Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrede oder Wahrheit?

Jonny

Well-Known Member
Maynor Suazo will weg

Der ehemalige hondurianische Nationalspieler will Salzburg verlassen. Als Grund dafür führt er Rassismus von Seiten Kurt Jaras gegen ihn an. Bis auf diese Saison hat er sich in Salzburg immer wohl gefühlt - mit Jara nicht mehr.

Quelle: skydiver...transfermarkt.de

default_icon_eek.gif

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das was dran ist.

Obs wahr ist oder Fake ist ne gute Frage.

Wenn es wahr ist, ist es wohl das endgültige Ende für den selbsternannnten besten Trainer Österreichs
default_rolleyes.gif

aber ich erinnere mich an etw änliches bei uns damals....er wollte anfangs keine ausländer aufstellen...weit hergeholt aber ich meine da war nochwas

wahrscheinlich ist der spieler eingeschnappt weil er nicht mehr so oft spielen darf wie früher.

was nicht an Jaras Einstellung liegt, sondern daran, dass vor der Saison viele neue bessere Spieler von den RedBull Millionen geholt wurden.

nehm ich mal an...

mal davon abgesehen das jara wohl eher der shclechteste trainer österreichs ist....., glaub ich kaum dass jara gegenüber einem spieler was rassistisches äussern würde

... dafür is ihm alles viel zu gleichgültig
default_smile.png

aber ich erinnere mich an etw änliches bei uns damals....er wollte anfangs keine ausländer aufstellen...weit hergeholt aber ich meine da war nochwas
Er forderte ein Deutsch-Mindestniveau damit die Spieler auf dem Platz in einer einheitlichen Sprache kommunizieren können. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Was der Herr Jara so alles gedacht hat ... wen interessierts denn jetzt noch? Ich weiss, dass ich kein Rassist bin!

Naja bei den Österreichern muss man oft stark aufpassen.

Die kommen dann nach Deutschland, setzen alle Gesetze außer Kraft und schwupsdiwups hammer nen Weltkrieg
default_biggrin.png

Naja bei den Österreichern muss man oft stark aufpassen.
Die kommen dann nach Deutschland, setzen alle Gesetze außer Kraft und schwupsdiwups hammer nen Weltkrieg
default_biggrin.png

Wos is herst? Jetzt konnst ne sogn die esterreicher mochn in daitschlond olles onders. Schen wärs.

Die san wenigsten net so verschuldet wie die daitschen!

P.S. Achtung, ich kenne seeeeeeeeeeeeeehr viele Österreicher!

Zurück
Oben