Eschder Laudrer
Well-Known Member
Naja, unsre Plattform hat die Diskussion ja nicht angefangenAchja, ich hab die hier geführte Balakov-Demission-Diskussion ganz anders wahrgenommen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, unsre Plattform hat die Diskussion ja nicht angefangenAchja, ich hab die hier geführte Balakov-Demission-Diskussion ganz anders wahrgenommen.
das war eine farce mit der ebene 1900 genau
wie das restliche gebaren des herrn Koll.
angeblich sassen dort genau 100 mitglieder.
komischerweise stimmten die immer genau "zehnerweise"
ab, also 50:50, 10:90, 40:60 usw.![]()
so, ich geh jetzt mal pennen...
Und, da nehm ich mich besonders in die Pflicht, müßen wir in Zukunft vorsichtig sein, was Gerüchte usw.
betrifft, bzw. in Zukunft die gar net breit treten,oder ein Forum bieten.
@mila
Das mit Grünewald seh ich anders, er hat die Zahlen gründlich und deutlich analysiert und dargelegt. Ich fand ihn auch als Redner überzeugend. Er hat lediglich einige fragen zurückgestellt bis er alle Unterlagen hatte. 100% korrekt auch die folgende Aufarbeitung der zurückgestellten fragen.
Auch hat er wieder und wieder versucht Fakten zu erkläre, die die nachfragenden (ob Rombach oder dieser wuschelkopf) nicht raffen wollten.
Alles in allem war sein Auftritt souverän und analytisch!
Ich finde kuntz hat recht ihn als Top transfer zu bezeichnen!
*Sent from my iPhone using Tapatalk*
Achja die Ebene 1900 mein Highlight des Abends.
Da werden den 100 Mann soviel Beachtung geschenkt obwohl unten 2200 andere sitzen![]()
So endlich zurück
...
Achja die Ebene 1900 mein Highlight des Abends.
Da werden den 100 Mann soviel Beachtung geschenkt obwohl unten 2200 andere sitzen![]()
Buchholz (peinlicher Auftritt)
- Bei Grünewald kann man nicht genug loben, wie gut und anschaulich er eine eigentlich trockene und durch viele Zahlen unübersichtliche Materie rüberbringt. Ich kann ihm immer gut folgen und eigentlich hasse ich Rechnungswesen. Dazu ist er eher der ruhige Typ, der sachlich gerne richtig liegt und der auch bei Beleidigungen wie von Buchholz (peinlicher Auftritt) nüchtern bleibt. Er hat ja auch nach Vorliegen der Papiere die Themen noch einmal aufgegriffen und die Kritiker eingeladen sich vorne zu überzeugen (wie der Berliner, der gehört(!!!) hat, dass in der Bilanz etwas von 1 Mio gezahlten Besserungsscheinen stand, die aber wohl tatsächlich als Rückstellung ausgewiesen war. Der Grünewald sieht zwar aus wie 15 und hört sich auch so an, aber ich höre ihn ungemein gerne reden und empfinde ihn als ungeheuer kompetent - auch wenn er sich manchmal etwas zu sehr in Details verliert.
Kannst du das vllt noch näher ausführen? Bei dbb kam es so rüber, als würde Aussagen gegen Aussage stehen und sei Buchholz zum 4-Augen Gespräch eingeladen worden bzw. er sei abgewürgt worden.
Kannst du das vllt noch näher ausführen? Bei dbb kam es so rüber, als würde Aussagen gegen Aussage stehen und sei Buchholz zum 4-Augen Gespräch eingeladen worden bzw. er sei abgewürgt worden.
@Klinge
Ja... genau richtig... bin auch bei deiner Grünewalt Einschätzung voll bei dir.
Speziell bei den Verpflichtungen ist eigtl für jeden ersichtlich, dass die Entscheidungen nicht grob fahrlässig oder aus nicht nachvollziehbaren Gründen gefällt wurden... nur das ist entscheidend.
Das diese Dinge dann eben nicht gegriffen ist "Tagesgeschäft". Sowas kommt eben immer wieder vor. Bei uns gings halt in epischem Maße schief. Daraus hat man Lehren gezogen wie man hier noch analytischer und intensiver Bewerten kann und damit war das Ding auch durch.
Wenn man es einfach Mal nüchtern sieht...
Buchholz hat den Laden ja nun nicht grad im besten Zustand übergeben und jeder der nicht total meschugge ist, muss eben feststellen, das SK seine Sache besser macht als Buchholz.
Ich verlier auch nicht gern, kann das also nachvollziehen, nur ist eine AOMV der absolut falsche Ort für persönliche Befindlichkeiten.
Ich hätte Buchholz in dem Fall echte Freunde gewünscht, die ihm im Vorfeld davon abgeraten hätten!
Unterm Strich hatte er kurzfristigen Applaus, der aber sofort nach Richtigstellung wieder abebbte und er steht eben jetzt in der Öffentlichkeit als beleidigte Leberwurst da. Hat ihm also eher negative Sichtweise auf seine Person gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.