Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst verzichte ich auf's Trikot und trage Plauze frei
default_icon_cool.gif
Damit is käm geholf...
default_biggrin.png

also nach dem ich jetzt auf der offiziellen Seite vom FCK gelesen habe, das die FCK Spieler ab dieser Saison nur noch in Adidas Fußballschuhen spielen werden.
Rechne ich fest damit das ab 2009 Adidas unser neuer Ausrüster wird.

Wo soll das denn bitte stehen? soweit ich weiß dürfen die Spieler ihre Schuhe selbt raussuchen. Jeder mit was er am besten zurecht kommt. Ich hab bei den Testspielen auch nicht gesehen, dass alle Schuhe von adidas anhätten.... ich glaub Du interpretierst da etwas frei.

wenn jeder Spieler zwei paar Fußballschuhe bekommt, und zwei paar Laufschuhe und das dann laufverhalten dann extra von Fachleuten von Adidas durchgeführt wird, und jedes paar Schuhe extra angefertigt wird!

sieht das schon sehr für mich danach aus der Adidas diese Saison für unsere Schuhe zuständig sein wird!

Also ich weiß sicher, dass Adidas NUR der Schuhausrüster (MI Adidas + Laufschuhe, evtl. andere Fußballschuhe) ist und der Zwischenhändler ist ENGELHORN (Mannheim). Die "Schuhanprobe" fand vor dem Spiel gg Wehen statt.

Kappa wird definitiv nach der kommenden Saison kein Trikotausrüster mehr sein.

aber wieso sollte man jetzt einen Schuhausrüster Vertrag machen von einer speziellen Marke wie Adidas.

Wenn man dann nächste Saison, nicht von der gleichen Marke ausgestattet wird, wie gesagt für mich sind das anzeichen das Lautern nach dieser Saison in Adidas auflaufen werden.

sonst macht das ganze keinen Sinn, oder denkt jemand das z.b. Puma oder Nike, oder ein anderer Ausrüster scharf darauf wäre, das wir die Spieler mit Adidas Schuhen auflaufen.

stimmt schon, da kann man sich dann schlecht einen schuh von nike aussuchen.

nett übrigens:

Schließlich stand es jedem Spieler frei, welchen Schriftzug und Namen er auf seinem Schuh tragen möchte.

könnte man sicher lustige sachen mit machen...
default_biggrin.png

ansonsten sicher ein sinnvolle sache, die schuhe so anzupassen... wobei ich ja immer einen klassischen copa mundial bevorzugen würde.
default_smile.png

Ich hoff nicht, dass wir Adidas bekommen! Gegen die Marke an sich hab ich nichts, nur gegen deren Trikotdesign! Da gibts kaum Innovation. Seht euch doch mal Schalke oder Nürnberg an, eigentlich immer ähnliches Design. Die haben 2-3 Basics und die werden dann farblich an das Team angepasst (ist bei Nike ja auch so).

Kappa wird definitiv nach der kommenden Saison kein Trikotausrüster mehr sein.

Quelle!?

Ich hoff nicht, dass wir Adidas bekommen! Gegen die Marke an sich hab ich nichts, nur gegen deren Trikotdesign! Da gibts kaum Innovation. Seht euch doch mal Schalke oder Nürnberg an, eigentlich immer ähnliches Design. Die haben 2-3 Basics und die werden dann farblich an das Team angepasst (ist bei Nike ja auch so).

100% agree, da herrscht 0 Innovation! Allerdings wärn mir die 2 immer noch lieber als sowas wie Uhlsport, deren Trikots gehn ja mal garnet! Jako wär jetz auch net unbedingt ein Traumausrüster, ich fänds einfach klasse wenn wir bei KAPPA bleiben würden!

Schließlich stand es jedem Spieler frei, welchen Schriftzug und Namen er auf seinem Schuh tragen möchte.
könnte man sicher lustige sachen mit machen...
Bei Axel : rechter Schuh , Linker schuh...
default_laugh.png

Naja, von Adidas bin ich auch nicht so begeistert. Mit ein Grund warum damals zu Nike gewechselt wurde war ja auch, dass Adidas den Löwenanteil ihres Sponsoring Budgets für die Bayern aufbringt - daran wird sich nichts geändert haben. Schalke & Bayern werden wohl das meiste einheimsen.

Auf der anderen Seite wurden wir in Adidas Trikots zum letzten Mal Meister - ich sollte mit dem Träumen aufhören.

Die Kappa Trikots sind echt genial. Geil körperbetont! Eine schönere Form gibts in meinen Augen nicht.

Naja, wenn schon nicht Kappa, würde ich mich über trikots von Nike freuen - sehen generell immer klasse aus(Brasilien z.B.). Sehr schlicht und Traditionsbewusst, und trotzdem schick
default_smile.png

Naja, wenn schon nicht Kappa, würde ich mich über trikots von Nike freuen - sehen generell immer klasse aus(Brasilien z.B.). Sehr schlicht und Traditionsbewusst, und trotzdem schick
default_smile.png

Bitte bloß kein Nike, deren Trikots finde ich laaaaaaaaaaaaangweilig.
default_icon_razz.gif

Ich mag die Kappa Trikots behalten =/ Bei Adidas is, zumindest das Nationalmanschafttrikot, in Größe 164 noch so richtig "labbrig"
default_sleep.png
Da lob ich mir doch den Schnitt von Kappa!
default_smile.png

Egal welcher Hersteller der preis ist schon arg happig. Soweit ich weiß 70 ocken:shock: Schon heftig.

Da haste absolut recht.

Habs schonmal geschrieben, gerade wenn man die jetzigen trikots mit älteren trikots vergleicht. In sachen qualität und verarbeitung sind die alten modellen bei weitem besser und waren dazu sogar noch günstiger.

Generell sind aber alle fanutensielen recht teuer. In anderen geschäften erhält man die shirts ein ganzes stück billiger, nur eben ohne vereinswappen.

Trotzdem hällt einen die vernunft nicht davon ab im fanshop einzukaufen.
default_wink.png

Egal welcher Hersteller der preis ist schon arg happig. Soweit ich weiß 70 ocken:shock: Schon heftig.

Richtig, will gar nicht wissen wie viel so ein Trikot in der Produktion kostet...

Bei Fussballschuhen von Adidas ist es ja noch extremer 200€, Nike sogar 300€...
default_icon_mad.gif

Habs schonmal geschrieben, gerade wenn man die jetzigen trikots mit älteren trikots vergleicht. In sachen qualität und verarbeitung sind die alten modellen bei weitem besser und waren dazu sogar noch günstiger.
Naja, mein 100 Jahre FCK Betzi am Ärmel von meinem Niketrikot sieht aus wie die Überreste von 'nem Rubbellos.

Richtig, will gar nicht wissen wie viel so ein Trikot in der Produktion kostet...
Bei Fussballschuhen von Adidas ist es ja noch extremer 200€, Nike sogar 300€...
default_icon_mad.gif

Musst ja nur mal gucken wo das Zeugs produziert wird. Würd mich schon wundern, wenn der Herstellungspreis zweistellig wäre. Aber der Rattenschwanz der da noch dran hängt (Transport, Marketing, Sponsoring) kostet auch noch einiges.

Naja, mein 100 Jahre FCK Betzi am Ärmel von meinem Niketrikot sieht aus wie die Überreste von 'nem Rubbellos.

Ich hab jetzt speziell trikots von Erima und Adidas gemeint. Mein OKI trikot(s) fast noch aus wie am ersten tag. Wogegen bei meinen Kappa trikots oft die nähte nicht richtig verabeitet sind oder das FCK wappen so angnäht ist, dass der trikotstoff darum total verknittert ist.

find das aktuelle trikot von kappa eigentlich ganz gut. die von adidas in den 90ern fand ich auch richtig gelungen. nike und fck trikots nihct ganz so glücklich vom design.

wenn kappa en gutes angebot gemacht hat, warum net verlängern?!

In erster Linie wär ich ja für Kappa, aber wenn die nicht wollen. Ganz klar Puma.

hm naja wenn man sich jedes jahr unbedingt das neue Trikot kaufen muss, dann muss man mMn auch mit den Preisen leben, auch wenn sie mittlerweile echt unverschämt sind. Oder man boykottiert einfach den Trikotkauf wie ich, hab seit 2002 ein und dasselbe Trikot, was mir nachwievor sehr gut gefällt, wurd bisher nur einmal (in der abgelaufenen Saison) überboten, daher gibts evtl demnächst nach 6 Jahren wieder ein neues Trikot^^

Das design von Puma finde ich irgendwie zu avantgarde - siehe z.B. den VfB oder die trikots von Italien und Österreich... Kann auch sein dass ich einfach zu konservativ eingestellt bin
default_wink.png

Ein Schrifttyp wie der, der in der Premier League angewendet wird fänd ich klasse - Dortmund hat auch so was ähnliches.

Finde das 2000er Auswärtstrikot von Nike endgeil. Schwarz mit einem weißen Ärmel. Das Home war auch genial. Hab auch noch ein weiß/silbernes von 98. Die von Kappa sind schon recht cool, aber die schmiegen sich doch zu sehr meinem Wohlstandsbauch an
default_icon_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben