Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du?
wenn ich der FCK wäre,

würd ich sie kaum günstiger machen und die kohle einsacken.

Die DYF-Trikots von Bochum kosten 40€, die von St.Pauli 45€, die von Augsburg 40-45€ und die von Union Berlin 40€.

Ich bin mir sicher, das bei einem Preissturz von derzeit 70 auf 40€ der Trikotverkauf sprunghaft ansteigt und so eher mehr mit den Trikots verdient wird.

Dann füge ich doch mal das Union Trikot als FCK-Fake ein...

attachment.php

Die DYF-Trikots von Bochum kosten 40€, die von St.Pauli 45€, die von Augsburg 40-45€ und die von Union Berlin 40€.

Ich bin mir sicher, das bei einem Preissturz von derzeit 70 auf 40€ der Trikotverkauf sprunghaft ansteigt und so eher mehr mit den Trikots verdient wird.

das kommt drauf an wieviel pro trikot beim fck hängen bleibt, verringert sich der anteil auch bleibt alles beim alten.

Hört mir auf mit doyoufootball
default_rot.gif

Die Teile find ich den reinsten Schrott! Das is das schlimmste was man dem VfL nachmachen kann.

Kappa is ja schon net so der Brüller, wobei die sich mit der Zeit jetzt echt verbessert haben..

Hoffe Kappa bietet genug und bleibt Ausrüster, oder wird wenigstens was anständigem verdrängt.

Das logo vorne sieht ziemlich manipuliert aus, fälschung wäre plausibel - wenns aber net ist... Oh gott
default_icon_eek.gif

V.a. das bordeauxrote und dann das knallrote im Wappen...!

In Tränen muss ich bei dem Ding jetzt nicht ausbrechen. Die bordeaux-farbenen Trikots fand ich alle ganz geil und sie hatten auch einen starken Wiedererkennungswert.

Allein auf das Ausstatter-Gerücht hin ein Fake-Trikot hin zu produzieren ist ja ziemlich mutig. Der Spruch "Trikots für alle" auf doyoufootball.de und etwaige Produktion in China passt.

Wenns das wird, ists echt lustig, dass es das Trikot schon ein halbes Jahr vorher bei ebay gibt.

Also wenns das wird, bin ich i-wie enttäuscht.

Find dyf sowieso net so gut und das is ja ma echt nicht toll.

Aber von mir aus können se auch in nem rosanen trikot ausm kik spielen, hauptsache wir steigen auf
default_smile.png

Also wenns das wird, bin ich i-wie enttäuscht.
Find dyf sowieso net so gut und das is ja ma echt nicht toll.

Aber von mir aus können se auch in nem rosanen trikot ausm kik spielen, hauptsache wir steigen auf
default_smile.png

die idee is net schlecht mit em trikot aus em kik....dann beschwert sich wenigstens keiner mehr über die preise!
default_wink.png

Allein auf das Ausstatter-Gerücht hin ein Fake-Trikot hin zu produzieren ist ja ziemlich mutig. Der Spruch "Trikots für alle" auf doyoufootball.de und etwaige Produktion in China passt.

Adidas, Nike und Puma lassen natürlich nur in Ostwestfalen produzieren...

Ich kann nicht versprechen, dass die folgende Aussage korrekt ist, jedoch fand ich es sehr glaubwürdig!!!

Habe mit einem Kollegen zusammen beim Auswärtsspiel die Dame vom Fanshop getroffen.

Sie sagt also dass es offensichtlich Do You Football wird.

Hörte sich recht sicher an!!!

hört sich doch schon mal ganz interessant an, wenn die fanshop dame das schon weiß muss ja was dran sein
default_icon_eek.gif

vermutung hin oder her, gerüchte wahr oder unwahr, letztendlich bleibt uns allen nur eines: nämlich abwarten bis es offiziell wird!

Ich kann nicht versprechen, dass die folgende Aussage korrekt ist, jedoch fand ich es sehr glaubwürdig!!!

Habe mit einem Kollegen zusammen beim Auswärtsspiel die Dame vom Fanshop getroffen.

Sie sagt also dass es offensichtlich Do You Football wird.

Hörte sich recht sicher an!!!

Demnächst auf fck.de:

Verstärkung für unser Team im Fanshop gesucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben