Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausreden für Verspätungen

G

Guest

Guest
Was sind eure besten Ausreden für Verspätungen?

In der Schule sind ja ganz klar die Klassiker Bus verpasst, Wecker hat net geklingelt, Polizeikontrolle..

Lasst mal was hörn

Ein Freund von mir hat mal gesagt: Musste noch Schnee schippen.. War allerdings Hochsommer
default_icon_biggrin.gif

Also bei uns ist die standart ausrede von November bis März, bus ist stecken geblieben
default_biggrin.png
(das passiert aber wirklich manchmal...)

Einer aus meiner Klasse ist 5min zu spät gekommen, und musste ne entschuldigung schreiben. Weil er das lächerlich fand hat er geschrieben.

etwa: "Ich hatte weil es regnete einen Schirm dabei, als dann plötzlich eine Windböhe von der Seite kam und mich samt schirm auf die nächste Wiese wehte. Dort musste ich mich ersmal wieder aufrappeln und hatte somit 5min verspätung"
default_laugh.png

bei mir ist es immer schwierig mit ausreden, da ich 200m weg von der schule wohn, aber ich lass mir da schon immer was einfalln
default_wink.png

kam nicht aus der tiefgarage-rolltor defekt

batterie vom wecker leer

und jetzt der hammer:

unterwegs nassen ,,pfurz" gelassen - musste umdrehen , hose wechseln

ab klasse 11 haben wir damals son zettel bekommen, da musste man stundenanzahl und grund der verspätung eintragen un dann abzeihcnen lassen. der grund war aber scheis egal. am anfang wurde noch ne krankheit reingeschrieben, dann nur noch 'krank' und am ende nur noch 'blau' oder 'kein bock'.

Mitbewohner hat Sicherungsschalter runter gestellt. Strom in meinem Zimmer weg = Wecker aus. Und das Schlimme...das ist nicht mal ne Ausrede gewesen, mehrmals vorgekommen.
default_smile.png

Mein Bruder hatte mal so in etwa

"Zur Schule gefahren, keinen Parkplatz gefunden, nach Hause gefahren"
default_wink.png

Ich selbst komme immer zu spät, da braucht man keine Ausreden mehr
default_smile.png
(wobei das nur früher so war)

Es hatte über Nacht vielleicht 1 cm geschneit, also nicht wirklich ein Problem. Ein Mitschüler kam 10 Minuten zu spät rein und und meinte: "Wir waren eingeschneit" Worauf der Lehrer ausgeprägt aus dem Fenster schaute und meinte: "Ich sehs: Meterweise Schnee - nebeneinander". Woraufhin ein anderer Mitschüler meinte: "Sein sie nicht so hart, bei dem Auto wird jeder Gullideckel zum Hinderniss!" (Tiefergelegter Calibra)

Ein anderes Mal ging jener Mitschüler mit der Ausrede, dass er was im andern Gebäude vergessen hatte (welches 3 km entfernt war) für einen Teil der Klasse Pizza holen... Wir waren alle gespannt, mit welcher Ausrede er sich da wohl rausreden würde...

Er kam also nach ner halben Stunde mit ungefähr 10 Pizzen rein und meinte: "Ich wurde vom Pizza Auto angefahren! Und der war so nett und hat mir dann seine gesamte Lieferung geschenkt! Wollen sie auch eine?" Ok, der Lehrer war kurz vor seiner Pensionierung und nicht mehr ganz auf der Höhe, also hat er sich noch besorgt informiert, ob es ihm gut ginge...

Muss ich erwähnen, dass der gute kein Abi gemacht hat
default_wink.png

Eine Mitschülerin brachte mal wieder den Klassiker: "Habe meine Tage" beim Schwimmunterricht... Lehrer: "Dass sie nicht schon verblutet sind... jede Woche die Periode..."

Ansonsten hatten wir praktischerweise ne Schranke auf dem Schulweg und wenn man es knapp anlegte, dann stand man eben 10 Min... habs dann halt so gemacht, dass ich meistens knapp plus 10 Min. losgefahren bin und es auf die Schranke abgeschoben habe... einmal wurds peinlich... der Lehrer war auch zu spät... weil er an selbiger Schranke stand... und hatte mich nicht gesehen.... (Tragischerweise wurde irgendwann eine Unterfürung gebaut, so dass ich die letzten 2 Jahre ne neue Ausrede suchen musste...)

Ich komme eig. nie spät, bin immer pünktlich
default_biggrin.png

Aber eine Ausrede könnte sein

"Tut mir leid für die Verspätung,aber ich musste einer alten Dame über die Straße helfen"

Zurück
Oben