Ramser Wildsau
Well-Known Member
Damit is käm geholf...Sonst verzichte ich auf's Trikot und trage Plauze frei![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Damit is käm geholf...Sonst verzichte ich auf's Trikot und trage Plauze frei![]()
Damit is käm geholf...![]()
also nach dem ich jetzt auf der offiziellen Seite vom FCK gelesen habe, das die FCK Spieler ab dieser Saison nur noch in Adidas Fußballschuhen spielen werden.
Rechne ich fest damit das ab 2009 Adidas unser neuer Ausrüster wird.
Wo soll das denn bitte stehen? soweit ich weiß dürfen die Spieler ihre Schuhe selbt raussuchen. Jeder mit was er am besten zurecht kommt. Ich hab bei den Testspielen auch nicht gesehen, dass alle Schuhe von adidas anhätten.... ich glaub Du interpretierst da etwas frei.
Kappa wird definitiv nach der kommenden Saison kein Trikotausrüster mehr sein.
Schließlich stand es jedem Spieler frei, welchen Schriftzug und Namen er auf seinem Schuh tragen möchte.
Kappa wird definitiv nach der kommenden Saison kein Trikotausrüster mehr sein.
Ich hoff nicht, dass wir Adidas bekommen! Gegen die Marke an sich hab ich nichts, nur gegen deren Trikotdesign! Da gibts kaum Innovation. Seht euch doch mal Schalke oder Nürnberg an, eigentlich immer ähnliches Design. Die haben 2-3 Basics und die werden dann farblich an das Team angepasst (ist bei Nike ja auch so).
Bei Axel : rechter Schuh , Linker schuh...Schließlich stand es jedem Spieler frei, welchen Schriftzug und Namen er auf seinem Schuh tragen möchte.
könnte man sicher lustige sachen mit machen...
Bei Axel : rechter Schuh , Linker schuh...![]()
Naja, wenn schon nicht Kappa, würde ich mich über trikots von Nike freuen - sehen generell immer klasse aus(Brasilien z.B.). Sehr schlicht und Traditionsbewusst, und trotzdem schick![]()
Egal welcher Hersteller der preis ist schon arg happig. Soweit ich weiß 70 ocken:shock: Schon heftig.
Egal welcher Hersteller der preis ist schon arg happig. Soweit ich weiß 70 ocken:shock: Schon heftig.
Naja, mein 100 Jahre FCK Betzi am Ärmel von meinem Niketrikot sieht aus wie die Überreste von 'nem Rubbellos.Habs schonmal geschrieben, gerade wenn man die jetzigen trikots mit älteren trikots vergleicht. In sachen qualität und verarbeitung sind die alten modellen bei weitem besser und waren dazu sogar noch günstiger.
Richtig, will gar nicht wissen wie viel so ein Trikot in der Produktion kostet...
Bei Fussballschuhen von Adidas ist es ja noch extremer 200€, Nike sogar 300€...![]()
Naja, mein 100 Jahre FCK Betzi am Ärmel von meinem Niketrikot sieht aus wie die Überreste von 'nem Rubbellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.