This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo,
dachte mir nachdem es ja schon auf der JHV angekündigt wurde wird es jetzt wohl vollzogen... nur was wird es dann bringen ?
Hey, jetzt macht Euch mal locker. So viel Input verträgt mein oller Pentium im Kopf nicht mehr...
Du willst net mal eine Woche nach der JHV ne AMV machen? Hat sich jetzt in dieser Woche soviel geändert das mann sich wieder treffen muß?
Was soll die zum jetzigen Zeitpunkt bringen? Das wäre völlig überstürzt!
Sicher das die kommt? Quelle?
ich denke das war ne vermutung von bb.Sicher das die kommt? Quelle?
ich denke das war ne vermutung von bb.
ich denke nicht, dass jetzt eine schnellschussentscheidung für ne AOMV gemacht werden wird. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass in nächster Zeit so etwas auf die Tagesordnung einiger Fans, Freunde, Gruppen etc kommt.
Jetzt wartet doch erstmal Weihnachten ab, ein paar besinnliche Tage, Luft schnappen, Essen essen.![]()
Momentan wissen wir ja gar nicht, was hinter den Kulissen geht, ob die Spielertransfers durch sind, ob schon Kontakte zu nem Sportdirektor bestehen, wir wissen nix. Also dieses Jahr würd ich mir darüber noch keine Gedanken zerbrechen.
Passt hier gut rein:
Durch die aktuellen Ereignisse ist die Mitgliederversammlung in meinen Augen völlig hinfällig.
1. Kein Verantwortlicher mehr mit sportlicher Kompetenz
2. Welcher Sponsor/Investor bleibt bei diesem Chaos noch "in der Tür stehen"?
3. Die Fans wurden mal wieder mit Friede Freude beruhigt, obwohl das größte Chaos der Nach-Friedrich Ära herrscht.
-> AUF EIN NEUES BITTE!!
ich auch und meine überlegung dazu:Ich wäre schon für eine AMV, allerdings gibts da wohl keinen richtigen Zeitpunkt.
Eine AMV jetzt hat Auswirkungen auf mögliche Neuzugänge, eine AMV in der Rückrunde kann Auswirkungen auf die Mannschaft haben, bei einer AMV nach der Saison gerät die aktuelle Kaderplanung in Mitleidenschaft...etc.
Ich glaube nicht, dass der aktuelle Vorstand "optimale" Arbeit abliefert. Allerdigs sehe ich keinen, der ähnliche, oder bessere Arbeit leisten könnte.
Sehr schwierige Situtation momentan, aber ich tendiere eher dazu, die Geschicke des Vereins mal in andere Hände legen zu wollen.
Was bringt bitte JETZT eine AMV?
Alle sagen: ES GEHT NUR UM DEN FCK.
Verlangt aber gleichzeitig,dass wir uns weiter lächerlich machen, alle da oben absägen, nur um das eigene Gelüste, es den da oben so richtig zu zeigen,zu befriedigen.
An der These :"dann krachts dort gewaltig" kann ich NICHTS positives erkennen.
Genauso handelte Toppmöller.Gelabert hat er,es gehe ihm nur um den FCK.Als er mit seiner Meinung Rekdal abzusägen gescheitert ist, hätte er die Kröte schlucken müssen und seine Hilfe eben weiter was neuzugänge und co. angeht einbringen müssen.
Da es schließlich um den FCK geht.
Stattdessen hat er Schiss um seinen Ruf bekommen,dass wenn der FCK doch mit Rekdal absteigt,auch er Kratzer abbekommt bzw. falls seine neuzugänge nicht einschlagen ec., und ist beleidigt von dannen gezogen.
Soviel zu den Worten " Es geht nur um den FCK"
Wenns hart um hart kommt, ist jeder sich selbst der Nächste, scheiß auf den FCK.
Fänd ich sehr schade, wenn jetzt auch noch die Fans so handeln würden.
Auf den Verein scheißen,hauptsache den eigenen Willen durchsetzten, sofort eine AMV einberufen,VS + AR abwählen,den Verein führungslos in die schwerste RR der Vereinsgeschichte gehen lassen.
Und warum?
Um denen da oben ne schöne Abreibung zu verpassen?
Also sieht Deine These dann folgendermaßen aus.
Einfach alle so wie bisher weiter wurschteln lassen. Den Verein in der Öffentlichkeit völlig an die Wand fahren. Und sportlich sehenden Auges in den Abgrund rasseln.
Also das kann es doch wirklich nicht sein.
Ehrlich gesagt fühle ich mich als Fans des FCK nach dieser JHV total verarscht.
Von wegen Schulterschluss. Mit nichten kann man davon reden. Ein Provinztheater sonders gleichen.
Anstatt sich nochmal mit allen Personen an einen runden Tisch zu setzen, fahren alle in den Weihnachtsurlaub, und lassen Toppi alleine zu hause.
Was dabei herausgekommen ist, sehen wir heute alle.
Ob sich jemand verarscht vorkommt oder nicht (warum eigentlich,Toppi hat von sich hingeschmissen, das Finanzloch ist wie versprochen geschlossen und für den winter ist auch Geld da), ES GEHT UM DEN FCK und das was der FCK JETZT braucht ist Ruhe,Konzentration auf die schwere Arbeit für die RR und die Möglichkeit handlungsfähig (geiles Wort Baukhage,gell?) zu sein.![]()
Sobald der Klassenerhalt feststeht, ERST DANN AOMV einberufen, nicht jetzt.
Jetzt gehts nur um den FCK, nicht um Rache,weil man sich verarscht vorkommt.
Und falls wir doch Gott bewahre, absteigen sollten, werden wohl eh nur wenige von der Führung weitermachen können.
ich finde das ist der falsche zeitpunkt.
der verein braucht jetzt mal ein paar wochen halbwegs ruhe.
alle müssen ihre wunden lecken, ob das fans, vorstand, trainer oder die mansnchaft sind.
wenns so weiter geht, chaossieren wir uns nämlich in den abstieg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.