Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Adidas (trotz geringer Innovativität), als DYF oder sowas. Da kann das Trikot dann so günstig sein wie es will! Ich leg mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage, die kommen für ein paar Jährchen aus dem Loch gekrochen, machen ihre Trikots und sind dann wieder schneller verschwunden als sie aufgetaucht sind.

Hab gestern die E-Jugend auf nem Hallenturnier gesehen...die trugen zwar die "normalen" Kappa-Trikots aber Adidas-Trainingsjacken?Ist das ein Zeichen oder ist das üblich so?

Ich glaub das des im Jugendbereich net so eng gehandelt wird. Aber ich hoffe wir steigen wieder auf Adidas um. Dann werd auch ich mir wieder ein Trikot kaufen. In das ich auch passe....

Ach was. Die brauchen Platz für die neue Ho..enheim-Kollektion
default_icon_mrgreen.gif

Neuer Ausstatter wird wohl DoYouFootbal. Ist ja auch bei Bochum als Ausstatter. Und da der neue Pressesprecher schon von dort kommt und

1. das offizielle FCK-Forum umbauen möchte so wie es in Bochum wohl gemacht wurde.

2. die HP ebenfalls komplett neu gestaltet wird. Wird wohl auch wie in Bochum laufen

bleibt für mich als erkenntnis

3. neuer Ausstatter ist der gleiche den Bochum auch hat.

Die Kappa-Artikel werden wie man lesen kann ja teils verhökert.

Die Qualität des neuen Ausstatters in spe soll im übrigen nicht besonders gut sein. Aber ich will hier nichts böses verbreiten, sonst heisst es wieder das ich wieder der Depp bin über den alle herfallen.

Logische Schlussfolgerung
default_biggrin.png
:D:D:D

Wir haben da glaub ich größere Chancen als Bochum. Der FCK besitzt deutschlandweit einen viel größeren Stellenwert als Bochum. Da kann man mit Sicherheit auch die ganz großen Adidas und Nike heranziehen.

Ob es jetzt einen festen vertrag gibt weiss ich jetzt zwar nicht genau.

Adidas hat aber aufjedenfall jeden spieler (der wollte) mit einem paar maßgeschneiderten fussball- und laufschuhen ausgestattet.

ja die sind doch extra vom engelhorn gekommen und haben die füße vermessen. außerdem haben doch alle adidas.

aber kann ja auch nur für diese saison sein oder nur zufall. also meine hand ins feuer würde ich dafür nicht legen
default_wink.png

bei fast allen Vereinen gibt es einen Ausstatter Vertrag. Daneben aber

immer Spieler mit individuellen Verträgen. Beim FCB ist es zB. Adidas

Ausnahme Van Buyten spielt in Puma. Beeinflusst bei Bayern soger die

Transferpolitik.

Die ganz großen Clubs haben sogar einen Herrenausstatter mit Verträgen

von denen andere beim Sportausstatter nur Träumen.

Hugo Boss zB. trägt in der Freizeit der FC Bayern, VFB, Chelsea, Manu, AC Milan u..Red Bull Salzburg.

Was ich nicht weiß ist wies bei 1899 aussieht, bei denen ist ja alles anders.

Bestimmt ein junger aufstrebender Ausstatter und ein junges Nachwuchs

Designer Talent unter Vertrag.

Ja, oder aber der Didi kennt den Giorgio vom Golfspielen und bekommt das ganze umsonst
default_biggrin.png
default_wink.png

Logische Schlussfolgerung
default_biggrin.png
:D:D:D
Wir haben da glaub ich größere Chancen als Bochum. Der FCK besitzt deutschlandweit einen viel größeren Stellenwert als Bochum. Da kann man mit Sicherheit auch die ganz großen Adidas und Nike heranziehen.

aber bochum steht in der ersten mehr in der öffentlichkeit als wir,

trotz montagsspielen und ist somit für die werbenden attraktiver,

denke ich.

Die Qualität des neuen Ausstatters in spe soll im übrigen nicht besonders gut sein. Aber ich will hier nichts böses verbreiten, sonst heisst es wieder das ich wieder der Depp bin über den alle herfallen.

Waru machst Du es dann doch?

bei fast allen Vereinen gibt es einen Ausstatter Vertrag. Daneben aber
immer Spieler mit individuellen Verträgen. Beim FCB ist es zB. Adidas

Ausnahme Van Buyten spielt in Puma. Beeinflusst bei Bayern soger die

Transferpolitik.

Die ganz großen Clubs haben sogar einen Herrenausstatter mit Verträgen

von denen andere beim Sportausstatter nur Träumen.

Hugo Boss zB. trägt in der Freizeit der FC Bayern, VFB, Chelsea, Manu, AC Milan u..Red Bull Salzburg.

Wer ist den 1899? Du meinst die Turn und Sport Gemeinschaft oder?

Man muss nicht jede Propaganda übernehmen.

Ich halte die Formel "Pressesprecher x Internetauftritt = Neuer Ausrüster" zwar für sehr sehr sehr gewagt, aber sollte es DYF sein, werden die Tikots immerhin 1/3 günstiger.

meinst du?
wenn ich der FCK wäre,

würd ich sie kaum günstiger machen und die kohle einsacken.

stimmt. auf der anderen seite würde ich lieber 2 trikots a 50 euro verkaufen, anstatt 1 trikot für 70 euro.

ich weiß, ist ne ziemliche milchmädchenrechnung, könnte aber durchaus so laufen.

weit... gab bei uns beim sportfest ein unterschriebenes zu gewinnen

find das sieht total kacke aus mit dem Namen "VFL BOCHUM" da als Schrift. das sind keine Streifen sondern da name 10000000x hintereinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben