt einer Elf, die viele Schwächen hat. Aber wieder hoffen kann auf die weitere Erstligazugehörigkeit. Auch dank des österreichischen Nationalkeepers, der Profil zeigt und ausspricht, was allein zählt für den Drittletzten im Überlebenskampf: „ Der totgesagte FCK lebt wieder!“ ULI GERKE

ANALYSE

VON ULI GERKE, STEPHAN VON NOCKS UND MOUNIR ZITOUNI

PERSONAL

Trainer Wolf vertraute der Siegerelf von Bremen. Bielefeld mit zwei Änderungen gegenüber dem Stuttgartspiel. Kucera rückte für Schuler ( Gelbsperre) auf die linke Verteidigerposition. Für Rückkehrer Zuma musste Masmanidis weichen.

SYSTEM UND TAKTIK

Kaiserslautern erneut mit Dreier* Abwehrreihe, davor einem Dreier* Defensivriegel und einem Kreativduo ( Skela/ Zandi), das die Spitzen Sanogo und Altintop mit Vorlagen versorgen sollte. Hertzsch rückte hinten zur Bewachung von Kobylik oft auf die rechte Seite raus, Beda und Schönheim spielten nahezu Manndecker gegen Boakye und Zuma. Bielefeld wie gewohnt im 4 – 4 – 2 – System. Weil die Arminia tief in der gegnerischen Hälfte attackierte, hatte Lautern große Probleme beim Spielaufbau.

Im Mittelfeld boten sich kaum Anspielstationen, tauchte Skela völlig ab, war Zandi viel zu selten präsent. Bei Bielefeld ging die Initiative meist von Fink aus, schalteten sich mit Fortdauer der Partie auch Westermann oder Kucera häufi ger mit in die Angriffe ein.

Mit der Einwechslung von Masmanidis stellte Trainer von Heesen auf 3 – 5 – 2 um. Doch auch diese Maßnahme änderte nichts an der fehlenden Durchschlagskraft vorne.

SPIELVERLAUF

Sehenswert, wie Borbély, Zandi und Sanogo den 1. FCK früh in Führung brachten. Es blieb die einzige gelungene Kombination der Pfälzer, bei denen mit dem 1: 0 total der Faden riss. Bielefeld ließ sich vom Rückstand nicht aus dem Konzept bringen, übernahm mehr und mehr das Geschehen, kombinierte gut – bis zum Strafraum. Ein Boakye, der sich nach schwacher erster Häfte mit Wiederbeginn deutlich steigerte, war aber zu wenig, um die mögliche Wende zu packen. Lautern baute stark ab, beschränkte sich nur noch aufs Verteidigen. Bielefeld verpasste, diese Schwächen zu nutzen.

FAZIT

Ein sehr glücklicher Sieg der „ Roten Teufel“, die von Bielefelds Abschlussschwäche und einem Fauxpas von Torwart Hain profi * tierten.

SPIELER DES SPIELS

Jürgen Macho

Der Torhüter war Garant des Zittersieges. Vollbrachte seine größte Tat, als er mit tollem Refl ex gegen den freien Kobylik ( 55.) rettete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben