Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus unsrer Dorfzeitung...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Salut!

Ich bin grade auf Heimatbesuch bei meinen Eltern. In diesem wunderschönen Örtchen gibt es eine wöchentliche Zeitung. Der fleißigste Schreiberling der Zeitung ist dorfbekannt, nicht nur weil der etwas ältere Herr (der schon lange von seinem Sohn abgelöst wurde, aber halt immer noch n bisschen schreiben darf, is halt de Babba) überall zu sehen ist wenn was passiert, sondern weil er berüchtigt ist für seine Grammatik, Zeichensetzung und seine ganz eigenen Wortkreationen.

Nun war vorletzte Woche in einem unserer Ortsteile Kerb (Kirchweih). Und dazu hat der Gute einen Bericht geschrieben. Der ganze Artikel ist zum schreien, aber das beste kommt zum Schluss. Ich schwöre, das steht wirklich so da, das is kein fake. Lest selbst:

"Hoch hinaus strahlten die Sterne, einem Auftritt der Kerbburschen mit Dydje Özin. Perfekt stimuliert mit viel Zustimmung aus dem vollen Zelt."

Was sagt man dazu?
default_biggrin.png

ok, ich geb dir zwo tipps:

was er im zweiten satz schreiben wollte ist SIMULIERT.

und zum ersten fettgedruckten sing ich dir "ein steeeern, der deeeinen namen träääägt"

na, klingelts?
default_wink.png

Boooooah, ist ja übel...

Hast aber recht, habs schon seit heute morgen mit den Tasten..
default_sad.png

Ich sach nur: "ANTON!"

*lach*

DJ Ötzi
default_smile.png

ja, den gibts. da ist wohl einer mit ner häkelkappe aufgetreten. ich nehm mal an, der hat dann gefragt wen er da "stimuliert" hat, und der sagte ihm "ahja, dj ötzi, schreibt mer wie mers spricht"
default_wink.png

LOL ich hab in die komplett falsche Richtung gedacht

Dydje Özin=Tütche anziehn=Kondom

Das stimuliert dann auch
default_laugh.png

DJ Ötzi
default_smile.png

ja, den gibts. da ist wohl einer mit ner häkelkappe aufgetreten. ich nehm mal an, der hat dann gefragt wen er da "stimuliert" hat, und der sagte ihm "ahja, dj ötzi, schreibt mer wie mers spricht"
default_wink.png

Puh... und da soll man mal drauf kommen wenn man sich mit neumodischer Musik nicht auskennt
default_icon_wink.gif

Özin=anziehen? wir sind doch nicht im osten
default_biggrin.png

btw, noch weitere schöne sätze aus dem artikel, wenn auch nicht mit so geilen verschreibern wie oben:

Den Kerbspruch überlebten alle Schlierbacher schadlos,...
na da simmer ja beruhigt, dass sich bei der rede niemand verletzt hat!

Der Eintrachtwagen wurde durch einen blauen Schlepper durchs Ort gezogen
Mensch, DAS ist mal ne wichtige Information. Muss mer ja alles wisse, wenn man später mal seinen Enkeln erzählen will "Sellemols, als der BLAUE schlepper...."

Schon traditionell begeistern die Gymnastikfrauen mit interessanten sportlichen Auftritten den Kerbmontag. SIe hatten in diesem Jahr ihren Auftritt gleich zu Anfang, aber die Bilder kommen am Schluss der Impressionsseite
Nicht, dass man die Gymnastikfrauen mit dem Männerballett verwechselt, wenn die Fotos durcheinandergedruckt sind. Der Mann denkt mit!

Zurück
Oben